Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5828 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5828 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
18.01. bis 22.01.2023 SKI & relax DELUXE Days - Oberstdorf (18.01.)
*******nts schrieb:
7
Skifahren - Wellness - und mehr... fully booked! Allgemeines: Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. ...
***ly schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
wie schaut es eigentlcih mit einzelpersonen aus? lg w wüncshe uns allen tollen winter
Nur für Mitglieder
Ski & Swing im Chalet/Zillertal 4. März 2023 - Österreich (04.03.)
*********otik schrieb:
9
Nachdem wir bereits mehrere Gruppenreisen erfolgreich privat organisiert haben und wir die Erfahrung gemacht haben, dass dies ein entspannt anregender Urlaub der besonderen Art ist, möchten wir Euch mit dieser Reise ein besonderes Schmankerl im…
*********otik schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben für dieses Event März 2023 leider nur noch eine Warteliste !
Nur für Mitglieder
…es sind noch Plätze frei 🥳🥳🥳 04.03.2023
*******pfel schrieb:
3
Wir haben in unserem Chalet noch Plätze frei! Wer Lust aufs Ski fahren mit anschließendem Aprés Ski hat, kann sich gerne bewerben.
*******obt schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Huhu Wir waren letztes Jahr in dieser Traumunterkunft und können es nur empfehlen habt viel Spass dort LG Olga und Volker
Nur für Mitglieder
Saison 22/23
*******aar schrieb:
19
Gibt es schon jemanden der etwas gehört hat zur kommenden Saison… Preisentwicklung? Energiemangel: Werden die Pisten beschneit? Können wohl die Lifte betrieben werden? Wir würden uns freuen wenn man sich hier darüber austauschen kann.
*****029 schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
die Tirol Snowcard kostet 946 Euro ; ja kostet schon etwas mehr wie früher , aber die haben halt eindeutig die höheren Schigebiete ; wenn weniger…
Nur für Mitglieder
BDSM-affines Schneetreiben in einem Chalet in Leogang 2023
*********Traum schrieb:
1
14.-21.01.2023
Nur für Mitglieder
Schneekombi von O‘Neill (Gr. L) - NEU
**********Fixie schrieb:
2
Ich verkaufe Hose und Jacke von O‘Neill, beides neu und ungetragen. Beides Größe L, tendenziell kleiner ausfallend.
**********Fixie schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
@*******ion: Bitte löschen - ist verkauft. Danke!
Nur für Mitglieder
Skihalle Neuss ist wieder geöffnet
*******012 schrieb:
5
Seit dem 16. Juli hat auch die Skihalle in Neuss, NRW nach dem Lockdown endlich wieder geöffnet. Ein Vierer-Sessellift bringt Dich in der ersten Skihalle Deutschlands entspannt zur “Bergstation“ der 300 m langen Hauptpiste auf 110 m Höhe.
Gast schrieb am 31. Juli 2022
Wir finden die Skihalle als Neusser schon sehr überteuert früher war es besser. die haben massiv nachgelassen.
Nur für Mitglieder
Chatraum wird ständig verschlossn
****ER schrieb:
3
Der Raum wird von der_Hengst_bw täglich verschlossen und für Private Unterhaltungen genutzt, da der Herr wohl nicht anschreiben kann. Weißt ihn doch bitte mal drauf hin das es nicht erwünscht ist. Danke
*******012 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hier handelt es sich nicht um ein "Fehlverhalten" eines Mitglieds, sondern um einen Systemfehler.
Nur für Mitglieder
Skihalle
*******nn36 schrieb:
5
Da ich nächste Woche kurz in Düsseldorf beruflich unterwegs bin, wäre ein Abstecher nach Neuss denkbar. Hat jemand Lust? Erfahrung? ;) Meldet euch doch mal bei mir...
*******nn36 schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
so gegen 13/14 Uhr
Nur für Mitglieder
Rückerstattungen Saisonpass Coronasaison 2019/2020
*******njoe schrieb:
12
Liebe Ski-Vielfahrer/innen und diverse Skihasen, die Skisaison 2019/2020 endete ungeplant und vorzeitig. Von den nachfolgenden Restriktionen waren wir alle mehr oder weniger betroffen.
*********r2015 schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Die Skiliftbetreiber in Österreich sind echt fruchtbar , besonders die in Tirol und am Arlberg
30.03. bis 03.04.2022 - Ski-Event - Österreich (30.03.2022)
*******nts schrieb:
12
Skifahren - Wellness - und mehr... Allgemeines: Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. ...
*******2020 schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
*oh*, Schwund der Damenwelt, *snief2*
Nur für Mitglieder
BI Mädels Hütte im Montafon 18.03-20.03.2022
****_LS schrieb:
3
Ladys, Mäuse, Damen, Frauen... Vom 18.03-20.03.2022 möchte ich ein paar weitere schöne Tage, eine reine Mädels Hütte, in den Bergen veranstalten. Morgens Frühstück in der Berg an der Hütte, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend.
****_LS schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Gleich ist die BI Mädelshütte voll *hotupshirt*
Nur für Mitglieder
Schnee kommt!
*******upo schrieb:
14
Endlich ist Schnee in der Vorhersage! Bis zu einem Meter in den höheren Lagen quer durch Tirol! Finally snow is in the forecast! Up to one meter at higher altitudes across Tyrol!
****870 schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Das war heute Hintertux Gletscher, einfach ein Traumwetter gewesen *sonne* Tux ist immer eine Reise wert
Nur für Mitglieder
Ski & Swing im Chalet/Zillertal 5.Feb.2022 - Österreich (05.02.2022)
*********otik schrieb:
41
Zillertal vom 5. – 12.
*********otik schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
und unsere neuen Events sind bereits online. Interessenten bitte nicht zu lange warten, da es bereits einige Anmeldungen gibt.
Wo kommt demnächst Schnee
****hi schrieb:
5
Hier hilft weiter. Geht kostenlos, habe ich jahrelang gemacht, habe jetzt ein Abo fürs 6 Monate, Und bin auf Grund der Vorhersage, in Oberstdorf gelandet, Heute 50 cm Neuschnee, dafür Sicht nahezu nicht vorhanden, gutes Training für dynamisches…
*******upo schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Gestern war viel cool! Schnee Schnee auch ohne App
Nur für Mitglieder
Kinky Wintertreiben 2023: 14.-21.01. + 21.-28.01.
**********Fixie schrieb:
2
Here we go again: Auch nächstes Jahr gibt es insgesamt zwei Wochen Winterurlaub à la Der Winterurlaub für eine kleine, feine JC-Runde. Ski und Schneebrett fahren, Après-Ski, gemütliche Abende am Kamin, Sauna...
**********Fixie schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wow - das ging fix! In der "Ski&BDSM-Woche" (21.-28.01.2023) ist nur noch ein Doppelzimmer frei. Die restlichen Zimmer sind vergeben.
Nur für Mitglieder
Skiurlaub Dolomiten 5. 3. - 12.3.2022
*******os2 schrieb:
9
Nichts ist so beständig wie der Wechsel! Für unseren Skiurlaub auf dem Kronplatz ist eben gerade wieder ein Doppelzimmer für ein nettes Pärchen oder zwei Einzelpersonen frei geworden.
*****tel schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Habt Ihr noch Platz für einen Solo-Mann? Ich muss mal wieder auf die Piste und Spaß an allem anderen habe ich sowieso. Würde mich freuen.
Nur für Mitglieder
°* Wintertreiben 2022 – BDSM *° - Österreich (15.01.2022)
**********Fixie schrieb:
6
BDSM- und Skiurlaub Seit vier Jahren organisieren wir Skiurlaub für kinky Paare aus dem Joyclub mit Ski und Schneebrett fahren, Après-Ski, gemütlichen Abenden am Kamin, Sauna...
**********Fixie schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Here we go again: Auch nächstes Jahr gibt es insgesamt zwei Wochen Winterurlaub à la https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
°* Wintertreiben 2022 *° - Österreich (22.01.2022)
**********Fixie schrieb:
18
Der etwas andere Skiurlaub Kinky Ski & Rodel gut geht in die fünfte Runde: Ski und Schneebrett fahren, Après-Ski, gemütliche Abende am Kamin, Sauna... gutes Essen, Natur, Schnee, lange Abende und eine Großpackung Kondome.
**********Fixie schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Tolle zwei Wochen waren es! Und da nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Nur für Mitglieder
Skihütte nur für BI Frauen
****_LS schrieb:
4
Was haltet ihr von einer Ski Hütten Wochenende nur für uns Mädels alleine. Plane im März ein ganzes Wochenende und wollte fragen was ihr davon haltet. Freu ich auf ein paar Antworten. Liebe Grüße Frau LS
****_LS schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
So nun meld ich mich mal Turbulente Zeiten liegen hinter uns und ich hab mir echt lang überlegt ob ich die Mädels Bi Hütte planen soll oder nicht.
Bayerischer Wald
Gast schrieb:
1
Servus! Bin oft und gerne im Bayerischen Wald zum Ski fahren und Touren gehen unterwegs. Welche Sie oder auch gerne Paar hat Lust mich zu begleiten und bei Sympathie auch gerne mehr. Freu mich auf euch.
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer fam. Skiurlaub 2022/2023
********_fee schrieb:
7
Wir werden nach Weihnachten / Anfang Januar 2023 wieder eine Woche mit unseren Kids in z.B. St. Anton oder Pitztaler Gletscherregion die Pisten unsicher machen. Alles noch in Planung...
*********78_76 schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo wir können Serfaus empfehlen, tolles Familienskigebiet. Wir sind grad hier und genießen es sehr. Unser Kind ist 10 Jahre.
Nur für Mitglieder
Quarantäne Italien
****_74 schrieb:
19
In die Runde. weiß jemand von euch wie das mit den 5 Tagen Quarantäne für Ungeimpfte in Italien funktioniert? kann man die in einem Hotel abhalten? In einigen Ländern, Japan z.b, gibt es ja direkte Quarantäne Hotels.
*******012 schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
So wie es sich darstellt, ist die Frage des Themenerstellers beantwortet. Daher schließe ich diesen Thread. Whynot2012 Gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
☆ Ischgl Weihnachten bis Silvester
****sic schrieb:
2
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und alles Gute 🍀... aus Ischgl. Wer Lust hat zum Skifahren... gerne melden.
*********as_76 schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich
Nur für Mitglieder
Berlin - Ischgl/Samnaun 18.-23.12.2021
***un schrieb:
10
Ich hätte am Samstag noch einen Platz von Berlin nach Samnaun frei zum Skifahren 18 bis 23.12... es ist einer abgesprungen... Also ein Platz wäre noch frei im Auto... Wetter ist ja optimal... Letzten Tage Schnee und jetzt Sonne...
Gast schrieb am 24. Dezember 2021
Traumhafte Woche gehabt
Nur für Mitglieder
Ski und Luxuschalet-Woche Montafon 05.-12.02.2022
********weet schrieb:
2
5.2. bis 12.2.2022 Schruns Montafon Silvretta Wir suchen Gleichgesinnte für 1 Woche Ski- und Snowboard Spaß in einem großen Luxuschalet im Montafon vom Sa., 5.2. bis Sa., 12.2.2021
*******nn75 schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Sexy_n_Sweet, da mein gebuchtes Ischgl Opening kurzfristig wegen dem Lockdown ins Wasser gefallen ist, möchte ich die ausgefallenen Skitage im…
und Skifahren geht doch....
*******mnix schrieb:
35
Hier unsere neuesten Lockdown-Regeln in Österreich Skifahren ist unter Einhaltung der der 2G Regeln erlaubt! Die Hütten dürfen Take Away anbieten nur die Hotellerie bleibt für Urlaubsgäste geschlossen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2021
Ich hoffe es bleibt so. Doch bist Ende Januar dauert es noch etwas und im Moment ändert sich ja fast täglich etwas.
Nur für Mitglieder
Eröffnung der neuen Bahn im Kaunertal
*****net schrieb:
5
Am Freitag wird die neue Bahn eröffnet Geile Pisten fürs Powdern
*******rk2 schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Da komme dann sicher Alle. Viel Spaß beim Schlange stehen.
Osttirol Ski-Spass-und Sex
Gast schrieb:
1
Suche Anschluss an Gleichgesinnte. Ski-Spass und Sex.
Nur für Mitglieder
6./1 hedonistisch-laszive-sportliche Skireise 12.-19.2.2022
*******agen schrieb:
4
Die sechste Ausgabe des Klassikers! Version Schweiz/Februar 2022. Nachdem die Reise 2021 coronabedingt ausfallen musste, wird sie 2022 in doppelter Ausgabe stattfinden.
*******agen schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Sportliche Singledame für die Februarreise gesucht.
Nur für Mitglieder
6./2 hedonistisch-laszive-sportliche Skireise 12.-19.3.2022
*******agen schrieb:
4
Die sechste Ausgabe des Klassikers! Version Frankreich/März 2022. Nachdem die Reise 2021 coronabedingt ausfallen musste, wird sie 2022 in doppelter Ausgabe stattfinden.
*******agen schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Krankheitsbedingt ist ein Zimmer frei geworden. Wer eine tolle Reise erleben will: Auf und anmelden.
Nur für Mitglieder
Val Thorens Ski- & Boarderweek in Val Thorens 11.12-18.12
****bo schrieb:
1
Hat jemand Lust mit mir dort hin zu gehen. Möchte ungern alleine da hin. Liebe Grüße Torsten
Nur für Mitglieder
Kaunertal
*****net schrieb:
8
Bevor es zu geht
*****net schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Ja stimmt mega Tag auch heute Lg Ralf
Tipps für Urlaub mit Kids in der Skisaison 2021/22
Gast schrieb:
10
Keine Ahnung obs das Thema schon gibt, falls ja, dann einfach dahin schieben Haben gebucht für Januar, die Ferienwoche quasi, aber da nun Österreich zum Risikogebiet erklärt worden ist wird es wohl schwierig wegen der Schule direkt nach dem Urlaub.
*******nn36 schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaube es bleibt grundsätzlich abzuwarten was die Regierung in Österreich beschließt.
Nur für Mitglieder
Silvesterparty auf einer Almhütte im Montafon
****_LS schrieb:
3
Vom 30/31.12-02.01.2022 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Anreise am Donnerstag 30.12.2021 wird bevorzugt. Skifahren, Rodeln und Sonne bei Traumwetter.
**********edler schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Super ! Wäre ich dabei :) wenn das geht Grüsse
Nur für Mitglieder
Kaunertal
*****net schrieb:
13
Geiles Wetter die nächsten Tage auf Tirols ältestem Gletscher bin bis Sonntag im Kauni
*********tze12 schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Guten morgen Katze 🐱 Leider fahre ich ab Salem Über Lindau würde dich so gerne mitnehmen Lg Ralf Habe leider noch Arbeitstermine bis Freitagabend…
Nur für Mitglieder
Skiurlaub Dolomiten 5. 3. - 12.3.2022
*******os2 schrieb:
3
Wie schon seit vielen Jahren organsieren wir auch in 2022 wieder unseren Skiurlaub für 20 Joyler, Singles und Paare, in den Dolomiten auf dem Kronplatz.
*******os2 schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Für unseren super Skiurlaub können sich auch Einzelpersonen männlich oder weiblich melden.
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1206173.carpe_diem_special_x_ma
********oman schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Heißer Skiurlaub für Paare - Januar 2022 🔥
**********t_CGN schrieb:
7
Wir hätten Interesse eine gemeinsame sexy Skireise zu planen. Skispaß, heißer gemeinsamer Bettsport am Abend, und einfach tolle Tage mit sympathischen und heißen Paaren. 🔥⛷🔥⛷🔥⛷🔥⛷🔥⛷🔥⛷🔥 Zeitraum: Die zweite Januarhälfte. Ziel: Schweiz, z.B.
**********t_CGN schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Aufgrund mehrfacher Nachfragen die uns per CM erreicht haben: Der konkrete Zeitraum ist erstmal bewusst flexibel gehalten.
Nur für Mitglieder
Party auf einer Almhütte im Montafon 29.10-31.10.2021
****_LS schrieb:
2
Vom 29.10-31.10.2021 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Morgens Frühstück in der Bergsonne an der Hütte, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend.
****_LS schrieb am 19. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für euer großes Interesse am Hüttenwochenende *freu*. Wir werden die Gruppe bis Anfang Oktober zusammenstellen und auch freischalten.
Nur für Mitglieder
Saisoneröffnung Sölden 19.-21.11.2021
*********_Red schrieb:
2
Wir planen ein sportliches und LUSTiges Wochenende mit insgesamt 3 bis 4 Paaren und haben ein exklusives Apartment reserviert… Die Kosten teilen wir untereinander auf, Preis Pro Paar für die zwei Nächte liegt bei insgesamt 250 €.
***ly schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
wäre schon wenn es events nicht nur für paaare gibt bei interesse bitte melden
Nur für Mitglieder
Ski & Fun im Luxus-Chalet
*******pfel schrieb:
3
Wir haben im März 2022 ein luxuriöses Chalet mitten im Skigebiet Wilder Kaiser in Tirol gebucht. Das Chalet mit eigenem Wellnessbereich hat 4 Doppelzimmer.
*******pfel schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Ja schon, haben nur 4 DZ, die Paare müssen aber nicht verheiratet sein 😄 also schnell ne Urlaubsbegleitung suchen.
Nur für Mitglieder
Party auf einer Almhütte im Montafon 30.7-1.8.2021
****_LS schrieb:
1
Bald ist es soweit mit unserer Joyhütte. Vielen für die zahlreichen Anmeldungen und das große Interesse für unsere Wochenende.
Nur für Mitglieder
Hüttenwochenende im Montafon 03.06.2021
****_LS schrieb:
4
Am diesem langen Wochenende möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Wandern und Sonne. Morgens Frühstück in der Bergsonne, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend.
****_LS schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Freischalten der Gäste Hallo ihr Lieben. Damit wir alle planen könne werden wir die Gäste am Sonntag freischalten.
Nur für Mitglieder
Skifahren Obertauern
******esi schrieb:
14
Was für ein Tag Re
*****508 schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
Skifahren in der Schweiz für Deutsche und Franzosen?
********2014 schrieb:
23
Kann MIR jemanden SAGEN wie es aussieht FÜR Deutschen UND Franzosen in der Schweiz Skifahren? Sind die Grenzen offen? Sind die Hotel offen? Auch in halb-pension? Vielen Lieben Dank für die Kommentaren... LG aus dem Elsass Charmeur
********ur_1 schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
ein Träumchen . . . Letzte Woche in St.
Nur für Mitglieder
Nächste Woche nach Zermatt....
***eG schrieb:
6
Ich möchte im Zeitraum vom 10-18. April 2021 für 4-6 Tage Nach Zermatt zum Skifahren. Wer will mit, oder ist da? Mir geht es hier ausschließlich ums Skifahren.
******_sz schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
ich gehe ev Fr abend bis Montag nach Zermatt aber nur wenn das Wetter auch mitspielt...
Nur für Mitglieder
CH/VS/Zermatt 12.-16.4.21
***99 schrieb:
1
Region Zermatt / VS Ein paar Tage auf dem Gletscher. Ist allenfalls noch jemand in der Region? Aufregende Erlebnisse, auf und neben der Piste? Abends gibt's viel freie Zeit... Um sich genussvoll zu betätigen.
Nur für Mitglieder
Dating während der Pandemie
*******012 schrieb:
51
Momentan ist aufgrund der Pandemie das Thema Dating ein wirklich heißes Thema. Auch wenn das Treffen von Menschen unter gewissen Voraussetzungen erlaubt ist, sollte es sicherlich kritisch gesehen werden.
*******auf schrieb am 31. Januar 2021
*modda* Ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier in der Joyclub-Skigruppe befinden und das Thema dieses Threads ist, dass wir den Meeting-Point…
Hüttenwoche am Schweizer Julier - Februar 2021
Gast schrieb:
2
Unser Er und ein befreundetes Paar @X_Hotfunsued veranstalten wieder die legendäre Hüttenwoche am Julier. Es sind noch wenige Plätze frei für aktive Swinger und Wintersportler.
****74 schrieb am 20. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hey. Ich könnte mich noch nicht auf die Tage festlegen und wegen Corona noch gezögert. Ist denn jetzt alles voll oder abgesagt? Danke Gruß
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11