Also ich war persönlich...
am 21.09.2017 im södraswinger in Skåne.
Wer meinen Bericht dazu lesen möchte - den Link hab ich hier schon gepostet.
Und es gibt eine "Luxusvariante" unterhalb vom Vättern. Kann ich gerne noch mal recherchieren.
Und der in Skåne erinnert mich ziemlich stark an die Swinger Clubs meiner Anfangszeit in Deutschland Anfang der 90ger. Da waren Swinger auch klein und verschwiegen und eher wie "privat".
Wer natürlich diese Riesentempel mit Großveranstaltung aus Deutschland gewöhnt ist, der wird nicht fündig.
Und auch wenn die Gesetze dort anders sind: die Schweden entwickeln sich. Das stelle ich seit 16 Jahren fest.
Und was die Internetseiten angeht: leider, leider weiß ich nicht mehr die eine Seite auf der ich intensiven Kontakt zu einem Schweden hatte. Das war im Sommer 2015 und es war die einzige Seite, wo ich mich mit Handy anmelden und einen richtigen Account anlegen konnte. War halt eher eine Sex-Datingseite. So was wie Joy hab auch ich nicht gefunden. Dazu hapert es aber dann auch zu sehr an der Sprache.
So. Und hier der Link vom södraswinger
http://xn--sdraswingers-4ib.hemsida24.se
Und wer weitere sucht, findet sie über ein swingerportal in Dänemark. Auch im Link zu meinem Bericht, den ich schon gepostet habe.
Ist alles halt etwas umständlicher und man muss erst mal viel lesen, übersetzen und verstehen.
Ich jeden Falls hatte einen wundervollen, geilen Abend letztes Jahr.