Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Dates

Treffen und Dates
Ich finde kein entsprechendes Thema wo anders, falls doch, gerne meinen Beitrag verschieben.
27.3. Stena Line Göteborg - Kiel
Ich fahre am Freitag 27. März mit Stena von Göteborg nach Kiel. Ist zufällig noch jemand aus der Gruppe an Bord? Man könnte sich an der Bar oder zum Essen treffen.

Moxy
Go North! 2.0
Meine Pläne werden konkret *freu2*
weshalb ich mich insbesondere über Kontakte für reale Treffen aus dem Dreieck
Hamburg - Bremen - Hannover
und angrenzend freue,
während Wiesbaden auf Fälle Standort meiner Flächen, somit mein 2., bleibt.

*top2* gern gesehen *top2*

Ich danke euch!

LG Jens

Treffen
Ich suche eine Urlaubsmöglichkeit in Skandinavien(wird hier sowas überhaupt gemacht?).
Genau suche ich nach der Möglichkeit mich an kosten und eurer Wohnmöglichkeit zu beteiligen, Sex ist natürlich kein muss. Ich will nur ne günstige Möglichkeit finden mit in den Urlaub zu kommen; oder irgendwen in Skandinavien, wenn wer dort wohnt, zu besuchen. ich dachte so an 2 Wochen oder so.
Urlaub im Winter ist nicht nur möglich, sondern gerne erwünscht, aber auch anders möglich.
Gruß Ingo
ps.: Spontanurlaub sage ich ab, ich brauche etwas Vorlauf.
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Idee
Vielleicht würde dir dieser Thread auch dabei helfen, deine Reise etwas günstiger zu halten

Skandinavien: Couchsurfing
****ob Paar
852 Beiträge
Skandinavien Rundreise
suche auf unser reise auch geleichgesinde *hotlady* *popp*
***xy Frau
4.755 Beiträge
Nordmenn i Berlin?
Ok, ich schreibe mal auf Deutsch.
Aber ich habe so furchtbar Lust, ab und zu Norwegisch zu sprechen. Ich vermisse die Sprache wirklich.
Aber ich habe überhaupt keine Lust auf den Tourikram, der in den üblichen Zusammenhängen angeboten wird.
Deshalb suche ich vor allem Norweger.
Sollten welche hier sein, würde ich mich über Kontakt freuen.

Trixy
*********arEMD Paar
78 Beiträge
Südnorwegen Juni 2016
Sind ab So. 19.06. 10 Tage in Süd-Norwegen

Evtl. noch jemand von euch?

Kennt jemand von euch dort frivole Ort (Fkk-Strände, Kneipe) wo man etwas Erotik ausleben könnte ?
******oco Paar
24 Beiträge
Zwei Tage noch...
.... und es geht los. Drei Wochen Schweden! Egal wie das Wetter auch wird und wo es uns hinträgt, wir freuen uns tierisch.
Unsere Fähre fährt übrigens am Donnerstag Abend - damit wir pünktlich zu den Mittsommerfeiern da sind *freu2*
Vielleicht sieht man sich ja
*********weden Mann
6 Beiträge
Kommt jemand nach Österlen
Hej!

ich bin im Juli/August in meinem Sommerhäuschen in der Nähe von Simrishamn in Österlen and der Süd-Ost Küste von Schweden. Vieleicht ist ja jemand in der Nähe?

Glad Midsommar !
*******nda Paar
244 Beiträge
Sylvester in Dänemark
Wollen in der Woche nach Weihnachten (27.12.2016) für eine Woche mit einem befreundeten Swinger Paar nach Dänemark und dort gemeinsam Sylvester feiern!
Suchen noch ein nettes Ferienhaus für 4 Erwachse und vielleicht Kontakt zu weiteren Swingern !
Würde uns freuen, wenn wir hier liebe Kontakte und vielleicht ein Ferienhaus finden.
LG
Rianda und Rolf
***xy Frau
4.755 Beiträge
Begleitung zu Maria Mena Konzert gesucht
Ich habe unerwartet noch eine Karte übrig für das Maria mena Konzert morgen in Berlin.

Hat jemand Lust, mich zu begleiten?

http://columbia-theater.de/event/maria-mena-2/

Trixy
*****y40 Paar
34 Beiträge
norwegen 2017
Hallo
wir möchten nächsten Sommer eine kleine Rundereise ca. 7TAGE mit dem Motorrad durch Norwegen fahren,Start soll Bergen sein,hat jemand Tips danke im voraus

LG
Erika & Fritz
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht gibt euch dieser Bericht Skandinavien: wolfscat on tour...Norwegen 2012 eine kleine Anregung...Wir waren allerdings mit dem VW-Bus unterwegs *zwinker*
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll denn das Endziel wieder Bergen sein?

Wir würden:
Jostedalsbreen, von "Olden" aus Richtung Brikdalsbreen mit *top* Campingplatz am Ende der Straße...
Geiranger...
Ålesund...
Atlantikstr...
(Kristiansund)...
eventuell Trondheim...
E6 Richtung Süden...
Dovrefjell (vielleicht mit Mochusochsensafari)...
und Jotunheimen Nasjonalpark
empfehlen.

Je nachdem wie ihr dann wieder zurück wollt...

Auf der Route kennen wir auch noch einige "Bomvejs", wild wie *teufel* , die, wenn ihr sie euren Harleys zutraut *fiesgrins*, durchaus wundertoll und reizvoll sein könnten. Näheres dazu bei Bedarf gerne auf Nachfrage...
*******nda Paar
244 Beiträge
27.12.2016- 03.01.2017 Marielyst auf Lolland
Wir sind mit einem befreundeten Pärchen vom 27.12.-.03.01. in Marielyst auf Lolland!
Wir würden gerne aufgeschlossene Paare kennenlernen! Vielleicht gemeinsame Parties oder auch Clubbesuche?
Würden uns sehr über ehrlich gemeinte Anschreiben freuen!
LG
Rolf und Rianda
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
-----------------------------------------
******hen:
2018 wäre ein schönes jahr wo sich mehrere in einem großen haus (norwegen,dänemark)treffen könnten.

Ihr plant ja weit voraus...Nun lasst uns erst einmal schauen, was 2017 so bringt.
DIE BESTEN HÄUSER SIND EIN JAHR SCHON IM VORRAUS GEBUCHT,DAHER BUCHEN WIR MEIST WAS DAS GELOBTE LAND ANGEHT MIN.EIN JAHR VORRAUS(DIE SIND DANN NOCH BEZAHLBAR
*alarm* )
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
huuu..
Nicht gleich schreien...bitte! Ist ja gut!

In diesem Thread haben wir zunächst einmal nachgeftagt, ob es eigentlich Resonanzen gab...und ihr Euch schon kennenlernen durftet.

******udo Paar
992 Beiträge
@ moepschen
Hallo..
In 2018 habt Ihr dort schon etwas genaueres in Arbeit ???
Wir sind da einfach nur mal neugierig, könnten uns da vielleicht auch etwas vorstellen !!!

Gruß senden mal Andrea & Udo
hitra 2018
wir sollten mal nee tour im frühjahr zusammen machen
wenn das wetter es zuläst wäre ostern klasse.ev.sogar früher.
wäre klasse wenn wir uns mal treffen und so weit seid ihr nicht weg. *hand2*
***xy Frau
4.755 Beiträge
2014 war ich Ostern eine Woche auf Hitra.
hitra
schade das du im sommer nicht da warst,denn wir wollen pilze,beeren sammeln.übers angeln will ich erst har nicht reden *schmetterling*
***xy Frau
4.755 Beiträge
wollen pilze,beeren sammeln.übers angeln will ich erst har nicht reden

Da will ich auch nicht drüber reden, das ist alles schon lange nicht mehr mein Ding *lol*

Trixy
*******e001 Paar
116 Beiträge
Color Line
Hallo fahren am 10.2 auf der Color Line Magie von Oslo nach Kiel
und zurück fährt vielleicht jemand am 11.2 von Kiel nach Oslo? dann könnte man sich
ja auf ein Kaffee ,Bier oder so treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.