Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
Line Dance: Erfahrungsaustausch & Empfehlungen 24
Line Dance ist ja derzeit sehr angesagt und kommt aus seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color Line

Color Line
Was geht noch auf der Color Line ?
Früher war es ja ein schöner Wochendtrip und man hat oft gleichgesinnte getroffen......
Wie sieht's aus bei euch Joy'lern ? Color Line Swinger Trips geplant ?

Gerne dürfen sich auch Stena - und Finnlines Gäste beteiligen *g*

LG, Sunny
***xy Frau
4.755 Beiträge
Wenn man an alkoholisierten norwegischen Senioren interessiert ist, geht sicher einiges.
Mein Ding ist das nicht.
Ich finde das Verhältnis vieler Norweger zum Sex eh grauslich.

Trixy
********rtin Paar
326 Beiträge
Privatparty
oder Vögeln mit Aussicht *zwinker*
mit TT-Line, wenn die Kinder in der Piratenschule sind.
Wir fahren immer tagsüber mit Frontkabine. Ohne Norweger. *zwinker*
Color Line
Hey ihr Lieben, also ich bin immer gerne mit der Color Line gefahren. Dort gibt es auch jüngeres ansprechendes Publikum. Hatte dennoch nie mit jemandem was angefangen. Leider. Es ist zumindest eine tolle Location. Mag einfach das Ambiente dort. Nun von der Schweiz aus komme ich net mehr in den Genuss, weil ich nach Norwegen fliege.
Schöne Tag und liebe Grüße von Sylke 💋💋💋☀
***xy Frau
4.755 Beiträge
Wenn alles nach Plan geht, dann bin ich Freitag mit der Color Line nach Oslo unterwegs.

Trixy
Sind auch nette deutsche Bekanntschaften möglich.....
Schade dass du Freitag schon fährst, Trixy, snst könnte ich dich glatt von was Anderem überzeugen *g*

Bei mir ist's erst im Oktober wieder soweit......

Aber vorher steht ja auch noch Finnlines auf dem Programm.....
*****eos Paar
836 Beiträge
super...das mit der frontkabine müssen wir bei tt-line auch mal buchen...
********rtin Paar
326 Beiträge
Fronkabine,
geht tagsüber günstig mit einem Spezialangebot dass sinnigerweise in der Rubrik mit den Mahlzeiten und nicht vorher bei den Kabinen verbirgt. Smartticket oder ähnlich. Also nicht vorher die Kabine wählen. 180 € mit WoMo 2 Erwachsen und 2 Kinder inkl. Essen eine Fahrt. Ende Juli war's. Allerdings war da noch ein 30% Lastminuterabat dabei. Der reine Kabinen- und Lunchpreis war 64 € für 2 Personen und glaube ich nicht rabatiert. Und Panoramaficken hat ja was... zumal man als Eltern mit zwei Kindern bei einer Womotour jede (seltene) Gelegeheit nutzen muß. Sofort. *smile*
***xy Frau
4.755 Beiträge
Ich fahre am 3. 9. Oslo- Kiel.

Trixy
Finnlines
Gerade in Helsinki eingeschifft.....
Hoffe auf nette Bekanntschaften an Bord (auch wenn nur auf ein Gläschen ist)
Ich werde berichten...... *g*
Finnlines Bericht
wie versprochen.....
Nach dem einschiffen stellte sich heraus dass das Schiff das auf der Hinfahrt fast leer war nun reichlich belegt war.
Es waren zwei Busse mit Retnern, reichlich Trucker und einige Familien an Bord. Also könnt ihr euch schon denken was außer ein paar netten Gesprächen mit den dutschsprachigen Rentnern und ein paar Gläschen Wein passiert ist..... Genau ! Nix !! *g*
Hatte aber trotzdem eine entspannte Überfahrt mit Sauna und ertaunlich gutem Essen und viiiiiieeeel Entspannung....

Jetzt hoffe ich einfach mal auf den 23.11. (bzw. 27.11) und meine Tour mit Colour Mogic oder Color Fantasy..... *g*
*******e53 Mann
91 Beiträge
Moin,
Sag mal, wie war denn die Sauna an Bord? Hört ich ja fast so an, als wenn sich das lohnt, da mal hinzu gehen vor oder nach dem Essen.
Sauna
Wenn du dich an Bord ein bisschen auskennst.... Hinten Links auf Deck 11 wo auch das das kleine Bistro ist....
Sauna
Ach sooooo..... "wie" und nicht "wo" ....... *g*

Nun für die gegebenen Verhältnisse war es ganz gut. Und einen Whirlpool gab es auch......
*******e53 Mann
91 Beiträge
Genau ;-), wie...
Da gucke ich mir das an, wenn ich mal wieder fahre, danke...
*******e53 Mann
91 Beiträge
Achso...
und das nächste Mal ist am 28.10. Göteborg-Kiel und am 5.11. wieder zurück nach Göteborg. Falls jemand an Bord ist und ein Glas Wein zusammen trinken möchte...
*******7079 Paar
223 Beiträge
Wir sind am 1.9 auf der Color Magic .....
.....von Oslo nach Kiel unterwegs .
VG M&C *friends*
*****t57 Mann
100 Beiträge
Kiel - Oslo
Bin am Sonntag 3.3.19 mal wieder auf dem Weg von Kiel nach Oslo. Vielleicht noch jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.