Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungs-Thread 6

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist ja schon viel rumgekommen dieses Jahr,

Reykjavik

Dann wünschen wir dir hier in der Gruppe auch noch den einen (oder anderen) anregenden Gedanken!

*willkommen2*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Huhuuuu & moin

Sandy68

*willkommen*

Erzähl ruhig was dich skandinavisch reizt... *tipp*
*******_60 Mann
19.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lebenslust_ni60 fahren schon viele Jahre nach Skandinavien. Nächstes Ziel ist Karelien.

Herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern.
*******_60 Mann
19.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein neues Mitglied:

arsamandi64

mit einem Ferienhaus in Schweden.

Herzlich willkommen!
**********_ni60 Paar
7 Beiträge
god dag!
Wir sind Jutta und Werner und machen schon 23 Jahre in Schweden meistens Outdoorurlaub.
Im Herbst können wir eine kleine Hütte von unseren schwedischen Freunden nutzen.
Da haben wir auch eins unserer Kanus abgestellt.
Diese Naturschönheiten, wenn das Laub seine schönsten Farben zeigt, macht uns glücklich.
Im Sommer sind wir entweder mit Rucksack und Zelt unterwegs oder mit unserem Kanu.
Den "Finnskog Leden" haben wir fast komplett erwandert.
Die schönste und anstrengenste Kanutour haben wir auf dem Rogen in Mittelschweden unternommen.
Wir könnten noch sehr viel von unseren Unternehmungen schreiben, aber wir möchten uns kurz halten.
Auf allen Touren haben wir nette Menschen getroffen. Wenn wir sie angesprochen haben wurde uns immer freundlich geantwortet und geholfen, wenn's nötig war.
Wir lieben diese Freiheit in der schönen Natur, dazu gehört auch FKk.
Wir freuen uns neue Scandinavienfreunde in der Gruppe kennenzulernen und uns auszutauschen.
Liebe Grüße, hey då
Jutta und Werner
*******_60 Mann
19.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vidarr liebt den Norden.

Herzlich willkommen!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Mit ihrem neuen Hobby, dem Car-Campen, möchten die beiden von Andrea_Kalli das östliche Norwegen und Schweden erkunden. Sie wären über Tipps sehr dankbar....

und im Bereich Skandinavien: Reiseberichte werden sie sicher auch die eine oder andere hilfreiche Information ergattern können...

*willkommen2*
********alli Paar
135 Beiträge
Moin, da sind wir zwei Beiden.
Danke für die Aufnahme.
Dank eurer Mithilfe werden wir unser Ziel erreichen.
Das Ziel ist am 20.06.25 am Polarkreis zu sein um die Mittsommernacht zu erleben.
Im Sommer 23 dürften wir es schon einmal, da waren wir aber auf See.

Grüße von Andrea & Karl Heinz
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Paulina_Shadow möchte gern Gleichgesinnte treffen, da ihr Herz für die nordischen Länder schlägt...

*willkommen*
*******_60 Mann
19.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
NudeInNature hat einen Bauernhof in Schweden und reist gerne mit dem Wohnmobil .

Hier ist er genau richtig.

Herzlich willkommen
Amadeus_60
********ture Mann
1 Beitrag
Hej.
Hier schreibt Peter. Seite über 20 Jahren bin ich regelmäßig in Skandinavien unterwegs mit Schwerpunkt Schweden. Seit drei Jahren wohne ich hier nun immer Monatsweise im eigenen Bauernhof in Smaland (mitten im Wald und mehr als fünf Kilometer bis zum nächsten Nachbarn), Ecke Högsby.
Ab und an geht es mit meinem Camper weiter nach Norden...
Wen es in meine Ecke zieht, dem helfe ich gerne weiter beim Thema schöne Stellplätze, ......
Gerne treffe ich mich auch unterwegs irgendwo in Schweden, die tolle Natur gemeinsam zu genießen.
Eine tolle Zeit wünsche ich allen, Peter *g*
*******_60 Mann
19.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kastalia hat Norwegen für sich entdeckt.

Viel Spass beim Stöbern.

*willkommen2*

Amadeus_60
*****lia Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen ,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein großer Fan des Nordens. Ich liebe die Natur, Steilküsten und stürmisches Wetter. Das alles ist mir tausend mal lieber als ein Cluburlaub.

Dieses Jahr waren wir das erste mal in Norwegen im Urlaub und es war sicher nicht das letzte mal, dass wir dort waren. Für Tipps und Tricks bin ich immer zu haben.
Es war wunderschön nach dem "Jedermannsrecht" unterwegs zu sein, die Natur zu genießen, unter freiem Himmel zu schlafen und schon beim Frühstück die atemberaubenden Ausblicke auf Bergseen und Wasserfälle zu genießen. Und das mit drei erwachsenen Kindern und einem Hund. *zwinker*

Besonders interessiere ich mich für die Geschichte und die Myten der nordischen Völker, lese gerne was mir an wissenschaftlichen und archäologischen Berichten über den Weg läuft, interessiere mich für das Leben mit und aus der Natur, Kunst, Musik,...

Ich bin gespannt, was ich hier alles lernen darf.

Viele Grüße
Kastalia
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Paret Silvereken tror nog att det räcker med att bo i Sverige för att komma in i gruppen. Tyvärr saknades orden i övrigt... Kanske hittar de dem nu?

*nixweiss*
---
The couple Silvereken probably think that living in Sweden is enough to get into the group. Unfortunately, the words were otherwise missing... Maybe they'll find them now?

----

Das Paar Silvereken meint vermutlich, dass es ausreicht, in Schweden zu leben, um in die Gruppe zu kommen. Leider fehlten ansonsten die Worte...Vielleicht finden sie sie jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.