Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
RTL2 Bericht vom 05.02.2014 zum Thema Swingerclubs52
Ich habe gestern mal wieder einen regelrechten Wutausbruch bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reportagen zu Schweden

**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Themenersteller 
Reportagen zu Schweden
Eislaufen:

Mir hat der Bericht gut gefallen, daher wollte ich ihn gerne mit euch teilen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Wirklich ein wundervoller Beitrag *love4*
Danke fürs zeigen *love3*
*******Mono Mann
49 Beiträge
Ja, Winter in Schweden (d.h. richtige Winter, nicht sowas wie hier *lach* ) und die zugefrorenen Seen haben schon was faszinierendes. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich auf dem Bolmen, wo ich im Sommer mit Kanu, Segelboot oder Motorboot unterwegs bin, im Winter mit dem Quad übers Eis fahre (am besten noch in die untergehende Sonne hinein) - pure Magie *top2* .
Das sind die Momente, wo ich immer denke: "haltet die Welt an - ich will aussteigen" *lol* .
******_60 Mann
580 Beiträge
Winter in Nordschweden *frier*
Danke, mir hat der Bericht richtig gut gefallen. Ich mag Eislaufen sehr, als Kind konnte jeden Winter in Norddeutschland draußen laufen, das war sehr schön und zu gerne möchte ich es auch mit einem Guide in Skandinavien erleben, ich kannte die ausgeprägte Vereinskultur diesbezüglich dort gar nicht. *g*
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Danke, allerdings lass ich so etwas, nach dem ich in Norwegen mal auf einer Skitour auf einem See durch das Eis gebrochen bin und fast deswegen gestorben wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.