Ihr Lieben,
Ich bin gerade nicht aktiv im Joy. Mein Profil ist auch deaktiviert.
Trotzdem möchte ich meinen "Reisebericht" hier noch zu Ende bringen. Das liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich, wenn meine Bilder euch weiter erfreuen.
Daher bekommt ihr heute noch mal eine geballte Ladung Schweden. Danach bin ich wieder "verschwunden".
Keine Sorge - ich komme bestimmt wieder...
Aber erst mal....
Ein lieber User hat mir vor kurzem mal geschrieben: "wir sind durch Schweden gefahren und da hab ich nur Wald gesehen. Das war irgendwie....langweilig" (sind jetzt nicht die genauen Worten
)
Später ist mir noch dazu eingefallen, was ich ihm vergessen habe zu sagen - das hole ich heute hier nach:
"Du musst mal "in" den Wald schauen..."
Er ist so unterschiedlich....
So fantastisch...
Geheimnisvoll...
Birgt ein Reich in dem Geister leben...
Bäume mit Haaren....
...die in der Sonne leuchten...
Und die vielen Felsen und Kullersteine unterstreichen noch die Schönheit des Waldes
Und wenn der Regen fällt, dann sammeln sich die Tropfen und verzaubern die Natur noch zusätzlich...
Regen ist sowieso ein ganz eigenes Thema. Es gibt kein schlechtes Wetter. Alles hat seinen eigenen Zauber.
Sei es wenn es regnet...
Sei es wenn die Wolken einen Teil der Sonnenstrahlen durchlässt....
Sei es ein Regenbogen, in dem man am liebsten baden möchte....
.....
Unter die Kategorie "irgendwie witzig", hab ich mal das hier eingestuft:
Im Fiskecamp - (siehe irgendwo vorne in meinem Bericht) - hab ich diesen kleinen Kerl entdeckt. Witzig, den im Hochsommer zu treffen. Ob der da wohl Urlaub machte?
Geniale Idee ist dagegen das hier:
Ich muss echt mal überlege ob man das fürs SUP auch konstruieren kann. Stabile Ösen am Bord hab ich ja...
Und das hier ist mal richtig cool:
Da kam der Herr mit angefahren. Hielt am Badesteg vom Campingplatz. Im nu saßen Familien an den Tischen und schon ging's ab auf den See.
Später hat er wieder am Campingplatz angehalten und fuhr dann mit dem verbliebenen Rest in die Richtung, aus der er vorher gekommen war:
Und als letztes für heute hab ich diesen hier am Vättern stehen sehen. Er trotzte dem starken Wind und dem vielen Regen, ganz wie sein Original...
Lasst es euch gut gehen
Bis bald