Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil IV

Meinte den 27.05 los ab 01.06 eine Hütte 😂
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_69:
Ah, toll eine Zeitreise. *grins*
*haumichwech*

Danke für diese kleine Frechheit...Ich habe herzhaft gelacht...und @******p46 danke, dass du mitlachen konntest.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von *****cat:
Ah, toll eine Zeitreise. *grins*
*haumichwech*

Danke für diese kleine Frechheit...Ich habe herzhaft gelacht...und @******p46 danke, dass du mitlachen konntest.

Frechheit würden wir als etwas übertrieben ansehen, es war lediglich eine humorvolle Bemerkung zum Thema, vermutlich habt ihr es ja auch so gemeint, aber so sind wir halt. *knuddel*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
War auch mit Augenzwinkern gemeint...Ich habe mich wirklich amüsiert über diesen spontanen Einwurf. *zwinker*
****en Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Bin aus Schweden. Soll um die tagen um Midsomer in det nähe von Vetlanda ein par Tagen sein *g*

/Snuten
********an89 Mann
79 Beiträge
Ich wohne auf den Vesterålen - genauer Gesagt auf Andoy.
Bin aber auch immer wieder in der Ecke Tromsö & Narvik unterwegs.
Himmelfahrt geht es wieder hoch nach Fröseke..
********_dus Mann
578 Beiträge
Im Juni / Juli wieder für drei Wochen in Richtung Gävle ...
*****012 Paar
44 Beiträge
Wir sind ab dem 20.06. mit dem WoMo unterwegs von Göteborg (19.06. Fähre Kiel-Göteborg) Richtung schwedische Ostseeküste; weiter nach Nordschweden, dann durch Finnland nach Norwegen an's Nordkap, weiter auf die Vesteralen und Lofoten und dann zum Abschluss unserer Reise noch 3 Tage Relaxen am Houstrup Strand in Dänemark.
Wer auch irgendwo dort unterwegs ist, kann sich gerne melden.
ElCa2012
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Lofoten 22
Den ganzen Sommer auf den Lofoten anzutreffen. Bei sympathie auch eventuell Übernachtung oder bootstour möglich .
******_80 Mann
628 Beiträge
Ende Juli geht´s für zwei Wochen nach Südnorwegen (Kristiansand, Mandal, Egersund, Stavanger,...)
**********ede56 Mann
6.271 Beiträge
Letzte Juli erste Augustwoche mit meiner Enkelin in Skåne zwischen Ystad und Hörby.
Ab September dann alleine für immer. *ggg*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_80:
Ende Juli geht´s für zwei Wochen nach Südnorwegen (Kristiansand, Mandal, Egersund, Stavanger,...)

Noch Tipps gefällig? @******_80

Skandinavien: wolfscat on tour...fra -sand til -sund og tilbake (2017)
*****768 Paar
24 Beiträge
Hallo
Sind bis Ende 07. 22 in Norwegen mit Wohnmobil unterwegs
Von Oslo über Bergen, Alesund, Trontheim, Bodo, Lofoten, Senja, Dromsö, Alta, Nordkapp und
Tromsö mit Flieger zurück.
Vielleicht ergibt sich ja was gemeinsames und.....
Lg
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Wir landen gleich in Kristiansand an und biegen links ab um die Küste nach Bergen hoch zu fahren.
****63 Frau
73 Beiträge
Norge
Hallo in die Runde,

In zwei Wochen geht es endlich wieder ins gelobte Land, ich bin dann vier Wochen in Norwegen.
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe von Trondheim, oder auch, wie ich, auf Hitra. Einfach mal melden.

Viele Grüße
Moni
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Wir fahren nächste Woche Sonntag an Trondheim vorbei und sind 2 Wochen in Namsos.
God tur!
***xy Frau
4.761 Beiträge
"Trøndelag er best!"...sage ich doch *ja*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Ich bin aus Bergen nur noch geflüchtet es war so heiß das alles aber wirklich alles NASS war 🥴
Bin auf dem Weg nach Stockholm und das Wetter ist viel angenehmer.
Warm trocken. Ich sitze gerade an meinem privatem Strand in Kil.
Habt eine trockene Zeit.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Växjö - Schweden
Ich fahr nächsten Freitag die Nacht zum Samstag nach Vaxjö. Sonntag werd ich dann "3 oder 4 Einkaufstempel" zum ersten Mal plündern und mich für die 2te Plünderung am Montag vorbereiten. Sollte ich Montag in der Früh noch leben, plündern ich den Rest und fahre noch beim Bolmenfiske vorbei, bevor es dann in einem Schwung wieder nach Hause geht. Klappt das Montag nicht hab ich noch einen "Notfall-Urlaubstag" in petto.

Es lebe die Verrücktheit *smile* *abgedreht*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wua*
****a77 Frau
272 Beiträge
Was gibt es denn für tolle Einkaufstempel in Växjö?
Wenn du Ullared und gekås geschrieben hättest, hätte ich es mehr verstanden
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ****a77:
Was gibt es denn für tolle Einkaufstempel in Växjö?
Wenn du Ullared und gekås geschrieben hättest, hätte ich es mehr verstanden

*lach*

das hat "Historische" Gründe. Ich kenne Vaxjö seit 2003. Da sind wir vom Ferienhaus immer schon einkaufen gewesen. Ich finde es da sehr entspannt. MAXI-ICA, City-Gross, BILTEMA, Rysta und Co. sind alle im gleichen Gebiet. Außerdem hab ich festgestellt, dass die Fleischqualität dort immer sehr hochwertig ist.

Zudem gibt es an der Stadt einen Stellplatz mit Toilette wo man gut übernachten kann. Einen weiteren möchte ich dieses mal erkunden (hab ich über Google entdeckt).

Hinzu kommt, dass ich die Gegend gut kenne und am Samstag bzw. Sonntag bestimmt noch eine "traditionelle" kleine Runde um den Örken drehen werde.

Und der Bolmenfiske am E4 ist mir auf dem Rückweg wichtig. Ich finde, da gibt es den besten warm- und kaltgeräucherten Lachs.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@******ady ich hoffe du hast eine Platinkarte bei dir. 🫣
Gefühlt ist ALLES teurer geworden.
Und zwar nicht unerheblich. 🥴🙈🥹
****a77 Frau
272 Beiträge
In Växjö in der Nähe der Uni gibt es ein Konstrukt, ich glaube Wasserspeicher. Sie sehen wie Ufos aus. Wenn du dich darunter stellst und rufst, schallt es…. Total interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.