Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1600 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos aus Island

Fotos von Island
Nachdem ich vor ein paar Wochen die Diskussion angefacht habe,ob Island zu Skandinavien gehört,habe ich jetzt die Antwort der Einheimischen:Geografisch nein aber historisch sehr wohl.Und sie fühlen sich auch wie Skandinavier *g*
Nordlichter über Reykjavik
Entspannung in der Blue Lagoon
Blue Lagoon
Hallgrimmskirche Reykjavik
Blick vom Perlan
Gulfoss
Gulfoss zum Teil vereist
Geysire
heiße Quellen
Sieht wirklich toll aus. *top*

Und von Farben und Licht kommt mir das doch auch sehr skandinavisch vor. *smile* *zwinker*
*******i60 Mann
417 Beiträge
Wow
sehr schöne Bilder.
Island würd mich auch noch mal reizen dort eine Reise zu unternehmen.
ist ein Traum das Land.
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
träum*
immer noch ein wunschziel....da möchten wir auch noch mal hin...seufz*

irgendwann....*liebguck*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Schöne Bilder
****che Mann
14.836 Beiträge
auch will.....

.. .wenn ich das nötige Kleingeld zusammen habe...
*****r12 Mann
689 Beiträge
ist...
denk auch echt mal ne Reise wert, leider kommt man da mitm Motorrad per Landweg so schlecht hin *snief*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Richtig klasse Bilder *top*

Da kann man bestimmt mal locker abschalten und Fünfe grade sein lassen *ja*

LG,
Thomas
***lu Paar
46 Beiträge
Motorrad
Hallo Keeper12

mit dem Motorrad kannst du es mal hier versuchen *g*

http://www.smyrilline.de/

Vielleicht ist das ja was für dich .

Gruß Lutz
***lu Paar
46 Beiträge
Hier die Links
zu den Videos

Teil 1

Teil 2

Teil 3

verschoben aus Skandinavien: Begrüßungs-Thread , weil wir finden, dass eher hierher passt...als in die "begrüßungen"

***lu Paar
46 Beiträge
Habe auch noch ein paar
Island 4.2012

und hier ist die passende Musik dazu, sollte mit zum Video ist aber leider nicht erlaubt. Ich finde diese Musik Klasse.

Einfahrt in den Seydisfjördurfjord
Traum in blau und weiß
Am Myvatan
Norröna in Seydisfjördur
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Bilder von Island
Wundervoll, wir möchten auch so unbedingt dort hin...seufz*

Passend dazu ist ja auch der Reisebericht von tecumseh2012

Skandinavien: Reisebericht Island
****eep Frau
1.464 Beiträge
Sommer und Winter
Island ist unbedingt eine Reise wert - im Sommer genauso wie im Winter.
Hjalparfoss im Sommer
Hjalparfoss im Winterkleid
*****cat Paar
43.213 Beiträge
zwei Jahreszeiten...
*umfall*...traumhaft
****eep Frau
1.464 Beiträge
Sommerimpressionen
Auch wenn das Wetter nicht wirklich nach Sommer aussieht, war es doch bereits Ende Juni als diese Bilder entstanden sind*zwinker*
Hraunfossar
Strokkur
Gulfoss
Auf dem Weg nach Landmannalaugar
Landmannlaugar
Die Farben sind irre
Svartifoss
Im Skaftafell-Nationalpark
Jökulsarlon
Irgendwo entlang der Ringstraße
Vik
Auf den Westmännerinseln
Gigjökull (eine Gletscherzunge des Eyjafjallajökull)
Stakkholtsgja
Thingvellir
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Oh meine Götter...und Göttinnen
Ich WILL dahin...fernwehhab*

Ich bin noch nie dort gewesen...aber diese Bilder rufen quasi nach mir.....seufz*

LG
Cat
****eep Frau
1.464 Beiträge
*fluester*
In Echt war es noch viiiiiiiieeeeeeeel besser*ja*
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Und...warum hast du mich dann nicht mitgenommen?
****eep Frau
1.464 Beiträge
Da kannte ich Dich/Euch noch nicht *troest*
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Fotos aus Island
Wir haben diesen Thread mal wieder aktiviert und freuen uns auf neue Bilder *liebguck*
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Mein Islandurlaub 2017
3. Versuch....Joyclub mag meine Beiträge net....Ich untergliedere ihn nun in mehreren Steps, da ich sicher kein 4. Mal alles neu mache!!!
Auch ich war mal in Island für 3 Wochen, und dies war letztes Jahr. Wenn ich so die Bilder von harry anseh kommen schöne Erinnerungen hoch. Da hier ja alle Bilderdurstig sind wie ich ausm Fotos aus Norwegenthread gesehn hab, dacht ich mir, ich nutze die ruhige Osternzeit und stelle meinen persöhnlichen Islandrückblick hier ein.
Bei Fragen zu den Bildern oder wenn ihr an der Planung einer Islandreise seit dürft ihr mich gerne hier oder auch per pm anschreiben, helfe immer gerne wenns möglich ist.
Zun eckdaten der Reise, es waren 3 Wochen, wo ich nur Mietwagen, Hin- und logischerweise auch den Rückflug gebucht hab. Der komplette Rest machte ich spontan. Aufgrund der "gesunden" Preise in Island habe ich 95% meiner Nächte im Auto verbracht, als es Zeit wurde zum schlafen gehn hab ich mir meist n Bergbach gesucht mit ner ruhigen Ecke, das Auto abgedunkelt (Mitternachtssonne) und mich im VW Polo zum schlafen gelegt (was mit meinen 191 nicht unbedingt s bequemste war aber s waren ja nur 3 Wochen). Morgens dann im Bergbach gewaschen und dann ging die Reise weiter. Warum keine Unterkünfte? Island ist schlicht und einfach Arschteuer!!!! Hab mir von dem gesparten Geld andere Toppings wie Walsafari, Rafting und vieles mehr gegönnt. Ein guter Tipp noch, was mir echt viel gebracht hat, wenn ihr nicht an Unterkünfte gebunden seit, könnt ihr Hauptaktraktionen auch bei Nacht besuchen, da ihr ja nicht an die Unterkunft gebunden seit. Dies ersparrt einem ein rumgeschupse und durchgereicht werden von Touristenmassen. Dadurch hatte ich auch Hauptaktraktionen teilweise für mich allein oder zumindest nur mit einigen wenigen anderen teilen müssen....

Aber genug vorab, ich kommentiere die Bilder, dass sollte reichen.
Dieser Graben zeigt auf der einen Seite die Nordamerikanische und auf der anderen die Eurasische Kontinentalplatte. de Graben wandert jedes jahr um die 2 cm auseinander wenn ichs noch recht weiß.
Geothermie soweit das Auge reicht.
Leuchtturm
Meeresimpressionen
Nette Touristen drücken im richtigen Moment ab
Lavatunnel...wundervolles Farbspiel
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Teil 2
Hier nun 2. Teil, der 3. kommt im Anschluss
Typisch Island
Ja in Island ist es möglich sogar mitten im Berg bei 30° zu baden
Westmännerinsel
Seljordfoss
Ein in ner Felsspalte versteckter Wasserfall...empfehlung von nem Einheimischen....sehr nice
Zulauf zum Skodafoss
Einer meiner Favoriten in Island, Canyon Fjadrargljufur... Keine Ahnung wie man den schreibt
Hier sieht man die Kräfte die das Wasser entwickeln können... die Brücke hats net überlebt
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Teil 3....die 2.
Keine Ahnung was mein Pc heute hat, er will einfach net....Sollte vielleicht die Bilder von mir draußen lassen... dass überfordert ihn wohl^^
Gletscherzunge... man kann erahnen wo die Zunge mal aufgehört hat.... macht nachdenklich...
In kurzer Hose wirst durchaus blöd angeschaut...bescherrt aber auch nette Kontakte, welches nette Erlebnisse bescherte wie z.b. gemeinsames kochen usw.
Ja diese netten Vögel....sind ganz schön aggressiv... Wurde regelmäßig von denen attakiert, da ich gerade zur Brützeit unterwegs war.... Obwohl auf Straßen gelaufen, verteidigen sie ihr nest.... da half nur n stock ind Höhe halten, da sie immer auf den hö
Wanderung am Meer
Landesinnere vom Karahnjukar Kraftwerk aus
Die Belohnung nach ner 2 stündigen Wanderung unter praller Sonne.... dies wars definitiv wert
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass ruhig Deine Fotos drin
Ich schreibe Dir gleich mal eine PN, wie es vielleicht besser klappt.
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Teil 4...
Teil 4
Dieser Puffin sagt erstmal hallo zum vierten Teil...herrlich diese tollpatschigen Papageientaucher zu beobachten
Wasserfalll....der 54.
Walsafari
Beeindruckend die Größe der Tiere
Dies Stand mutterseelenalein am Strand rum...wer hats vergessen?
Diese Wassermassen kannt ich bis dato nur von Brasilien vom "Foz de Iguazu"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.