Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3194 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
zum Thema
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.15
Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beswingte Skiwoche am Arlberg

****am Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Beswingte Skiwoche am Arlberg
Hallo zusammen!
Kleine Werbung in eigener Sache: Weiße Pisten, weiche Kurven ;-)
Schöne Grüße und gute Zeit!

Ski, Spaß und Party am Arlberg❗️

Nachdem ich schon mehrere lange Motorradwochenenden und Skireisen im Duo organisiert habe, starte ich mein erstes Projekt alleine.
Im Top-Skigebiet Arlberg in der Nähe von St. Anton habe ich ein Selbstversorgerhaus für eine Woche gefunden. Es bietet uns alles, was wir für eine schöne, beswingte, entspannte Skireise brauchen: *sauna*, Kinoraum *film*, einen Barbereich *cheers* mit Billiard *spitze*, ansprechende Zimmer, Wohlfühlatmosphäre ... und ... die Top-Skigebiete sind nur wenige Kilometer entfernt, der Skibus hält fast vor der Haustüre.

Am *alarm* 27.01.2024 beginnt unsere Skiwoche zur besten Reisezeit, was die Schneesicherheit betrifft. Außerdem ist das Datum außerhalb von Schulferien in Deutschland, Österreich, den Niederlanden.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ist tagsüber natürlich Jeder/Jede frei, das zu tun, was gefällt. Skifahren, wandern, ein Tag im Bett und/oder der Sauna, Shoppingtouren in die nahe gelegenen Touristenorte.... mit einer Gruppe, zu dritt, zweit oder alleine, wie es eben passt.
Nachmittags treffen wir uns vielleicht zum Apres-Ski oder in unserer Sauna, spätestens aber für das gemeinsame Kochen und Abendessen. Danach ist genug Zeit und Raum für *party*, einen kuschligen Abend am Kamin, einen weiteren Saunagang, vergnügte Spiele mit Spielbrett, Karten oder ohne *happy* ... Auch hier gilt: Jeder/Jede wie er/sie mag.

Es gibt nicht viele Vorgaben von meiner Seite was die Organisation betrifft, wir können die Woche zusammen so gestalten wie wir wollen. Einzige Einschränkung: Wir sind in einem Selbstversorgerhaus untergebracht, das bietet uns ein Höchstmaß an Privatsphäre, bedingt aber auch, dass wir uns alle gemeinsam um das Frühstück und das Abendessen kümmern. Die Organisation dazu werden wir zusammen im Vorfeld besprechen.

Der angegebene Preis bezieht sich auf die Unterbringung im Zweibettzimmer inkl. Essen im Haus, Kaffee, Tee, Bettwäsche, WLAN, Kurtaxe, Endreinigung. Einzelzimmer kosten 100,- mehr, sind aber nur in sehr kleiner Anzahl vorhanden. Insgesamt stehen uns 24 Betten in Doppel- oder Einzelzimmern zur Verfügung.
Die Kosten sind großzügig kalkuliert. Sollte zu viel gezahlt worden sein, wird im Anschluss wieder etwas ausgezahlt, denn ich will keinen Gewinn erzielen, organisiere diese Reise, weil ich Spaß am Skifahren und dem Zusammensein mit Gleichgesinnten in einer Gruppe habe.
Alle Getränke *bier* *sekt* *wein* *cocktail* außer *kaffee* und *tee* werden zum Einkaufspreis abgegeben, am Ende wird abgerechnet.

Alle weiteren Kosten wie Anreise, Verpflegung am Tag, Skipass usw. sind von Jedem selbst zu tragen.

Die Adresse der Unterkunft wird erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Ich organisiere das in meiner Freizeit und behalten mir vor, Gäste so zuzulassen, dass sie in meiner Wahrnehmung zur Gruppe passen, d.h. zugelassen wird NICHT in der Reihenfolge der Anmeldung. Angesprochen sind natürlich vorrangig sportlich, aktive Paare, aber auch Single-Damen und -Herren werden in kleinerer Zahl zugelassen. Ich werde Bewerbungen sicherlich auch mit den bereits Angemeldeten besprechen, alle haben somit ein Mitspracherecht, denn wir wünschen uns eine möglichst harmonische Zeit mit Gleichgesinnten. Deswegen werde ich mir für die Bestätigung auch etwas Zeit lassen.
Also habt bitte Geduld, wenn es etwas dauert. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.