Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungs-Thread 6

*******Mono Mann
49 Beiträge
Hej Melle,
välkommen *freu* . Das sieht ja aus, wie bei mir (Blick auf Råö) *lol*
Wenn Du mal wieder auf Bolmsö bist, sag Bescheid - Du bist herzlich willkommen in meinem Ferienhaus in Bolmstad *zwinker* . In Deutschland wohne ich im Taunus - gar nicht so weit weg von Dir. Ich poste meine Reisen nach Schweden immer hier - vielleicht ergibt sich ja mal eine Fahrgemeinschaft.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte heute einen Drilling an Frischlingen für die Gruppe

SwissBergPaar

&

Trauminoel

*willkommen2*

Erzählt ruhig mehr von euch und euren skandinavischen Gelüsten!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Und vielleicht erzählen uns ja auch

gelb4

was sie in Norwegen so treiben und wie sie dort unterwegs sind.

*willkommen2* hier bei uns!
***b4 Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Christin und Werner aus Thüringen. Wir waren sehr oft in Dänemark auch in Schweden und Finnland. Seit vielen Jahren zieht es uns immer nach Norwegen. Wir lieben dieses Land ,die tolle Natur, die vielen Freizeitmöglichkeiten und er ist Angler im Fjord als auch auf dem Meer.
Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und freuen uns auf Kontakte und Nachrichten.

Christin und Werner
*******Mono Mann
49 Beiträge
hi gelb4 - willkommen.
Wenn ihr mich auf dem Weg nach/von Norwegen mal am Bolmen (für sein Fischreichtum bekannt) besuchen wollt - ihr seid herzlich wilkommen *zwinker*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Und weiter die Sehnsucht scheint zu steigen, das Virus wird stärker, Tag für Tag:

Balcik87

https://www.joyclub.de/profile/8644712.geiler_nachbar.html

&

Ibims79

sind häufig in oder möchten endlich mal nordische(n) Gefilde(n) erkunden!

Na dann *willkommen2*
HALLO - und Danke für die Aufnahme *huhu*

Ich war früher mehrmals in Schweden und diesen Sommer erstmals in Norwegen. Poah - das Land hat es mir angetan *anbet* . Werde sicher wieder hinfahren, am liebsten mit dem Camper!

Und wer weiss - vielleicht trifft man auch mal JOY-ler da?

Ich wünsche Euch allen fantastische und unvergessliche Reisen in den schönen Norden *sonne*

Tom
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie liebt Finnland.

Sehr schön, JaylaFleur , verrätst Du uns auch, wie es dazu kommt?

Aber zuerst lasse Dich feiern, dass Du zu uns gefunden hast.

*willkommen2*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Velkommen

Willing72

fra Oslo!

Vi vil definitivt kunne bygge bro over språkbarrierene! Om nødvendig vil vi bruke en oversetter!

*willkommen2*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen

Willing72

aus Oslo!

Die Sprachbarrieren werden wir sicherlich überbrücken können. Falls nötig werden wir einen Übersetzer
nutzen.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie schreiben, sie sind oft dort. Also in Skandinavien.
Da könnte ich jetzt glatt neidisch werden, ich schaffe es leider nur noch einmal jährlich. Aber, liebe xxx_Bitch_xxx verratet uns doch, wo ihr schon in Skandinavien ward.

*blumenschenk* Schön, dass ihr hier seid!
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweden ist sein bevorzugtes Ziel.

Schön, dass Du hier bist, fpk66

Du willst Rat geben und Dich austauschen, sehr gerne, stelle Dich einfach selbst vor!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Das https://www.joyclub.de/profile/9140878.bipar.html hatte leider keine Worte für die Bewerbungsbegründung...Ihr Wohnort schien zu reichen... *nixweiss*

-------------------

Hej, kul att du ville gå med i gruppen... har du redan träffat folk från Joy? Från Tyskland eller också från Sverige?
Hej, we are new in Sweden, coming from Belgium.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Ups!
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte ich mir gerade einen Capuccino machen. Dann entdeckte ich ihre Bewerbung. Und die geht natürlich vor. *zwinker*

Herzlich *willkommen* https://www.joyclub.de/profile/8898323.espresso79.html

Du schreibst, Dir gefällt Skandinavien im Ganzen. Erzählst Du uns warum?
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Es sind einfach die besten Flecken Erde der Welt da oben.

Ich bin gespannt auf Kontakt und Impressionen 🙏
*******Mono Mann
49 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele Espresso79 - die besten Flecken Erde und die nettesten, enspanntesten, empathischsten Menschen *zwinker*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Als begeisteter Dänemarkreisender, möchte Tattooed61 sich gern beteiligen...Na dann..

*willkommen*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Und

https://www.joyclub.de/profile/9034687.ooral.html

wie auch

hallogurke

haben auch so ihre Lieblingszielrichtungen in unsere Richtung!

*willkommen2* auch euch!
*******rke Mann
39 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Bin ein absoluter Norwegen Fan ( bis 2018 jetzt 13 mal ) oben gewesen meist als Verantwortlicher einer Jugendgruppe.

Würde gerne 2023 wieder mal hoch. Zum, radeln ,wandern, chillen in Hüttten oder gemütlich am Fjord sitzen.
Gibt es hier gleichgesinnte die eventuell mitkommen würden? Ziel bin ich offen. 10-14 Tage.

Gruß Jürgen
Hallo. Lebe gut 3-4 Monate im Jahr in der Ecke von Kalmar - ein bisschen ins Landesinnere. Liebe Grüße! *g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
He felt in love with Finland....Und natürlich gebührt c4s daher ein besonderer Platz in dieser Gruppe

*willkommen*
**s Mann
770 Beiträge
Hey Leute,

ich bin der Olaf oder auch ⛄️
2008 war ich das erste Mal für 5½ Wochen in Finnland, genaur in Rovaniemi arbeiten für einen Sportwagen Hersteller.
Dort wurde ich mit dem Finnland Virus infiziert. 2016 und 2017 hatte ich 2 weitere Male das Vergnügen unserer Autos dort reparieren zu dürfen allerdings weitere 170km nördlich des Polarkreis in Levi...
Einfach genial...

Nun hab ich seit letztem Jahren wieder 2 Räder unterm Hintern und wollte dort hoch und mir alles im Sommer anschauen. Carola bedingt konnte ich dann leider oder zum Glück nach Norwegen und hab somit die Atlantikstrasse, Trollstegen und den Geirangerfjord und einige andere schöne Gegenden kennen gelernt.

Diese Jahr war es mir dann gelungen Rovaniemi und Levi anzufahren über:
Polen, Litauen, Lettland und Estland in Tallin auf die Fähre nach Helsinki und von dort aus dann über Sotkamo zum Polarkreis. Das ganze mit meiner R1200GS Adventure. Ab Helsinki komplett allein mit Zelt übernachten.
Einfach herrlich...

Nächsten Jahr ist Nordkapp geplant. Die Tour steht schon bis zu den Lofoten und es werden 7 Teilnehmer sich zu mir gesellen, einer übrigens hier aus Joy...

So nun danke für die Aufnahme und noch eins meiner vielen Bilder im Anhang....

PS hat jemand Fragen dann nicht scheuen einfach raus damit...

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ vom ⛄️
Polarkreis Rovaniemi
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Und

Mijo7269

planen etwas Skandinavisches und erhoffen vielleicht ein paar Tipps.

*willkommen2* euch!
*******Mono Mann
49 Beiträge
@**b: *willkommen*. Schreibt doch mal, welche Tips wir euch geben können - hier sind so viele Skandinavien-Liebhaber, da ist bestimmt für jedes Thema ein "Experte" (Expertin, Expert-es? - will ja gendergerecht bleiben *lach* ) dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.