Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungs-Thread 6

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und sie wohl in Ålesund- Justine17

Da sind wir auch gespannt... *popcorn*

*willkommen2* auch euch!
********urus Mann
2 Beiträge
hej, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin vor ner Woche nach Bergen in Norwegen gezogen - vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Sjow ´s søknad var på norsk. Profilen hans sier at han bor i Berlin. Hva betyr det? Er du en nordmann som bor i Berlin eller en berliner som vil ha det gøy i Norge? Vær så snill å opplyse oss.

Sjow ´s Bewerbung war auf norwegisch. Auf seinem Profil steht, er wohnt in Berlin. Was bedeutet das nun? Bist du ein Norweger, der in Berlin lebt oder ein Berliner, der in Norwegen seinen Spaß haben möchte. Kläre uns doch bitte mal auf.

*willkommen*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Varm velkomst og hjertelig velkommen *willkommen*

ASEA fra Sjælland

&

*willkommen2* auch

Tobi_GF_WOB

aus der Nähe von Malmö
*******_WOB Mann
8 Beiträge
Hey zusammen.

Für Schweden scheint joyclub nicht so aktiv zu sein oder?

Kennt jmd noch ne andere Seite oder app, auf der man wie hier auch sextreffen, gerade für Schweden suchen und finden konnte?

Danke euch
*******Mono Mann
49 Beiträge
@**bi: nach meiner Erfahrung nutzen nur sehr wenige Schweden joy - und dann auch nur, um Kontakte in Deutschland zu knüpfen.
In Schweden gibt es http://www.bodycontact.com/ - aber ich glaube kaum, dass dies mit joy mithalten kann.
Clubs in Schweden sind spärlich - södra swingers kann man vergessen, amante ich für single Männer schwierig, x-secret z.Zt. geschlossen, und andere sind nicht in meiner Nähe.
Nachdem ich in den 70-ern (zugegeben - als Kind) erleben durfte, wie freizügig Schweden war, habe ich mittlerweile - leider - das Gefühl, die Schweden vermehren sich durch Zellteilung.
Da ich sehr oft in Schweden bin, wäre ich natürlich froh, wenn sich mein Eindruck als falsch erweisen und ich eines Besseren belehrt würde (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Lycka till !
*******_WOB Mann
8 Beiträge
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Diese Frage wird immer mal wieder gestellt. Vielleicht findest du auch entsprechende Tipps in Skandinavien: swingerclubs in schweden?

Ansonsten geht es "hier" weiter mit den Begrüßungen *wink*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten / Silvester am Polarkreis - wenn ihr nicht wahre Skandinavienfans seid, weiß ich auch nicht.

Schön, dass ihr bei uns reinschaut OstseeCouple

*willkommen*
********uple Paar
246 Beiträge
Hej,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seitdem wir letztes Jahr 3 Wochen auf Höhe 70°N verbracht haben im finnischen Lappland, zehren wir auch 8 Monate später von grünem Himmel über uns und gefühlt meterhohen Schneelandschaften. Dieses Jahr ist Norwegen auf der Liste. Mal schauen ob es mit Finnland mithalten kann. Schweden und Dänemark haben wir hinter uns.
Was uns mit am meisten begeistert am nördlichen Skandinavien ist die Assoziation mit Weihnachten, es passt einfach so perfekt zusammen!
Haben aus Finnland auch einen kleinen Reisebericht geschrieben, falls jemand Lust hat auf ein bisschen nacherleben: Homepage "Über Polarlichter und Rentiere" von OstseeCouple
Freuen uns auf tollen Austausch in der Gruppe *g*
Anna & Moritz
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Paar Norwegen-Fans https://www.joyclub.de/profile/6784913.jc1834.html ziehen demnächst wieder los ...

Und kamen dabei auch bei uns vorbei.

Wir freuen uns darüber und wenn ihr dann nach eurer Reise etwas zu erzählen habt - gerne hier:
Skandinavien: Reiseberichte
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Dort oben waren sie wohl schon oft.

Und nun freuen sie sich auf uns hier unten... *smile*

*willkommen* TGpaar61
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Schon seit 30 Jahren besucht Harry3073 Skandinavien und würde gern in die Gruppe kommen. Na dann...

*willkommen2*
******073 Mann
275 Beiträge
*danke*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie sind gerade Vorort und fragen sich, sind da etwa noch mehr von uns?

Jap, liebe nosi , durchaus möglich, fragt am besten selbst, wenn der Willkommensjubel abgeklungen ist. *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein Paar:
Paar_sucht_paar kommen aus dem Südwesten.

Was euch an Skandinavien gefällt, verratet ihr uns bestimmt gerne selbst.
*willkommen*
**si Paar
160 Beiträge
Moin, oder auch hej,
Wir lieben Scandinavien, sind oft in Dänemark unterwegs und momentan 4 - 6 Wochen mit dem Wohnmobil im südlichen Schweden.
Es wäre schön, hier Gleichgesinnte kennenzulernen, evtl. auch Mitglieder, die zur Zeit (13.9.- ca 10.10.) ebenfalls zwischen Stockholm und Kopenhagen unterwegs sind.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Einen relativ langen Ritt hat

https://www.joyclub.de/profile/6119636.vortec88.html

vor. Vielleicht erzählt er uns ja noch mehr...

*willkommen2*
Moin und danke für die Aufnahme, ich bin Tommy, 34,qus der Nähe von Hannover. Ich bin regelmäßig in Dänemark, besonders auf Romo unterwegs. Bis ich 40 bin ist auf jeden Fall noch ein Motorradtrip zum Nordkap und ein Besuch der wichtigsten Bikeparks mit meinem MTB und Van auf der ToDo. Bin gespannt was man hier sonst so über Skandinavien und die anderen User erfährt. Anbei ein Foto vom letzten Romo Trip vor 3 Wochen ✌️
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein
Varmt välkommen! zu Lyckligtgifta

Straight from Sweden, we hope you will enjoy our group.

*wink*
*******Mono Mann
49 Beiträge
Hej Lyckligtgifta,
välkommen !
Jag är också i Hamburg på min väg till sverige - men tyvärr 2 veckor senare.
Hoppas att vi ändå träffas nån gång - antingen hemma i tyskland (utanför Frankfurt) eller i min stuga i sverige vid Bolmen (utanför Ljungby).
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist besser als ein böser Bube? Klar doch: https://www.joyclub.de/profile/1223218.grosserbub.html

Er kennt das skandinavische Völkchen. Und darüber können wir uns gerne unterhalten! *grins*

Schön, dass Du da bist.
hallo, in den neunzigern waren wir mit Kindern einige Male mit unserem Camper in Scandinavien unterwegs. Einmal sogar vier Wochen am Stück. Unfassbar. Es ging von Dänamark, die Fähre in letzter Minute erreicht, nach Schweden und über die Swinesund? Brücke nach Norwegen. Habe die Scandinavier zurückhaltend und sehr nett in Erinnerung. Der Platzwart der dich spät Abends rein lässt, die Schwedin die uns durchs Dickicht an einen Traum Platz am See lotst, oder der Kapitän der nur für uns noch mal das Hecktor öffnet, war schon echt cool.
Als Nächstes ist eine Tour mit den Hurtigruten geplant, und hier bei Euch, rückt die Reise noch mal näher ran. Gruß gr.BU
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie war dieses Jahr bereits auf großer Fahrt und freut sich jetzt mit uns auszutauschen.

Schön, das Du hier bist, Xeni3 !

*willkommen2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er ist schon weit in Skandinavien gereist - der Nordmann81

Und Du hast noch einiges vor, wir freuen uns auf Dich, Deine Fotos und Reiseberichte! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.