Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer könnte etwas aus Deutschland nach Norwegen mitbringen?

******e81 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Wer könnte etwas aus Deutschland nach Norwegen mitbringen?
Hi zusammen, wer von euch reist denn in nächster Zeit von D- nach Norwegen und könnte mir evtl ein paar Sachen mitbringen? Ich bin dezent am verzweifeln, es gibt einfach ein paar Sachen die mir aus Deutschland fehlen *g* es hat kein Stress aber wäre trotzdem schön.
Und wenn jemand von euch in Trøndelag unterwegs sein sollte dann dürft ihr mich natürlich auch gerne besuchen *g* Har det bra aus dem wunderschönen Norwegen
****A61 Paar
334 Beiträge
Hallo, wir würden ja gern fahren. Nur zum 01.07. bis zum 16.07. darf man ja noch nicht nach Norwegen. da wird unser Urlaub dann wohl ausfallen, wenn sich nicht noch etwas ändert.
EundA61
Sorry wir sind mit dem MÖPPI unterwegs 🥴
Aber wenn wer in Schweden in der Nähe ist könnte an der Grenze eine Übergabe machen .
So als Kerpacket wie früher .
****84 Paar
21 Beiträge
Ich bin dezent am verzweifeln, es gibt einfach ein paar Sachen die mir aus Deutschland fehlen :-)

Kennen wir!!! Unsere Vorräte aus Deutschland neigen sich auch dem Ende zu.

Naja anstelle von Deutschland wird es halt Urlaub bei Namsos
****A61 Paar
334 Beiträge
Wir wollten wieder nach Vega und müssen nun auf "Terrasse" Urlaub machen, hoffen aber noch.
EundA61
******r01 Mann
315 Beiträge
Ich fahre im Oktober für 16 Tage nach Norwegen und noch davor das ein oder andere mal nach Dänemark
**ik Mann
71 Beiträge
Hei,
sende mir eine Nachricht, wenn moeglich fahren wir ende Juni nach D

LG
Peter
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Titel des Threads mal angepasst, damit deutlicher wird, worum es geht *liebguck*....

Wir würden, wenn wir reisen,,,,aber es sieht derzeit noch nicht danach aus....
******_80 Mann
628 Beiträge
Ich bin Ende August in Norwegen. Allerdings nur im Süden?
*****eos Paar
836 Beiträge
Hej Hej..wollten mal hier anfragen ob es eigentlich auch ok ist Ferienhäuser für Mitglieder anzubieten..Joy-Ferienhaus zb......hätten da einige interessante Objekte von Freunden und Verwandten im Raum Kronoberg län..bestimmt auch mal interessant mit Gleichgesinnten vor Ort zu sein..lg Galileos
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, ob von JOY-Seite etwas dagegen spricht *nixweiss*...Von uns aus wäre das Okay....
******ady Frau
2.337 Beiträge
Klingt interessant. Sind das private oder stehen die auch offiziell in Vermietung? Kann man sich im Netz die Häuser mal ansehen? Preise? Kontaktdaten? Etc.

Am besten eröffnet ihr einen extra Thread. Wenn es Joy-Mitglieder sind, wäre es rechtlich sauber, wenn sie selbst dann dort ihre Objekte vorstellen und man direkt Kontakt aufnehmen kann.

Bei Privatpersonen, die ihre Häuser nicht offiziell vermieten und auch nicht im Joy sind, darf das (nach meinem Wissen) nicht einfach so von Dritten gepostet werden. Da wäre dann mein Vorschlag, dass ihr Mail-Kontakt über CM an mögliche Interessenten weiter gebt.
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****eos

Genaueres klärt eine Anfrage beim Support...

*wink*
*****eos Paar
836 Beiträge
lieben dank für eure mühe...und der reichlichen info`s--allerdings hört sich das zum teil recht kompliziert an *floet* und um ehrlich zu sein haben wir keine lust auf auf den"support"war ja nur als kleine hilfe gedacht für joy user auf ihrem trip nach schweden...und wer was will darf uns bezüglich ferienhaus gerne anschreiben...glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.