Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Hörspielthrill mit Finnland Setting

Erotischer Hörspielthrill mit Finnland Setting
Ich dachte mir, dieses Hörspiel passt doch perfekt hier rein- denn erstens spielt es in Finnland und zweitens ist es mit einer guten Prise Erotik gespickt... Was als knisterndes Beziehungsdrama beginnt, verwandelt sich mehr und mehr in einen Survival-Horror-Thriller.... *zwinker*

Hier sieht man schon mal das stimmige Cover Motiv.

Definitiv thematisch eher ein "Hörspiel für Erwachsene", dass sich auch für die Zeit für Charaktere und Atmosphere lässt...

Also, wenn ihr mal mit einem winterlichen Urlaub in der finnishcen Abgeschiedenheit liebäugelt... vielleicht vorher mal in "Schneetreiben" reinhören... *zwinker*

"Schneetreiben"

„Sie können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander:

In der verschneiten finnischen Einsamkeit wollen Vivian und Jonas während eines heimlichen Liebeswochenendes wieder zueinanderfinden.

Doch das Grauen wartet bereits im Schneetreiben der weiten Winterlandschaft, belauert das Paar, bis der richtige Moment gekommen ist um seinem Blutdurst freien Lauf zu lassen.“

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kenne es...ich kenne es....
es ist richtig spannend...vor allem...weil der einzige sinn der gehörsinn ist...der diese unheimliche geschichte aufnimmt...und das auge versucht...die dazugehörigen bilder zu malen.....

*angsthab*
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Hörspiel über Finnland wäre gut, aber Horror mag ich nicht.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl ich ja schon lange in Finnland nur kenne ich keine hörspiele *snief* sollte mich vielleicht mal erkundigen!

Oder liegt daran das bei mir nur "Die 3 Fragezeichen" laufen beim einschlafen oder im Auto *ggg*
@****86: KÖNNTE sein... *zwinker*

In Finnland gibt's ja leider keine Hörspiele- nicht mal mehr im Radio... Das Letzte, was die dort gebracht haben, war eine wöchentliche Hörspielversion der dort beliebten wöchentlichen TV Soap "Kotikatu" (so viel wie "Heimstraße"- also um 5 Ecken so was wie "Lindenstraße" *g* )- das war dann nur der Originalton- aber eben aus dem Radio... *zwinker*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt hier gibt es sowas nicht!

So langsam kommen auch erst für Kinder hörspielen hier auf denn Markt wenn man bedenkt das es die schon seit ewig in Deutschland gibt!

@****st: Bist ja selber auch ne "Die 3 Fragezeichen" süchtiger *ggg*
Oh ja, die drei Satzzeichen höre ich auch immer noch ganz gerne... *zwinker*

Betreffs "Kinderhörspiele in Finnland": Finde ich ja nicht uninteressant... Als ich da gewohnt habe, hat sich in dem Bereich ja so rein gar nichts getan... Laufen die dort im Radio , oder sind die irgendwie im finnischen Handel erschienen?
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab irgendwo in einem der grossen läden hörspiele gesehen!

Nur nicht drauf geachtet ob für Kinder oder Erwaschen sind!
Wenn du da mal was in Finnland vor Ort findest, sag mir bitte gerne bescheid. *g*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal ob für Kinder/Jugendliche oder erwaschen?

Solche wo mehre stimmen sind oder nur 1 erzähler?
Mich interessiert, was es da derzeit überhaupt gibt. *zwinker*

Aber natürlich Hörspiele mit mehreren Stimmen, mit einem Sprecher ist das ja in der Regel ein Hörbuch... *zwinker*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast Du schon etwas
Neues?
Oder spielt Skandinavien dabei keine Rolle? *liebguck*
Doch, zwei weitere Finnland Hörspiele sind auf dem Weg. Eins davon produziere ich auch selbst, das andere habe ich "nur" geschrieben. Sobald es dazu etwas Spruchreifes gibt, werde ich es hier posten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.