Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5813 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5813 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Skifahren Forum
Hier könnt ihr euch über Unterkünfte in Skigebieten austauschen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo sind die Swinger-Hotels für Skifahrer?
*******012 schrieb:
15
Immer wieder lese ich, dass Joyler auf der Suche nach einem Swinger-Hotel für ihren Skiurlaub sind. Wo gibt es solche Hotels? Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben?
********n711 schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Mit Frosch habe ich dies auch schon erleben können. Müssen halt die richtigen Leute zusammen kommen. Und heimlich. ja hat seinen reiz !
Nur für Mitglieder
Skifoan! In 2026 Suche eine Unterkunft im Montafon
****67 schrieb:
4
Ich suche für 2026 ein Hotel im Montafon. Skifahren. Ja klar! Aber auch Winterwandern. Kann und darf gern auf der Piste sein, wenn beides möglich ist. Habt ihr einen Tipp?
******xal schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Planst Du immer so weit im Voraus? :)
Nur für Mitglieder
Unterkunft vom 27.12 bis 01.01 .25 gesucht🙏
**********ebnis schrieb:
11
Wir suchen recht kurzentschlossen für den Zeitraum 27.12- 01.01.25 in einem Schönen Skigebiet eine kostengünstige Unterkunft. Wir reisen zu dritt:-) Familienurlaub halt. Wer kann uns einen Tipp geben:-) LG
********ge36 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Unterkunft vom 27.12 bis 01.01 .25 gesucht🙏 Hallo in die Gruppe ! Wir suchen recht kurzentschlossen für den Zeitraum 27.12- 01.01.
Nur für Mitglieder
Mal wieder: Schwarmwissen: Langzeit-Ski"urlaub" (2-3 Monate)
**61 schrieb:
14
Ich würde gerne 2025 von Januar bis Mitte / Ende März ein Appartement für einen ausgedehnten Ski-Urlaub mieten. Damit's nicht schnell langweilig wird sollte es in einem etwas größeren Skigebiet sein.
****o39 schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ich würde dir das Grödner- oder Gardatal empfehlen! Im Herzen der Dolomiten hast du eines der größten Schigebiete Europas!
Suche im Zillertal oder im Bereich der Bergbahn Kitzbühel
Gast schrieb:
1
In den genannten Skigebieten suche ich ein Chalet, eine Hütte oder ein Ferienhaus. Es sollte drei bis vier Schlafzimmer und entsprechende Bäder haben, mit dem Auto erreichbar sein und nah an der Piste sein.
Nur für Mitglieder
Unterkunft für den Zeitraum 31.12.23-07.01.24 gesucht
**********in_10 schrieb:
12
Leider finden wir keine „bezahlbare“ Unterkunft im o.g. Zeitraum. Hoffentlich finden wir auf diesem Wege noch die Möglichkeit zum Skifahren in Österreich. Liebe Grüße Sonnenschein-10
********er74 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin in Mühlbach am Hochkönig über Silvester. Schaut doch da mal ob ihr was findet.
Nur für Mitglieder
Schwarmwissen Skigebiet? Tipps f. 2-3 Wo Mitte Jan - Anf Mrz
**61 schrieb:
16
Ich nage nun nicht am Hungertuch, aber die Preise streuen ja gewaltig vom Skigebiet zu Skigebiet und vor allem auch der Zeiten.
*********_bear schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Versuchs mal in Frankfeich zb über den Happy Sports Club Hockenheim ( bester veranstalter für Lac Tignes / Val de Isere ) dort gibs um dieses Zeit…
Nur für Mitglieder
Ski-In / Ski-Out - Hoteltipp
*****299 schrieb:
11
Hi, wir suchen für unseren nächsten Skiurlaub noch ein nettes Ski-In / Ski-Out Hotel in Österreich oder Südtirol. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für uns - gerne auch in einem eher ruhigen Skigebiet 😉 Herzlichen Dank für Eure Tipps.
***ot schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir fahren gerne nach St Johann in Tirol ins sentido kaiserfels, direkt an der Piste. Mit Wellness Bereich, *sauna* und Pool.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam eine Wohnung/Hütte in Tirol langfristig mieten…
******ice schrieb:
3
Dafür suchen wir 1-2 kompatible Pärchen! Wir suchen uns das Mietobjekt gemeinsam aus, sämtliche Kosten werden durch alle Personen gerecht geteilt. Je nach Anzahl der Pärchen werden 2-3 Schlafzimmer benötigt.
*******mel schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Zwei, da kommt der Kaufmann in mir durch! *lach* Wie und was habt Ihr Euch vorgestellt? Was heißt längerfristig? Monate oder Jahre?
Nur für Mitglieder
Unterkunft
*********er003 schrieb:
3
Da in der Gegend um Schladming alles ausgebucht erscheint, hoffe ich auf diesem Wege Infos zu möglichen freien Unterkunftsmöglichkeiten zu bekommen. Liebe Grüße Joe
**********r2007 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Im Nachbarort gibt es den Tunzendorfer Wirt. Einfach mal anrufen. Hat sehr gute Küche
Nur für Mitglieder
Unterkunft St. Anton Arlb. gesucht Zeitraum 4. bis 11. März
*****his schrieb:
18
Ich habe die aktuelle Auslastung der Hotellerie total unterschätzt und mich leider deutlich zu spät um das Thema Unterkunft, bislang leider ergebnislos, gekümmert. Ich suche für den Zeitraum vom 4. bis 11. März eine Unterkunft in St. Anton.
*****his schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nochmals vielen Dank für eure Antworten und Hinweise. Es war sehr hilfreich. Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende Chris
Nur für Mitglieder
Welche Disco in Ischgl ?
******877 schrieb:
13
...
*******olf schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Trofana wurde komplett umgebaut
Unterkunft gesucht - Wochendende 2023
*********asser schrieb:
6
Ein Kumpel und ich würden gerne noch ein Wochenende zum Skifahren. leider ist es dieses Jahr gar nicht so einfach, eine Unterkunft zu finden, die man nur übers Wochenende buchen kann. Vielleicht hat jemand nen Geheimtipp.
**********_9500 schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nähe, 20km zur TopSkiregion Katschberg, Appartement als auch Selbstversorger-Zimmer im Angebot, auch + Frühstück möglich...
Hotel Wilder Kaiser
Gast schrieb:
16
Ich möchte im Februar mal dort hin. Hat jemand Empfehlungen? Liebe Grüße
***ba schrieb am 20. November 2022
Hotel Wilder Kaiser Lanzenhof, Going? War vor ein paar Jahren mal dort. Oder "Zum Wilden Kaiser" in Scheffau?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hotel mit Spa Skiopening Dezember 2022
***ot schrieb:
6
Suche für mich und meine Frau ein günstiges aber nicht "billiges" Hotel im Zeitraum vom 7.12-19.12.22 mit Wellness und Spabereich in Tirol/Vorarlberg oder Südtirol, da mein letzter Skiurlaub doch schon etliche Jahre her ist.
***ot schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen vielen Dank allen für eure Rückmeldungen https://www.joyclub.de/my/1690848.liebesengel_nrw.
Nur für Mitglieder
Hütte, Skifahren , Fkk, Swingen
**********tal_P schrieb:
24
Das hört sich doch gut an, Wir besitzen im Zillertal eine urige Hütte nicht weit weg vom Skigebiet Hochzillertal Kaltenbach. Es gibt 2 Möglichkeiten bei uns den Urlaub zu verbringen.
*******EISS schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind auf der suche, Januar oder Februar für 1Woche nach Österreich zu fahren in eine urige Selbstversorger Hütte.
Nur für Mitglieder
Biete Mitfahrt morgen von Berlin nach Vorarlberg
*********atze schrieb:
2
Ich starte morgen in nach Vorarlberg. Ich hätte einen Beifahrerplatz frei. M, F, D ist mir egal, es geht um die Mitfahrt und kein Date. 😁 Abfahrt: 12 Uhr Preis: Spritkosten gehen durch 2 Corona: 2 G + ohne Maske Raucher: nein Hund: kein Problem
*********atze schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Das ging fix. Kann gelöscht werden 😀
Nur für Mitglieder
Hotel mit Spa..
*********ranti schrieb:
25
Wir suchen für Mitte Februar eine tolles Hotel mit einer guten und modernen Spa Anlage. ob Österreich oder Südtirol egal! 😅 Eine Skipiste sollte wenn möglich nicht weit weg sein. damit die Korken zum Speed Ski auch knallen können!
****hi schrieb am 1. Februar 2022
Tuxer Hof, liegt direkt an der Piste, Mooshaus, Kühtai, da liegen alle Hotels mehr oder weniger direkt an der Piste
Nur für Mitglieder
Lecker Essen in Ischgl
*****e99 schrieb:
17
Bin Anfang des Jahres zum ersten Mal in Ischg und bin auf der Suche nach einem gutem Restaurant. Gerne gehobene Küche, aber kein Gourmet Anspruch nötig. Tipps? Aktueller Favorit ist das Eldorado. Hat jemand Erfahrung damit?
****sic schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
* Salnerhof * La Candela * Kitzloch * Loba ... gestern erst dort gegessen 👍 Schöne Weihnachtsgrüße aus Ischgl.
Nur für Mitglieder
Swinger Hotel in Obertauern
*****959 schrieb:
3
...
******see schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ja wir kennen das Hôtel in Obertauern Ist als das Kleine Swingerhotel bei Joy angemeldet.
Skisaison 2021/22 gestartet
Gast schrieb:
7
Bei uns am Gletscher herrschen jetzt beste Bedingungen für sonnigen Herbstskilauf! Schon Lust auf Schnee? Wir haben die passende Unterkunft für euch!
*******012 schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Da das Profil des Themenerstellers nicht mehr existiert, schließe ich diesen Thread. Gez. Whynot2012 (Gruppenmoderation)
Nur für Mitglieder
Huette od. Ferienwohnung gesucht in der Schweiz
*********el_7 schrieb:
1
Februar 2022 eine Woche skifahren in der . Toll waere eine Unterkunft in Liftnaehe, oder mit dem Auto ca. nicht mehr als eine halbe Stunde entfernt.Wichtig waere uns eine Kueche und Schlafzimmer und Bad.Wer vermietet oder weiss etwas fuer uns?
Nur für Mitglieder
Winterurlaub Appartement im Raum Kitzbühel/Kaprun/Zell
********oman schrieb:
15
Es wird herbstlich draußen und Zeit sich über den kommenden Winterurlaub Gedanken zu machen… Wir wohnen zwischen Zell am See und Kitzbühel und würden uns freuen vielleicht auch neue Gäste kennenzulernen.
********oman schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an. Sind öfter in zell. Auch das Tauern spa kennen wir gut.😉Wann plant ihr euren nächsten Skiurlaub?
Nur für Mitglieder
Suchen Günstiges Haus zum Mieten für 15 bis 20 Personen
**********ler84 schrieb:
2
Servus, hat vielleicht jemand gute Tipps für uns, suchen immer wieder GÜNSTIGE Häuser zum Mieten für 15 bis 20 Personen in der Nähe von Mittelgroßen oder Großen Ski Gebieten.
Gast schrieb am 19. August 2021
Guck mal bei Frosch Ferienhäuser Portes du Soleil- da gibt es schöne Chalets direkt an der Piste
Appartement Zillertal
Gast schrieb:
47
Ab Juli 2021 geht unser nagelneues Appartement im Zillertal - dem Mekka für Wintersportler und Berg-Begeisterte - in Betrieb. Unsere Website geht nächste Woche in Betrieb, für Interessierte gibts den Link per CM.
Gast schrieb am 9. August 2021
So, jetzt haben wir es endlich geschafft, auch auf der Joyclub-Homepage neue Fotos vom Appartement zu posten, schaut mal rein! Lg aus Tirol
Nur für Mitglieder
Hotelempfehlung für 25.12.2021 - 05.01.2022
*******012 schrieb:
21
Hey wir suchen ein Hotel oder Apm. in Österreich ab dem 25.12.21 - ca. 05.01.22 sollte was „drumherum“ sein - nur der Junior fährt Ski und sollte dort auch die skischule besuchen.
*********rausw schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
...so vielen Dank für die zahlreichen Infos/Empfehlungen haben jetzt unsere Buchung im Salzburger Land platziert. Vielen Dank allen
Hotel " Sherlock Holmes" in Meiringen!!
Gast schrieb:
1
Lust auf Ski Urlaub im schönen "Meiringen im Haslital"? Bin zurzeit da für längere Zeit und würde mich auf nette Bekantschaften freuen! BItte nur mit Frauen und Paaren. Falss ihr auch da seit bitte melden.
Hütten
Gast schrieb:
17
Da die Saison vorbei ist, kann man nur in Erinnerungen schwelgen. Was sind eure Lieblingshütten für einen Zwischenstopp? Habt ihr ein Bewertungskriterium? Ich fang mal an: Neuentdecktung in diesem Jahr Apengasthof Wiesenhof am Ahorn in Mayrhofe.
*****392 schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
Bratkartoffelhütte in Sölden
Nur für Mitglieder
Cooles Lifestylehotel in Leogang
********esit schrieb:
4
Eins meiner Lieblingshotel ist die Forsthofalm in Leogang https://www. joyclub. de/link/42165634. html Eimalig ist die Lage mitten im Skigebiet. Cooles Designhotel, coole Musik mit Live DJ, toller Wellness... und tolles Publikum. Schlafe das 2.
********esit schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
wann seid Ihr dort? falls Ihr mitspieler sucht einfach sagen. Wohne im selben Ort. Bin oft dort im Wellness, zum Yoga, ... und zum gut essen :-)
Nur für Mitglieder
Textilfreier Wellnessbereich
**gs schrieb:
7
Wir suchen für unseren Skiurlaub ein schönes Hotel mit einem, am liebsten adults-only, Wellnessbereich, in dem wir auch nackt in den Pool, zumindest nackt in den Whirlpool können. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Vielen Dank
**gs schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Tipps.
Nur für Mitglieder
Hütte in den bayrischen Alpen
******thi schrieb:
1
Halo zusammen, Ich suche für ein erotisches Wochenende in den bayrischen Alpen eine Gemütliche hütte für 5-6 Paare. Wenn möglich zu einem bezahlbaren Preis!
Nur für Mitglieder
Wildkogel Silvester 2020/21
********ng67 schrieb:
1
Wir suchen für Silvester 2020/21 eine Ferienwohnung oder Haus für 7 Erwachsene und 2 Kinder. 4-5 Schlafzimmer, mindestens zwei Badezimmer und Geschirrspüler. Am liebsten in Neukirchen am Großvenediger oder alternativ in Bramberg.
Lust auf Ski Urlaub im schönen Grindelwald ( Schweiz)
Gast schrieb:
3
Natürlich für euch zu einem kleineren Preis:) Einfach mal anschreiben. Liebe Grüße
******duo schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Hört sich interessant an...
Nur für Mitglieder
Wilder Kaiser Schnäppschen
**ez schrieb:
1
Hallihallo, falls ihr ein tolles Übernachtungsangebot für drei/vier Nächte im Skigebiet Wilder Kaiser sucht, schaut hier: https://www. joyclub. de/link/42085286. html Das Angebot endet heute. Viel Spaß beim Buchen :) Liebe Grüße Jeez
Weihnachten 2019, Salzburger Land oder Tirol-suchen Wohnung
Gast schrieb:
1
Wir wollen über Weihnachten eine Woche wieder nach Österreich zum Ski fahren. Hat jemand für uns eine günstige Ferienwohnung in der Nähe eines schneesicheren Skigebietes? wir sind zwei Erwachsene und ein Kind.
Nur für Mitglieder
Unterkunft für Raucher Kitzbühel und Umgebung
*********er21 schrieb:
8
Liebe Gruppe, wir sind drei Frauen und stoßen langsam an unsere Grenzen, weil wir Raucherinnen sind und nicht im Winter auf dem Balkon rauchen wollen. Für uns ist das abendliche Beisammensitzen bei einem Zigarettchen wichtig.
*******012 schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
Leben und Leben lassen. Das Thema "Raucherfreundliches Hotel" ist sicher ein Kriterium für einige Skiurlauber.
Nur für Mitglieder
Komm als Gast und geh als Freund!
****n64 schrieb:
181
Wir haben ein kleines Hotel im Kitzbühler Schigebiet. Uns ist aufgefallen, dass viele Joyler erst buchen und dann fragen ob vielleicht noch jemand vor Ort ist. Wäre es da nicht besser man bucht wo, wo eventuell mehr Joyler buchen?
******b24 schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde ebenfalls gern den Link zu eurer Unterkunft haben
Nur für Mitglieder
Hüttenpacht im Zillertal gesucht
******MUC schrieb:
1
Servus und Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer ganzjährigen Hüttenpacht im Zillertal. Wer kann mir helfen, bzw. Den Kontakt zum Verpächter herstellen? Bin langfristig interessiert zu pachten. Infos bitte per PN an mich.
appartementhaus
Gast schrieb:
3
Wir vermieten unser appartement haus im skigebiet katschberg gerne auch an aufgeschlossene gruppen. max 22 personen. diskrete alleinlage, gartensauna, hofbar uvm bieten eine gute auszeit und spannende erholung.
******End schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr zwei, wuerdet Ihr mir bitte Details zu Eurem Appt. zukommen lassen. Lieben Dank Tight_End
Selbstversorger Hütte gesucht
Gast schrieb:
7
Wir sind auf der Suche nach einer Selbstversorger Hütte vom 21.02.19 - 24.02.19 für ca 6 Personen. Die Hütte sollte in einem Skigebiet liegen und 3 getrennte Schlafzimmer haben.
Gast schrieb am 9. Dezember 2018
wir vermieten im skigebiet katschberg eine selbstversorger hütte.
Nur für Mitglieder
Fremdenzimmer im Zillertal
**********tal_P schrieb:
10
Wir vermieten gerne unser Fremdenzimmer ganz in der Nähe der Skipiste.Frühstück und Abendessen gerne mit uns.Bei Sympatie gerne mit dem gewissen extra. liebs Grüssle
*******1505 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr gut an 😘
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Reisetipps?? Hotel mit Wellness in Pistennähe
*******nn36 schrieb:
9
Ich suche mit einer Begleitung ein nettes Hotel für den Zeitraum 14.02.-18.02.18. Wellnessbereich sollte vorhanden sein, am Besten HP und im Zentrum bzw. an der Piste liegen.
**V schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
Schiestl, ein Wellnesshotel 100 m von der neuen Bahn. https://www.joyclub.de/link/41730795.
Pension in Nauders DZ incl. Frühstück
Gast schrieb:
3
Vielleicht kann mir jemand gute Pensionen in Nauders empfehlen für ein verlängertes Wochenende. Sollte ein DZ mit Frühstück sein. Vielen Dank
****es schrieb am 12. April 2018
...wir waren dieses Jahr im goldenen Löwen und waren sehr zufrieden...
Sportclub Arlberger Hof, Frosch-Reisen
Gast schrieb:
5
Mich interessieren eure erfahrungen mit dem Sportclub Arlberger Hof buchbar bei Frosch Reisen, ebenso die erfahrungen mit Frosch Reisen! Dank im vorraus mero64
********_man schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich war letzte Woche noch Mal selbst im Skiurlaub und habe dort eine getroffen, die im Februar/März mit Frosch in Österreich beim Skifahren war.
Hoteltipp Südtirol
Gast schrieb:
8
Hat jemand einen Tipp für ein Wellnesshotel in Südtirol mit Anschluss an die Sella Ronda?
*********aushh schrieb am 24. März 2018
Nur für Mitglieder
Schloss Sonnenburg am Kronplatz kann ich sehr empfehlen :-)
Nur für Mitglieder
Suchen für Weihnachten oder Silvester 2018 ...
*****r07 schrieb:
1
Wir suchen für dieses Jahr Weihnachten / Silvester entweder zwei Appartement oder eine größere Ferienwohnung für ins. 2 Paare. möglichst im Zeitraum 25.12.2018 - 01.01.
Salzburgerland Selbstversorger-Almhütten
Gast schrieb:
2
Wir haben Almhütten zur Selbstversorgung in den besten Skigebieten im Salzburgerland Ideal für alle die gerne unter sich sind ;:) siehe mehr info unter https://www. joyclub. de/link/41684989. html da kann man so richtig was gemeinsames machen!
********eHSK schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Versucht mal den Link: https://www.joyclub.de/link/41685213.html Gruß aus dem verschneiten Hochsauerland
Nur für Mitglieder
Silvester 2018/19 - Unterkunft gesucht
********ng67 schrieb:
1
Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung oder auch zwei Ferienwohnungen für insgesamt 6 Erwachsene und 2 Kinder? Wir wollen vom 29.12.18 - 05.01.19 eine Woche in die Berge. Es sollte maximal 500 km von Mannheim entfernt sein.
1
2