Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus in Schweden für Langzeitmiete

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Themenersteller 
Haus in Schweden für Langzeitmiete
Hejsan,

es ist noch früh, aber das Thema interessiert mich sehr!
Ich möchte 2021 ein halbes Jahr nach Schweden ziehen.

Geplant ist vom 01. April bis zum 31. Oktober.

Dafür möchte ich für mich - meine Hunde- und eventuelle Besucher ein Häuschen südlich von Stockholm mieten.
Kein Luxushaus, darf ruhig einsam und eher bescheiden sein - fließend Wasser, Waschmaschine, natürlich Elektrizität und mindestens fußläufige Entfernung zu einem See wären schön. Dazu eine eher einsame Lage ohne direkte Nachbarn.

Wer hat denn Ideen, wo sich ein passendes Haus am besten anmieten lässt?
Oder hat evt selbst eines, kennt jemanden oder.........

Ich freu mich auf Inspirationen udn Informationen - hab ja noch genug Zeit zum freuen und planen *g*
******opf Mann
290 Beiträge
Hei, hei...........
Vielleicht kennst du die Seite noch nicht: finn.no/eiendom und dann steht da irgendwo..... bolig i utlandet.
Ich suche schon seit Jahren selbiges in Norwegen und da mir so langsam aber sicher die Preise davongaloppieren, habe ich mir schon an und ab die Hytter i Sverige angesehen.

Hilsen
ein unheilbarer Inhaber des Nordlandvirus
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Themenersteller 
Da guck ich
gern mal rein.
Aber ich bin eher nicht die jahrelang guckende und nichts entscheidende.................
Ich weiß, dass ich das zu der Zeit durchziehen werde! Absolut!
*****owl Paar
778 Beiträge
Schreib uns einfach Mal privat an, wir können dir da weiterhelfen.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen dir auf jeden Fall Erfolg (und haben dieses Thema mal aus dem Hauptbereich in den Bereich "Wer ist wann- wo/Kontakte" verschoben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.