Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil IV

**********d2016 Mann
192 Beiträge
Am Freitags gehts los durch Südschweden *g*
*******7079 Paar
223 Beiträge
Hallo wir kommen am Sonntag 31.7.22
um 10 Uhr in Oslo an . Am Freitag 19.8 geht es von Oslo wieder zurück . Wer ist noch in dieser Zeit dort unterwegs? Wir werden uns so grob im Jotunheimen an den Fjorden , More og Romsdalen aufhalten. Falls ein nettes Paar Lust hat auf gemeinsames *grill* an einem schönen Plätzchen einfach melden vieleicht klappt ja ein Treffen.
LG M&C
Nächsten Samstag starten wir in unseren wohlverdienten und ersehnten Schwedenurlaub.
Wir werden die Ruhe genießen und ein wenig auf Beerenjagd gehen. *grins*
****ney Paar
51 Beiträge
Hej, wir ab übermorgen auf dem Weg nach Ålesund, Åndalsnes, Kristiansund, Jotunheimen.. Ramsdalen und lassen uns einfach treiben!
Im Moment ‚genießen‘ wir noch den Regen in Bergen. *rotfl*
Liebe Grüße an alle und habt eine schöne Zeit im Land der unendlichen Möglichkeiten
S.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********hoen:
Im Moment ‚genießen‘ wir noch den Regen in Bergen.
Das ist irgendwie ein "muss" *lol*

Hachjaaaa...in Gedanken reisen wir mit.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ********hoen:
Im Moment ‚genießen‘ wir noch den Regen in Bergen. *rotfl*
Bergen ... da war ich auch einmal, das muss noch vor der Jahrtausendwende gewesen sein. Lange ist es her und, wenn ich mich richtig erinnere, war die Zeit da ohne Regen. Ich kann nicht einmal auf meinen Sicherungsfestplatten schauen, denn dieser Urlaub war einer der letzten ohne Digitalkamera, also irgendwann zwischen 1997 und 2001.

Ich schreibe mir Bergen wieder auf den nach unten offenen Zettel mit den geplanten Reisezielen ...
Guten Morgen 😊✌🏻

Heute mittag geht's endlich los

Rødby - Stockholm - Å i Lofoten 🚐
Rückweg über Norwegen nach Hause, aber soweit denke ich noch nicht 😅😄

Schöne Grüße an alle noch aus Soest
**********ede56 Mann
6.271 Beiträge
Ich bin noch mit Enkelin in Südschweden. Waren von Dienstag bis Donnerstag auf Bornholm, sehr empfehlenswert dieses Kleinod in der Ostsee. Der Familien-Zeltplatz Lyngholt hat uns gut gefallen. Eine Küche mit Gaskochern, Kühlschrank und Abwaschbecken, für Zelter ideal.
Auch die sanitären Einrichtungen top.
Im Restaurant Margeritten
https://goo.gl/maps/4vWtr4NAsE4sD8WEA
haben wir Lachs und Hähnchen genossen.
Heute Malmö und Sonntag eine 4 stündige Drasinenfahrt in Süd/Ost Skane.
Abends Grillen mit den Nachbarn.

Montag leider schon zurück ins überhitzte Berlin.

Das Bild habe ich gestern auf dem Rückweg von Sandhammaren, Schwedens schönstem Strand aufgenommen.
*******233 Paar
30 Beiträge
Wir sind jetzt auf einem fkk camping, etwas nordlich von Stockholm. Wonderschon hier!!
*******076 Paar
4 Beiträge
f you are travelling tru Sweden and need a stop on your way, we have a nice but small house for rental via AirBnB...
https://www.airbnb.se/wishlists/v/1089806413?s=67&unique_share_id=d32d6f92-a3dc-401f-9016-91c2776353e7
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******233:
Wir sind jetzt auf einem fkk camping, etwas nordlich von Stockholm. Wonderschon hier!!

*zeigpics*

Und bitte auch gleich mit Ortsangabe... *floet*

Nur für den Fall, dass wir auch mal... *tuete*
***xy Frau
4.761 Beiträge
Also FKK wird im Norden nicht mit Erotik verbunden. Eher im Gegenteil.
Bitte nicht wie am deutschen Baggersee sich benehmen.

Trixy
****a77 Frau
272 Beiträge
Darüber lässt sich streiten….
Ich gehe mein ganzes Leben lang zum fkk und verbinde das überhaupt nicht mit Erotik….
Sondern mit Freiheit und Natürlichkeit .
Und die Menschen die so wie ich den fkk als wichtigen Bestandteil ihres Lebens sehen, kenne ich viele… nicht nur in Schweden….
Ach und genau deshalb nennt man die fkk Gänger in Schweden auch Naturisten.
Mit Erotik verbinde ich etwas was etwas hauchdünn verdeckt ist. Wo das kopfkino gefordert ist.
*******7079 Paar
223 Beiträge
Wir sind auf dem Steinholet Fjellcamp zwischen Randsverk und Gjendesheim .LG M&C
****ney Paar
51 Beiträge
.. wir haben gerade von einem kleinen Campingplatz Besitzer erfahren, dass das wohl der ‚kälteste‘ Sommer seit 40 Jahren ist *rotfl* aber Ålesund ist trotzdem Programm *traenenlach*
.. und Nordatlantikstrasse
.. und Trondheim
Jotunheimen - 4 Grad plus! Also bitte, das reicht doch völlig *rotfl*
*****usa Mann
77 Beiträge
Wir kommen auch gerade von Norden ( Vesteralen ) wieder Richtung Süden, die Gegend ist der Traum, das Wetter dieses Jahr wirklich mehr als bescheiden.
In bisher 6 Wochen immerhin 5 Tage ganz ohne Regen …. Euch gute Fahrt und hoffentlich bis besseres Wetter.
**********ede56 Mann
6.271 Beiträge
So unterschiedlich ist das Wetter im Norden Europas. Südschweden hat den besten Sommer seit langem.
Regen gab es genug, aber überwiegend Nachts.
***73 Frau
2 Beiträge
*huch* da hatten wir wahrscheinlich unheimliches Glück! Wir sind am 22.7. über Finnland nach Vardo/ Hamningberg gefahren. Weiter ging es Richtung Nordkapp 🌞bis Senja. Etwas *regen* und Wind gab es nur in Meham und Tromso.
Es war alles viel, viel..... schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können *bussi*
Wir sind in unserem Haus in Mariannelund und genießen die Ruhe und das schöne Wetter.Das es hier den Sommer über schön war sieht man am Rasen,der ist stellenweise braun und an den Blaubeeren,die sind dieses Jahr sehr klein.Wird mühsam die Eimer zu füllen. *g*
Schweden
Schöne Grüße aus Tornäs
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von oben...*love2*
********1977 Frau
48 Beiträge
Angekommen...
@*******io65 und ich haben gerade unser erstes Domizil der Reise in der Nähe von Idre bezogen 😍
********2024 Frau
314 Beiträge
Auf der Fähre ...
Herrlich ...
Und das war ein fantastischer Sonnenuntergang auf der Fähre gestern
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Rückfahrt nach D fühlt sich einfach immer falsch an. 🤷🏼‍♀️🇸🇪❤🏡
Lillbeltbroen
*****usa Mann
77 Beiträge
Da hast du absolut recht, bei uns hat sogar der Himmel geweint…🌧😉
Aber wir kommen wieder 🇳🇴🇸🇪

Viele Grüße an alle die noch auf Tour sind bzw. wollen. Euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.