Esmark-Gutschein zu verkaufen
Liebe Skandinavien-Freunde,ich weiß gerade nicht, ob sich mein Gesuch bzw. Angebot hier an der richtigen Stelle befindet bzw. ob es in der Gruppe gut aufgehoben ist.
Im letzten Jahr habe ich etwas zu frohgemut ein Ferienhäuschen in Dänemark über den Ferienhausvermittler Esmark gemietet und konnte dann Corona-bedingt unseren Urlaub doch nicht dort verbringen. Das bereits gezahlte Geld habe ich in Form ein Gutscheins wiederbekommen.
Jetzt haben sich die Rahmenbedingungen geändert und ich gehe nicht davon aus, dass ich den Gutschein in diesem Jahr nutzen kann, weshalb ich ihn verkaufen möchte, da er bares Geld wert ist.
Der Wert des Gutscheins beträgt 757 EUR, ist bis zum 31.12.2021 einlösbar und auch übertragbar! Die Gutschein-Bedingungen habe ich hier nochmal reinkopiert:
"Der Gutschein:
- Ist nicht auf ein bestimmtes Ferienhaus beschränkt. Für ein höherpreisiges Ferienhaus muss nur die Differenz zugezahlt werden, für ein günstigeres Ferienhaus wird ein neuer Gutschein über den Restbetrag ausgestellt, der dann bei einem weiteren Ferienhausaufenthalt eingelöst werden kann.
- Ist nicht auf eine bestimmte Saisonzeit beschränkt.
- Ist gültig für einen Urlaub mit Anreise bis zum 31.12.2021. So bleibt genug Zeit, um in Ruhe einen neuen Urlaub zu planen.
- Kann auch an dritte Personen weitergegeben werden. Um den Gutschein an eine dritte Person weiterzugeben, antworte bitte auf diese E-Mail und teile uns die Kontaktdaten der dritten Person mit.
- Kann nicht ausgezahlt werden."
Vielleicht gibt es den einen oder anderen Esmark-Kunden unter Euch, der Bedarf hat. Über einen kleinen Preisnachlass lasse ich mit mir reden
Bei Fragen oder Interesse schickt mir bitte eine Nachricht