Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vega 2020 Nordland - Norwegen

****A61 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Vega 2020 Nordland - Norwegen
Hallo liebe Angelfreunde und Norwegenliebhaber
Wir möchten hier noch einmal versuchen ein Paar zu finden, welches Interesse hat uns in der zeit vom 01.07. 2020 bis zum 15.07.2020 mit auf die Insel Vega zu begleiten.
Dort haben wir das Objekt "Vega Opplevelsesferie Seahouse" mit passendem Boot(19 Fuß 60PS) gebucht.
Wir angeln dort vorwiegend auf Dorsch, Rotbarsch und Heilbutt.
Es geht in dem Urlaub vor allem um Urlaub. Erotik ist nicht Voraussetzung um uns zu begleiten, aber wir lehnen es auch nicht ab, wenn es passt.
Voraussetzung ist ein vorheriges kennen lernen.
Bei realem Interesse, meldet euch. Wir geben gern Auskunft.
"Spaßbieter" und Leute, die kein Interesse haben, verschont uns bitte.
Liebe Grüße von
EundA
das Haus
Rotbarsch angeln
E. mit Dorsch
Tolles Angebot von euch, das ist wahrlich nicht selbstverständlich. Bin ganz neidisch auf eure "Beute" auf den Fotos. War letztes Jahr das erste Mal zum Angeln in Norwegen und dank miesem Wetter und Wind, waren wir sehr eingeschränkt mit den Angelgründen. Jedenfalls haben wir in 4 Tagen nicht einen einzigen Fisch gefangen (!). Unsere Köderfische wiesen definitiv Bissabdrücke auf, einen Heilbutt hatte ich dran, konnte ihn sogar schon sehen, so nah an der Oberfläche (!), da spuckt der einfach meinen Gummifischhaken wieder aus. Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schon mal Petri Heil! *wink*
***xy Frau
4.761 Beiträge
Also Vegaøyene ist ein wunderschöner Ort. Ich war oft dort und habe auch eine ganz liebe Freundin dort.
Mit Angeln habe ich allerdings schon lange nichts mehr am Hut...aber Kveite und Torsk und Uer würde ich Euch verzehren helfen...
Allerdings kann ich nicht so weit im voraus planen...

Wünsche euch viel Glück!

Trixy
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Norwegen ist ein herrliches Land mit freundlichen Menschen. Ich war schon oft mit dem Motorrad, dem PKW und auch mit dem WoMo dort. geangelt habe ich noch nie, aber Fisch mag ich dennoch gern essen.
Ich schaue gleich mal wo die Insel liegt!
****A61 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Haben gefunden, wer hätte das gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.