Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation in der Gruppe

*****ree Frau
22.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikation in der Gruppe
Dass es hier so gar keine Informationen gibt... Weder zum Skifahren noch zum Segeln.
Beide Gruppen sind kommunikative Menschen, aber hier gibt es nichts...
********us4U Mann
56 Beiträge
Ein Anfang
...ist gemacht. Und bei mir in der Stadt kam gestern Abend der Schnee... ready to take off 😁
**********found Paar
19 Beiträge
Kommunikation
@*****ree: du hast völlig recht, bis jetzt ist es in dieser Gruppe noch recht "ruhig". Da sind aber nicht die Mods verantwortlich, sondern jeder einzelne von uns.

Hier ein kurzer Bericht: Wir sind im September 2018 (also vor der Gründung dieser Gruppe) mit 2 Booten (Katamaran Lagos 42 und Bavaria 50 - habe beide Boote gepostet) von Trogir aus 1 Woche in der kroatischen Inselwelt gekreuzt. Waren auf beiden Booten gesamt 20 Personen, die Skipper sind die Mods, und ich habe bei dieser Gelegenheit gleich das Kroatische Küstenpatent B mit Funk gemacht. Hatten viel Spaß, Party an Board und tolle Erlebnisse. Und hat es so gut gefallen, dass wir gleich für September 2019 gebucht haben. Soweit ich weis haben das ungefähr 50 % der Teilnehmer vom September 2018 gemacht.

Solltest du näheres darüber wissen wollen, dann frag einfach, die Mods oder auch uns - wir erzählen dir gerne wie es so war.

Liebe Grüße aus Wien
Evelyn und Werner
*******eder Paar
221 Beiträge
Trogier
Wir waren auch im September mit drei Kat's ab Trogier unterwegs war eine sehr schöne Woche mal schauen vielleicht gibt's eine Wiederholung
*****001 Paar
21 Beiträge
Krk
.....wir sind ab Anfang August mit dem Schiff auf Krk!

Suchen nette Kontakte!
Lg PuP
gut dann schreib ich jetzt was...Werner
wir haben 2018 zwei Segelfahrten und zwei x swingerskifahren organisiert und das Erlebnis dabei war, das sehr viele Freundschaften dabei entstanden sind auch für uns....und es treffen sich auch nach den Urlauben Menschen, die sich vorher nie gesehen hatten und dies auch mit 99,99% so geblieben wäre. und an diesen Begegnungen und Freundschaften die stattgefunden haben und auch laufend weiter gepflegt werden, sind wir zu einen kleinen Teil mit beteiligt.....und dies macht uns sehr stolz

wenn jemand aber mal sagt...ich möchte auch mit meiner Familie segeln, mit ganz normalen Freunden von uns skifahren gehn oder so.....machen und organisierenwir sehr gerne.

Wir waren gerade im Zillertal und haben dort in einer tollen urigen Hütte gewohnt welche sich ideal eignet a) für swingen und b) einfach auch nur mit Menschen, welche Geselligkeit schätzen. das Leben besteht ja nur zu maximal 5% aus swingen....also wenn jemand für a ODER b Interesse hat, einfach mal melden

und genauso ist es beim segeln
wir machen auch ganz normales segeln, auch mit Kids und anderen Menschen, welche nicht den Fokus nur auf Erotik , sondern auch bei normalen Freizeitaktivitäten mit gleichgesinnten Vergnügenfinden...und für Kids ist dies Abenteuer pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.