Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungs-Thread 6

*******n81 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen.

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier, nun bin ich zurück.

Stimmt, Skandinavien ist meine Passion. 2019 mit dem Dachzelt durch Schweden und Finnland nach Norwegen, Senja und die Lofoten, runter bis Aalesund, rüber nach Schweden.....
2023 wirds noch deutlich intensiver - und ich freue mich darauf - und darauf, den ein oder anderen von euch auf der Strecke zu treffen 😊
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******n81:

Stimmt, Skandinavien ist meine Passion. 2019 mit dem Dachzelt durch Schweden und Finnland nach Norwegen, Senja und die Lofoten, runter bis Aalesund, rüber nach Schweden.....

*love4*
2019 war ich auch mit Dachzelt da oben und es war fantastisch - auch wenn ich "nur" in Schweden war wars ... *sabber* ...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil Ishido_10 viele Freunde in Skandinavien haben, möchten sie sich gern in dieser Gruppe beteiligen... Seid ihr denn auch schon dort gewesen?

*willkommen*
******_10 Paar
15 Beiträge
Hallo
Seit 30 Jahren fahren wir immer wieder nach Schweden, ( Härjedalen )
Im Lauf der Jahre haben sich sehr viele Freundschaften entwickelt.
Unsere Freund sind alles Ren Züchter.
Liebe Grüße
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ******_10:
...Härjedalen...

*love4* wie schön. Da war ich vorhin noch in der Gegend - bzw. heute Morgen hab ich da son bisschen die Gegend abgefahren. Von Idre über die schmale Straße bis zur 311 und da dann zurück nach Idre bzw. irgendwann abgebogen zum IdreFjäll und dann zurück zum Vättern.

Das war - wie immer - ein absolutes Highlight. Die Gegend ist echt traumhaft. Ich wäre gerne noch zum Flatruet. Dieses Mal leider nicht.
***i3 Frau
2 Beiträge
Liebe Skandinavien-Gruppe

Herzlichen Dank für die Aufnahme;
Ich habe mich sehr gefreut.

Erst vor vier Wochen bin ich aus Norwegen zurückgekehrt: bereist habe ich bereits ein weiteres Mal die Südküste Norwegens. In 10 Monaten bin ich wieder dort, dann zusätzlich nähe Oslo.

Begeistert bin ich von:
• Norwegen
• Kanutouren auf den untersch. Wasserwegen
• Suche nach einem kleinen Holzhäuschen/ oder Grundstück am Wasser (Gegend Christiansand/ Arendal). - Wer weiss was?
• Südschweden

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit Euch und helfe gerne weiter, wenn ich kann.
Liebe Grüsse
Xenia
*****cat Paar
43.219 Beiträge
*willkommen*

Wiking69

aus der Nähe von Stavanger *wink*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald sind sie ganz dort: fiale69

Fühlt euch hier herzlich willkommen!

Und dann dürft ihr gerne erzählen, was ihr so plant ... *floet*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Heute begrüßen wir

JoyBoy93

bei uns und freuen uns, wenn er etwas über seine skandinavischen Ambitionen preisgibt.

*willkommen*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder zieht es Skandinavier nach Skandinavien: Allu1961 kommen zwar aktuell aus der Schweiz, aber eine Heimatkomponente ist auch dabei. *zwinker*

Wir freuen uns auf euch!
*****961 Paar
99 Beiträge
Danke sehr für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir sind Allu (Alberto) und Marja, ein Mix aus der sonnigen Südschweiz dem hohen Norden. Unser Leben ist sehr lebendig ausgeprägt, Allu geniesst das nördliche Lebensstil und Marja geniesst das südländische *g*
Uns zieht in den Norden meistens im Sommer, wir geniessen die langen Tagen in unserem Ferienhaus am See, ansonsten sind wir oft und gern am Mittelmeer, die Sonne und die Strände zu geniessen wenn's im Norden Kalt wird.
Ansonsten sind wir auch in den Alpen auf dem Motorrad oder den Skis an zu treffen.
Terveisin
Marja und Allu
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Der Koelner_Sub würde sich gern in die Gruppe einbringen, weil auch er oft Skandinavien besucht.

*willkommen*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wunderschönes Willkommen an Jane_Tarzan_KL !

Demnächst steht Schweden an, gerne könnt ihr euch hier vorstellen
*********an_KL Paar
168 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme,

Wir planen 3 bis 4 Wochen im Sommer 2023 mit dem Kastenwagen Schweden zu bereisen, und erhoffen uns Tipps und Tricks.
Mit an Bord ein Kajak oder Standup Bord
*******Mono Mann
49 Beiträge
Hej und Herzlich willkommen, Jane_Tarzan_KL,
ich habe als Kind 2 Jahre in Schweden gelebt, liebe seitdem Land und Leute und bin mehrmals im Jahr in meiner zweiten Heimat. Ich kann euch sicher einige Tips geben - fragt einfach *zwinker* .
Alternativ zum Chat könnt ihr auch mal auf ein Gläschen vorbeikommen, dann kann ich euch die Tips persönlich geben - KL ist ja nicht so weit entfernt.
Falls sich unsere Zeiten überschneiden, könnt ihr mich auch gerne in meinem Ferienhaus am Bolmen (grösster südschwedische See) besuchen (zur Fika, zum Quatschen, zum Segeln - und natürlich auch gerne für mehr, wenn es sich für alle gut anfühlt).
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Wir sind grade frisch aus Schweden zurück und freuen uns jetzt auf

dopamin7

&

Schad_maa

*willkommen2*

Erzählt ruhig mal, was euch (um)treibt... *tipp*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Schon ein erster Besuch in Dänemark, hat die beiden All_in17 neu-GIERIG auf mehr Skandinavien gemacht. Wir können das gut verstehen!

*willkommen2*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Herzlich gerne!

*willkommen*

https://www.joyclub.de/profile/8891265.caramelbonbon.html

Was regt dich wo und wie norwegisch an? *smile*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Diese beiden Happy_8000 sind häufig in Skandinavien und wären neugierig auf unsere "Geheim-Tipps"....

Herzlich Willkommen

*willkommen2*
****e69 Paar
33 Beiträge
Hallo an Euch ☺️🙃 Noch pendeln wir zwischen Süd Schweden & Deutschland aber ab 2023‘ wird unser Haus in der Nähe von Karlshamn unser Stammsitz werden …. uuuund wir würden uns natürlich über Besuch aus den JoyClub freuen 😚😉🤩
*******Mono Mann
49 Beiträge
@****e69: ihr glücklichen *freu* - davon träume ich noch. Aber vielleicht wird ja mein Haus am Bolmen auch bald mein Stammsitz.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Den

GoldenFox

scheint es mit Macht Richtung Norwegen zu ziehen.

*willkommen*

Was reizt dich und was planst du?
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Sie fährt nicht nur gern nach Skandinavien, sondern lernt jetzt auch schon fleißig schwedisch...Wunderbar....

Väl då välkommen kära https://www.joyclub.de/profile/9053778.faergrik.html

*willkommen*
Hej!
Tack så mycket för inträdet!
Jag heter Melle och jag är fyrtiofyra år. Jag kommer från Hanau i Hessen och jag lär mig svenska sedan två månader.

So und nun endet mein Können direkt und ich muss auf Deutsch weiter machen… freue mich auf nen schönen Austausch mit euch 😊
Bolmsö 2022
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Weil der Camper von Greefer1983 gern Nordkurs aufnimmt, ist er hier genau richtig!

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.