Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1600 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos aus Island

Fotos aus Island
Es gibt keine Berge auf Island, nur eine Anhäufung von Lava und Aschen.
Meine erste Reise nach Island fand 1997 statt.
Seitdem bin ich nur insgesamt 10 mal dort gewesen... Ich liebe einfach die Insel und die Bewohner und möchte meine Impressionen mit euch teilen
Axlafoss an der Hólmsá
Dynkur an der Þjórsá
******ady Frau
2.337 Beiträge
*popcorn* weiter, weiter *popcorn*

10 x Island x X Fotos = .... *floet*
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Wow, da sind ja noch 2 Wasserfälle, die ich noch nicht kenne, wie konnte mir das passieren, die zu übersehen? *zwinker*

Aber ich war ja auch nur 2 mal dort.
Takk fyrir!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann warst du mit 4 x 4 dort.

Wir waren ja im letzten Jahr auf Island. Und haben hier ein paar unserer Bilder zusammengetragen...

yeap, 4x4 ist notwendig um die Masse von Touristen an die üblichen Orte zu entfliehen *lol*
Danke alle für die positive Rückmeldung *kuss*
Sigalda innri an der Tungnaá zwischen Krókslón und Sigoldüfoss
Fagrifoss an der Innri-Geirlandsá, auf den Weg nach Laki
******ady Frau
2.337 Beiträge
*sabber* die sind gigantisch schön.
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Unbeschreiblich schön....möchte ich auch mal hin...
Weil ihr alle so brav und begeister seid *bravo*
(ich würde gerne Video laden, aber ich weiß nicht wie (und ob) es geht *heul* )
Mosar, Wasserfall an der Markarfljlót
Rotarsandur an der F337, Tafelvulkan Högnhöfði im Hintergrund
******ady Frau
2.337 Beiträge
@******007 du hast den Film nicht zufällig bei YouTube? Dann kannst du einen Link hier rein setzten.

Wenn du Premium-Mitglied bist, kannst du ihn auf deinem Profil laden und auch einen Link hier rein setzten.

Öhm - *gruebel* was gab's noch für Möglichkeiten?
Nööö, bin nur Plus-Mitglied, aber ich versuch's mal, danke für den Tipp
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unseren Film haben wir auch bei Youtube geladen..., um ihn hier einsetzen zu können...Trau dich *liebguck*
Blöde Frage: mein Film ist auf Facebook, wie füge ich ein link hier hin *frage*
oder geht es nur mit Youtube?
******ady Frau
2.337 Beiträge
Oh, ich denke Facebook könnte schwer werden. Das ist ja eigentlich in sich ein geschlossenes Programm. Aber Versuch doch mal folgendes:

Du rufst dir den Film bei FB auf. Oben in der http:-Leiste müsste ja der Link sein. Den kopierst du einfach und fügst ihn hier ein.

Einen "Test" kannst du ja machen in dem du dann nicht auf "Beitrag speichern" gehrst, sondern auf "erweiterte Optionen" und dann auf Vorschau. Dann wird dir sowohl dein Text, wo du noch was schreiben kannst, als auch der "fertige" Beitrag als Vorschau (darüber oder darunter (?) angezeigt.
Klappt es dann, dann "Antwort speichern" und dann schauen wir mal, wie wir es sehen können.
Driving in Iceland
Coole Antwort *top*
Ich versuche, hier ist das Video (mittlerweile auf Youtube):

******ady Frau
2.337 Beiträge
Holla, was ne Piste.

Frage: mietest du dir ein Auto vor Ort? Wo hast du geschlafen? Dachzelt *engel*?
Ja, Auto ist gemietet. Die letzten paar mal war es ein SUV weil ich immer mehr ins hochland fahren wollte und die geile Landschaft ohne Reisebusse erleben wollte. Ich miete ein cottage in Hella, was relativ zentral gelegen zu meine Liebling Spielwiesen (Landmannalaugar, Hekla, Thorsmörk, Myrdalsjökull, Eldgjá) an der Südküste. Letztes Jahr hatte ich schon gebucht für July 2020 und alles reserviert... aber mit Corona????
Noch'ne paar Wasserfälle *ggg*
Brúarfoss. Die Quelle der Fluss befindet sich hinter der Tafelvulkan Högnhöfði links im Hintergrund (siehe auch das Bild Rotarsandur)
Aldeyjarfoss auf der F26 "Sprengisandur". Der Fluss stürtz ein paar Kilometer weiter bei der Goðafoss
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Tolle Bilder! Und ich dachte ich hätte alle schönen Wasserfälle gesehen...
Danke *g*
Die schönsten sind ausserhalb der üblichen Touristen Attraktionen, meistens irgendwo versteckt ins Hochland und teilweise weit weg von Pisten...
******see Mann
2.917 Beiträge
am Thingvelier
Skálfandafljót (Fortsetzung), Lonið und Gjárfoss
Hrafnabjargarfoss auf der Skálfandafljót (F26, nach Goðafoss und Aldeyjarfoss)
Lonið in 2009. Ein Jahr später, der Gletscherlauf bei der Erruption der Eyjafjallajökull, veränderte alles: Fast die Hälfte der Gletscherzunge ist weg, die Lagune ist weg, und der Fels in der Mitte (mit Schlucht) ist freigelegt.
Gjárfoss in der þjórsárdalur. Sieht es nicht aus wie ein Engel?
******see Mann
2.917 Beiträge
Am Hafen
Die Lok dort am Hafen,wo die Gedenktafeln für die Schiffsunglücke sind.
Island wäre nicht Island wenn man nicht über Kárahnjúkar, die Pferde, die Lundis oder die Torfhäuser sprechen würde...
Hafrahvammargljúfur, wenn man die F910 verlässt um einen kleinen Jeep Track zu folgen der zu Jökla führt.
Hestar og Bondi in der Nähe von Höfn
Lundi ernährer
Lindarbakki in Borgarfjörður Eystri
******ady Frau
2.337 Beiträge
Oh man. *love4*
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Toll!

Hattest Du Dir ein Auto mit 4Radantrieb ausgeliehen oder mitgebracht? War das gleich eines mit Übernachtungsmöglichkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.