Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
zum Thema
Swingerclubs oder BDSM-Clubs in Amsterdam?4
Wir wollen demnächst nach Amsterdam und hätten gern Empfehlungen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs in schweden?

*****eos Paar
836 Beiträge
Themenersteller 
swingerclubs in schweden?
hej hej ihr lieben,,,wollten mal allgemein in die runde fragen wie es aussieht mit clubs in schweden...oder eben entprechende portale...gibt es da schon erfahrungen ?danke schon jetzt für hilfreiche infos..
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Nachlesen wäre dies hier vielleicht hilfreich
Skandinavien: SC Schweden

Skandinavien: Swingen in Schweden

Skandinavien: Erotik in Schweden

Wir sind keine Swinger...Daher können wir an dieser Stelle ansonsten leider nicht weiter helfen...*liebguck*
****ge Mann
49 Beiträge
Ich probiers mal fuer den Norden....
Also ganz im Norden (Norrbotten, Västerbotten) wuerde ich sagen das SwingerClubs gleichbedeutend sind mit Fehlanzeige.
Was es allerdings fuer ganz Schweden gibt ist ein portal, dass dem JC gleicht.
Leider erlauben die Nutzer Bedingungen nicht den Link zu publizieren. Auf diesem Portal, das fast ausnahmslos auf Schwedisch ist, können allerdings nur private Kontaktanzeigen von Paaren, Männern oder Frauen publiziert werden. Das Portal ist dabei auch in die Regionen in Schweden eingeteilt, damit man nicht zu viele Flugmeilen ansammelt.

Fuer den "Sueden" muessen andere Antworten, da kenne ich mich nicht aus.
SC
es gibt meines Wissens nach eine Handvoll Swingerclubs in Schweden, schaut mal in

swingertempel.de

nach.
***xy Frau
4.752 Beiträge
Also ganz im Norden (Norrbotten, Västerbotten) wuerde ich sagen das SwingerClubs gleichbedeutend sind mit Fehlanzeige.

Ich würde den Beriff "Norden" hemmungslos ausdehnen bis Flensburg...

Ich möchte behaupten, daß es richtige Clubs, wie bei uns, nicht gibt. Im BDSM-Bereich gibt es in DK und S ein paar halbprivate Sachen auf dem Land und in N gibt es in Oslo und Trondheim etwas, was sie dort Swingerclub nennen...aber...geht hin und guckt es Euch der Kuriosität halber an...

Die Nordländer haben keinen Sex, die vermehren sich durch Zellteilung.

Trixy
******ady Frau
2.337 Beiträge
Oder hier ziemlich aktuell
*zwinker*

Auf Seite 6

Skandinavien: Schweden mit dem Auto erleben...

Im Beitrag steht auch ein dänischer Link in dem u.a. schwedische Swinger vorgestellt werden.
******ady Frau
2.337 Beiträge
***xy:
..Ich möchte behaupten, daß es richtige Clubs, wie bei uns, nicht gibt....
Die Nordländer haben keinen Sex, die vermehren sich durch Zellteilung.

Die Clubs laufen unter anderen Konzepten als in Deutschland, weil die Nordländer andere und vor allem schärfere Gesetze haben. Mit "richtig" hat das nichts zu tun. Sie sind "anders" aber dadurch nicht schlechter.

Und doch, ja sie haben Sex, wenn auch nicht so ausgeprägt BDSM-lastig wie hier. Und doch gibt es ihn auch dort und hat auch seine Anhänger. Und BDSM hat ja auch nichts mit "Vermehrung" im eigentlichen Sinne zu tun.
Hallo
wir haben dort 1 jahr gelebt es gibt diese clubs drüben garnicht das ist alles etwas anders fieles läuft privat haben auch andere portale wie wir . also für uns deutsche touristen fehl anzeige dan privat und denke mal dann wird das nichts wegen sprach baiere
******ady Frau
2.337 Beiträge
Also ich war persönlich...
am 21.09.2017 im södraswinger in Skåne.
Wer meinen Bericht dazu lesen möchte - den Link hab ich hier schon gepostet.

Und es gibt eine "Luxusvariante" unterhalb vom Vättern. Kann ich gerne noch mal recherchieren.

Und der in Skåne erinnert mich ziemlich stark an die Swinger Clubs meiner Anfangszeit in Deutschland Anfang der 90ger. Da waren Swinger auch klein und verschwiegen und eher wie "privat".

Wer natürlich diese Riesentempel mit Großveranstaltung aus Deutschland gewöhnt ist, der wird nicht fündig.

Und auch wenn die Gesetze dort anders sind: die Schweden entwickeln sich. Das stelle ich seit 16 Jahren fest.

Und was die Internetseiten angeht: leider, leider weiß ich nicht mehr die eine Seite auf der ich intensiven Kontakt zu einem Schweden hatte. Das war im Sommer 2015 und es war die einzige Seite, wo ich mich mit Handy anmelden und einen richtigen Account anlegen konnte. War halt eher eine Sex-Datingseite. So was wie Joy hab auch ich nicht gefunden. Dazu hapert es aber dann auch zu sehr an der Sprache.

So. Und hier der Link vom södraswinger
http://xn--sdraswingers-4ib.hemsida24.se

Und wer weitere sucht, findet sie über ein swingerportal in Dänemark. Auch im Link zu meinem Bericht, den ich schon gepostet habe.

Ist alles halt etwas umständlicher und man muss erst mal viel lesen, übersetzen und verstehen.

Ich jeden Falls hatte einen wundervollen, geilen Abend letztes Jahr.
*******alm Paar
20 Beiträge
Hejsan
Hallo ihr Lieben,
wir sind über den Jahreswechsel mal wieder im schönen Schweden und wollte mal horchen, ob ihr vielleicht noch einen Geheimtipp habt, wo man eine tolle Nach verbringen könnte. *geheimtipp*Wir bleiben in Småland, aber so ein Ausflug an die Küste oder nach Malmö wäre schon drin *zwinker*

Das JC-ähnliche Portal das svedge erwähnte klingt für die Recherche sehr interessant, aber auch die Erfahrungen von Tyskalady werden wir uns noch einmal genauer anschauen.
Ansonsten sind wir für alle Tipps offen.

LG
Oestermalm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.