Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
292 Mitglieder
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird: Transport BILTEMA bis Wuppertal

******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird: Transport BILTEMA bis Wuppertal
Kommt zufällig jemand in den nächsten 5 Wochen an einem BILTEMA in Schweden oder Dänemark vorbei und kann mir 1 Teil mitbringen? Aber Achtung *achtung* ist nicht klein! Aber leicht. Ist eine flache Kunststoffwanne: 685 x 677 x 65.

Ich stand am Wochenende noch davor. Hab sie sogar in der Hand gehabt. Dachte noch - ne, brauchste doch nicht... und jetzt ärgere ich mich "maßlos" dass ich sie nicht mitgenommen habe *headcrash*
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich über einen BILTEMA stolpern werde, bin allerdings in Schweden unterwegs.
In welcher Abteilung zu finden und welche Farbe?
******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Das ist recht einfach. Du gehst an einen dieser Kundenterminals und gibst diese Nummer ein: 47649 oder 47-649. Dann wird dir der Themenbereich: Freizeit und die Gangnummer gezeigt.

Eine Liste der Kaufhäuser findest du hier: https://www.biltema.se/
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Hej, bin in den ersten drei Augustwochen in Schweden. Hilft aber wohl wenig, das das gute Stück dann nur bis in die Mitte von SH kommt.
Aber mit viel Glück bekomme ich in 🇸🇪 Besuch aus Düsseldorf. Die könnten es im WoMo mitnehmen. Das wäre so um den 10.8. rum.
Wir bleiben in Kontakt 😉
******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank @**********s_Fun
Ja, das wäre eine Alternative. Düsseldorf ist nur andere Seite vom Ruhrgebiet, daher etwas organisierungsbedürftig.

Lasst uns das auf jeden Fall hier weiter klären, damit alle immer auf dem laufenden sind.

@**********hen70 falls du "erfolgreich" bist - wann wäre denn ca. deine Rücktour?
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Bin am 15.8. zurück...

Da wäre @**********s_Fun schneller.

Bei mir stünde vermutlich der Caravan Salon in Düsseldorf auf dem Programm. Der ist von 27.8. bis 4.9.

Wir können ja hier rein schauen, wer zuerst eine Wanne ergattert *zwinker*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bräuchte die Wanne Anfang September. Meine Zeitangabe ist ein "Puffer" - wenns nicht klappt würde ich mir eine Alternative "basteln".

Und es wäre für mich wichtig, wenn jemand an Wuppertal vorbei kommt (bitte nicht extra Umwege fahren für mich, sooo lebensbedrohlich wäre es dann doch nicht)..

Und wie gesagt - Düsseldorf ist für mich "andere Seite" vom Pott und ich weiß noch nicht, ob ich das schaffen könnte, da ich hier gerade mehreres bis Anfang September fertig haben muss.

Nichts desto trotz: ihr seit die Besten *love4* *blumenschenk*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...wir könnten anbieten, die Wanne von @**********s_Fun abzuholen und sie dir dann vermutlich zum passenden Zeitpunkt vorbeizubringen...
******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
@*****cat *tuete* stimmt. Das wäre auch eine super Möglichkeit. Ich bin so im "Planwahn" - Daran hab ich gar nicht gedacht.

@**********s_Fun wenn du das schaffst wäre das perfekt.
*******1130 Mann
643 Beiträge
*******7079 Paar
223 Beiträge
Für einen echten Skandinavien Fan ist so eine Schale aus Schweden natürlich was ganz besonderes das geht mir auch so ähnlich da kann kein Produkt aus dem heimischen Baumarkt und erst recht nicht von Amazon mithalten.
Ich decke mich immer mit " Real Turmat " ein hm lecker .
LG M&C
******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1130:
Mal ne Fage,
Hattest Du schon bei Amazon oder in einem Baumarkt nach einer "Pflanzschale" geschaut?

Danke dir - die Schalen sind aber zu klein. Und die Wanne in der Größe kostet hier 50,00 inkl. Versandkosten. Bei BILTEMA sind es ca. 12,00 + "was Gutes *engel* für den Mitbringer".

Und @*******7079 hat auch recht *floet**
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* und wir könnten @**********s_Fun mal wieder sehen *liebguck*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!

Die liebe @**********s_Fun hat schon und wird noch etwas in Schweden für mich einkaufen.

Daher brauchen alle anderen nichts mehr zu organisieren.

Ich finds super, dass mir mehrere helfen wollten. Dafür noch einmal ein ganz liebes Dankeschön

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.