gut dann schreib ich jetzt was...Werner
wir haben 2018 zwei Segelfahrten und zwei x swingerskifahren organisiert und das Erlebnis dabei war, das sehr viele Freundschaften dabei entstanden sind auch für uns....und es treffen sich auch nach den Urlauben Menschen, die sich vorher nie gesehen hatten und dies auch mit 99,99% so geblieben wäre. und an diesen Begegnungen und Freundschaften die stattgefunden haben und auch laufend weiter gepflegt werden, sind wir zu einen kleinen Teil mit beteiligt.....und dies macht uns sehr stolz
wenn jemand aber mal sagt...ich möchte auch mit meiner Familie segeln, mit ganz normalen Freunden von uns skifahren gehn oder so.....machen und organisierenwir sehr gerne.
Wir waren gerade im Zillertal und haben dort in einer tollen urigen Hütte gewohnt welche sich ideal eignet a) für swingen und b) einfach auch nur mit Menschen, welche Geselligkeit schätzen. das Leben besteht ja nur zu maximal 5% aus swingen....also wenn jemand für a ODER b Interesse hat, einfach mal melden
und genauso ist es beim segeln
wir machen auch ganz normales segeln, auch mit Kids und anderen Menschen, welche nicht den Fokus nur auf Erotik , sondern auch bei normalen Freizeitaktivitäten mit gleichgesinnten Vergnügenfinden...und für Kids ist dies Abenteuer pur