Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos aus Schweden III

******ady Frau
2.337 Beiträge
Auf Wunsch hier noch das Eisen und damit man die größe sieht eine normale Gabel dabeben *smile*

Ach ja, und wer den richtigen Namen hat - nur her damit. Der fällt mir grad einfach nicht ein.
*****961 Paar
98 Beiträge
Zitat von ******ady:
Das sind die Momente, wo ich immer ganz viel schmunzeln muss. Schotterstraße und 70 km/h... *haumichwech*

Besonders prickelnde, wenn wie hier die Straße erst vor ein paar Stunden neu gezogen wurde. In Verbindung mit dem Regen der letzten Tage eine äußerst "Schmierseifenähnliche" Angelegenheit.
Bei uns hier geht es auch so, leider ist die Strasse in einem miesen Zustand
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kenne das unter " Krumkake-Waffeleisen"...mit dem werden hauchzarte (meist Weihnachts-/Jul) "Hörnchen" (eher gerollte Pfannküchlein) gebacken...
******ady Frau
2.337 Beiträge
Hab im übrigen auf der Schotterpiste heute 2 Elche gesehen *ggg*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Ach ja. Und hier oben muss ganz schön Windig gewesen sein. Auf einem Stück von ca. 2 km hat der Sturm der letzten Tage eine ganz schöne Schneise hinterlassen 😳. Wie gut, dass ich bei Roger geblieben bin in der Zeit
******ady Frau
2.337 Beiträge
Wieder ein toller Wasserfall in Schweden. Ich glaub, ich hab jetzt alle Großen zusammen....

Der Jockfall fehlte noch.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Blick auf die Bergwelt von Nikkaluokta. Da leider kein schöner Parkplatz und in Nikkaluokta ein Bienenschwarm an hoch gerüsteten Wanderern mit Bussen und Autos und Womos alles besetzt haben und es an sich auch echt kein schöner Ort zum verweilen ist, bin ich ein Stück zurück und stehe nun auf einem kleinen Rastplatz in der Sonne und genieße die Ruhe.

Außerdem sind hier mal keine Schwärme von Knots und Mücken, die mich unten am Wasser schier auffressen wollten...
*******980 Mann
11 Beiträge
Göteborg 2023
The ship is a replica of the East Indiaman that sank at Hunnebådan in the harbor entrance in 1745 after running aground. Almost 250 years after the shipwreck, a marine archaeological excavation of the original ship was initiated and in 2003 the replica Götheborg was launched.

Between 2005 and 2007, the ship then sailed the historic route to Asia and back. Further expeditions have taken place since then, with the last completed expedition taking place in 2015.

The ship can be seen at Eriksberg harbor in Goteborg
******ady Frau
2.337 Beiträge
Man, is dat schön ... bin hier "fast" alleine. Vorhin kam noch ein junges Niederländerpärchen und haben ihr Zelt auf der anderen Seite vom Platz aufgeschlagen... Ansonsten Stille, Ruhe, friedlich...
******ady Frau
2.337 Beiträge
Ab Moskosel kann man den E45 verlassen und über die kleinen Straßen weiter Richtung Süden fahren. Dauert zwar Stunden länger ist aber viel entspannter (wenn denn der Schotterweg nicht all zu tiefe Krater hat, in denen ein Auto "verschwinden" kann)

Und für Arjeplog mach ich immer gerne einen "Umweg". Hier stehe ich nun zum 2ten mal auf einem Berg nahe der Stadt.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Vildmarksvägen... Ich wage heute zum ersten Mal eine Übernachtung oben aufm Pass. Der Wind soll nicht ganz so stark sein heute Nacht und Regen soll es auch nicht geben. Es ist sehr stimmungsvoll.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Noch ein Highlight von gestern spätem Nachmittag. Hab das grad mal von meiner Kamera Importiert. Ist der nicht wunderschön? Voll der Modelelch *love4*
****aya Frau
2.819 Beiträge
Zitat von ******ady:
Vildmarksvägen... Ich wage heute zum ersten Mal eine Übernachtung oben aufm Pass. Der Wind soll nicht ganz so stark sein heute Nacht und Regen soll es auch nicht geben. Es ist sehr stimmungsvoll.

Viel Glück, es sieht spektakulär aus
*******_60 Mann
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Elchfoto ist ja traumhaft *spitze*
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Wimpern...neidischdenk*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Die Nacht oben aufm Pass war echt gut! Ein bisschen Wind zwischendurch. Das gefällt mir. Gerade bin ich dann an einer schönen Badestelle im Wasser gewesen und bleibe auch hier heute. Morgen geht's dann auf den Flatruet. Auch da - ganz selten - soll es windstill und wolkenlos sein morgen Nacht. Ich hoffe dann Berglämmige zu sehen.
Den Wasserfall wollte ich auch schon immer mal sehen...
******ady Frau
2.337 Beiträge
Ein "Verkaufsstand" Mitten im Nirgendwo. Ich find das cool.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Endlich mal wieder gebadet *engel*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Na? Wo werde ich heute Nacht übernachten?
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*meld*....aber ich *schweig*...weil du hast es mir ja geschrieben....
Profilbild
******atz Mann
164 Beiträge
So schön kann der Norden sein
******993 Paar
227 Beiträge
Im Winter auch einfach nur wunderschön...
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
@ Paar_1993
Kann ich nur absolut bestätigen !
**********atten Paar
166 Beiträge
Virum Älgpark
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Foto Insel Göteborgs Schären
Traumhafte Lage und das Wetter 22 Grad keine Wolke am Himmel
Insel Fotö
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.