Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5828 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5828 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Aktuelle Reisesituation
*******nn36 schrieb:
39
Normalerweise ziehe ich im November/Anfang Dezember bereits die ersten Schwünge in Obergurgl, Sölden, Ischgl oder anderen hoch gelegenen Gebieten.
*******012 schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Österreich verlängert den Lock Down bis 07. Februar. Hotels und Gastronomie wird wohl bis Ende Februar geschlossen bleiben. https://www.joyclub.
Ski Events März 2021 in Tirol
*******nts schrieb:
2
Wir sind bereits wunderbar gebucht... aktuell gibt es noch ganz wenige Restplätze unserer Events: Samstag bis Mittwoch: Sonntag bis Mittwoch: Mittwoch bis Samstag: Wir freuen uns bereits riesig auf unseren Event.
***ly schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wird der Event stattfinden und welche Möglichkeiten gibt's noch zur Teilnahme, LG w
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub, Dolomiten-Kronplatz 27.2. bis 6.3.2021
*******os2 schrieb:
6
Wie in jedem Jahr organisieren wir auch im kommenden Winter wieder einen erotischen Skiurlaub für Joyler in den Dolomiten auf dem Kronplatz. Wir sind eine nette, lustige Gruppe von maximal 22 Personen. Die meisten sind zwischen 50-60 Jahre alt.
***65 schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub, Dolomiten-Kronplatz 27.2. bis 6.3.
Nur für Mitglieder
St. Moritz Training
*****net schrieb:
26
Geniale Bedingungen
*****muc schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Für welche Rennen bist Du in Moritz?
Nur für Mitglieder
Party am 09.04.2021 auf einer Almhütte im Montafon
****_LS schrieb:
3
Am Wochenende nach Ostern möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Wandern, planschen im Whirlpool und Sonne. Morgens Frühstück in der Bergsonne, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend.
***65 schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Party am 09.04.
Nur für Mitglieder
Winterurlaub Januar 2021 - Ein Doppelzimmer ist noch frei!
**********Fixie schrieb:
6
Wir nutzen die Zeit zuhause und freuen uns umso mehr auf unseren Skiurlaub 2021: Bereits zum vierten Mal organisieren wir Winterurlaub für kinky Paare aus dem Joyclub. Vom 23.1.-30.1.
**********Fixie schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Interessierte, auch wenn gerade alles ziemlich düster aussieht und es viele Unwägbarkeiten gibt, hoffen wir weiterhin, in unserer kleinen…
Nur für Mitglieder
Ski (Winter) - Urlaub 2020/21 wie macht Ihr das?
*********tPaar schrieb:
135
Wie wird denn Euer Ski- bzw. Winterurlaub dieses Jahr aussehen? Macht Ihr überhaupt einen Urlaub im Schnee? Geht Ihr zum Skifahren oder macht Ihr dieses Jahr etwas alternatives wie z.B. Schneeschuhwandern oder Langlauf?
Gast schrieb am 1. Dezember 2020
Also das Mittelgebierge ist trotz Schnee erst mal still gelegt... Ich meine die holländischen Alpen https://www.joyclub.de/link/42427130.html
Ski Events März 2021 in Tirol
*******nts schrieb:
2
Der nächste Winter kommt bestimmt, daher planen wir bereits unseren Ski-Event... Wir wollen spezielle Tage genießen, wo das Skifahren, das Wellnessen und tolle Hüttenabende kombiniert werden. Unsere Ski - Events: https://www. joyclub.
Gast schrieb am 20. November 2020
Schade, wir haben bereits Oberstdorf gebucht sonst wären wir gerne mit von der Partie(Party) gewesen.
Nur für Mitglieder
Wer kommt ins Wallis / Schweiz im Winter?
*********liser schrieb:
16
Bi einfach nur neugierig wieviele Mitglieder ins Wallis kommen zum Skifahren. 🤔🤔🤔
*****m78 schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Gehe auf die Belalp
Nur für Mitglieder
Skiurlaub Dolomiten buchen ohne finanzielles Risiko!
*******os2 schrieb:
3
Viele fragen sich, was wird dieses Jahr aus unserem geplanten Skiurlaub? Können wir oder können wir nicht? Wir haben mit unserem Hüttenwirt folgende faire Vereinbarung getroffen: Wir planen ganz normal unseren Skiurlaub.
*****ole schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
schon Klar...aber bis Anfang März sind es noch ca. 4 Monate. Also mal ganz cool bleiben *party* *taetschel*
Nur für Mitglieder
Kaunertal
*****net schrieb:
14
Würde mich freuen über Kontakte und Kennenlernen ganz ungezwungen. Lg
*********t_bw schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Einfach mal privat melden!😢
Nur für Mitglieder
Ist da noch weiterer Bedarf? Hedonistisch, laszive, sportl..
*******agen schrieb:
8
Liebe Skifahrer, die 5. hedonistisch, laszive, sportliche Skireise war ziemlich schnell ausgebucht. https://www. joyclub. de/event/1125635.5_hedonistisch_laszive_sportliche_skireise. html Vielen lieben Dank für das große Interesse!
*******agen schrieb am 27. September 2020
Nur für Mitglieder
Die Dolomiten sind für eine Gruppe in unserer Stärke in einem Haus, das abgeschlossen ist, für 2021 offensichtlich nicht so leicht zu machen.
Nur für Mitglieder
Anfrage: Dolomiten 13.-20. März 2021?
*******agen schrieb:
2
Hier steht schon alles, muss man ja nicht doppelt schreiben. ;-) https://www. joyclub. de/groups/skifahren/forum/t2525080. ist_da_noch_weiterer_bedarf_hedonistisch_laszive. html
*****100 schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo,ich würde mich freuen,dabei zu sein !
Nur für Mitglieder
5. hedonistisch, laszive, sportliche Skireise 2021
*******agen schrieb:
1
Auch dieses Jahr wieder... Nun schon im fünften Jahr. Eigentlich muss ich hier nicht viel reinschreiben.
Nur für Mitglieder
5. hedonistisch, laszive, sportliche Skireise
*******agen schrieb:
1
Seit der Saison 2016/17 erleben wir einen realen Traum: Die Verbindung des Sportlichen mit der Lust an fremder Haut. In einer offenen Gruppe unter Gleichgesinnten.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Skifahren lernen, Sex und Erotik
*******012 schrieb:
17
Huhu. Bin aus dem Raum 49 also Osnabrück. Möchte im Winter gerne das Skifahren in einem Urlaub erlernen. Denke so eine Woche, wo ist egal. Suche Anschluss an Leute von hier, die Skifahren und den Sex und die Erotik verbinden.
*********t_bw schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Bin in Saalbach hinterglemm unterwegs einfach melden
2021 Skifahren?
Gast schrieb:
31
Was meint Ihr? Gibt es 2021 eine Skisaison? Unsere Buchung läuft schon, aber ganz ehrlich. Ich kann es mir grad nicht vorstellen mit 150 Leuten an einer Seilbahn anzustehen.
******gar schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Schaut nicht gut aus *traurig* https://www.joyclub.de/link/42354633.
Nur für Mitglieder
Winterurlaub März 2021 - Schwerpunkt BDSM
**********Fixie schrieb:
4
Da wir derzeit alle zuhause sitzen, legen wir 2021 doppelt los. Wer schon immer Skiurlaub und BDSM verbinden wollte: Voilà - machen wir! https://www. joyclub. de/event/1091875. wintertreiben_2021_ii_bdsm.
**********Fixie schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Der Link zur Veranstaltung ist oben mehrfach eingestellt.
Schöne Feiertage
Gast schrieb:
4
Schöne osterfeiertage zusammen 😊
******007 schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir machen heute: ONKELZ Abend Auf gute Freunde!
13 bis 16 März in Axams🤔
Gast schrieb:
7
Wer in Axams zum Skifahren war sollte sich melden!
*****029 schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
ich habe grade gelesen , in Westendorf war auch was , aber es trifft eigentlich nur die Leut die in der alten Mittel warn ; ich denk, wer nur zum…
Kampf gegen die Langeweile
Gast schrieb:
30
Nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an.
********4712 schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn schon alles aufgeräumt ist und man keine Corona-Neuigkeiten mehr hören kann, hilft vielleicht noch ein bischen das Verteilen von Witzchen.
Nur für Mitglieder
Skiurlaub für Kurzentschlossene vom 29.2.-7.3.2020 Dolomiten
*******os2 schrieb:
6
Auf dem Kronplatz Kurzfristig musste ein Pärchen absagen und somit ist wieder ein Zimmer frei. Wir würden dieses Zimmer gerne wieder an ein Pärchen oder an eine Einzelperson vergeben.
****181 schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Südtirol ist schon ein tolles Skigebiet
Nur für Mitglieder
Ganze Saison Osttirol-Lienz 2019/20
**********ecke1 schrieb:
5
Wir wohnen in Osttirol. Gerne treffen wir aufgeschlossene Paare, Damen, Herren auf der Piste oder beim Apre's Ski. Bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr. Schnaxeln nach dem Apre's Ski. Brauchen keine lange Anlaufzeit.
*******012 schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass sich die komplette Skisaison 2019/20 erledigt hat. Daher werde ich diesen Thread schließen.
Nur für Mitglieder
Ski & Swing im Luxus Chalet/Kirchberg 7.März - Österreich (0
*********otik schrieb:
43
Kirchberg/Tirol vom 7. – 14. März 2020 Nachdem wir bereits mehrere Gruppenreisen erfolgreich organisiert haben und wir die Erfahrung gemacht haben, dass dies ein entspannt anregender Urlaub der besonderen Art ist, möchten wir, der männliche Teil der…
*********otik schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Eine wunderschöne Skireise mit einer Super Truppe ging leider viel zu schnell zu Ende.
Osttirol
Gast schrieb:
3
Plant noch wer Einen SkiUrlaub in Osttirol zu verbringen?
*********ar_50 schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wann willst denn fahren suche noch jemanden zum Skifahren
Nur für Mitglieder
12.02.2020 Fellhorn Freeride
******ack schrieb:
9
Bin morgen am 12.02.2020 am Fellhorn und suche nach dem Schnee zum Freeriden - wer kommt mit?
******S_S schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@ frivolpaar ...verpassen uns um einen Tag. Lasst Schnee übrig...
Nur für Mitglieder
Hüttenwochenende 13.-15. März 2020
********llme schrieb:
1
Jung, gebildet, horny Hüttenwochenende Am Wochenende vom 13.-15.März werden wir wieder gemeinsam mit 12 ausgewählten Gästen eine kleines kinky Wochenende im Schnee veranstalten.
Nur für Mitglieder
Katschberg-Turrach-Bad Kleinkirchheim
**********_9500 schrieb:
1
Freuen uns, wenn wir ein, zwei sympathische Pärchen in den genannten Skizentren zum Urlaubsflirt "finden"... sind bis Ostern im schönen Oberkärnten! M&J
Nur für Mitglieder
Katschberg . Turrach . Bad Kleinkirchheim
**********_9500 schrieb:
1
Gibt es Skibegeisterte Pärchen, die in eines der obigen Skigebiete kommt.? wir freuen uns, euch im Urlaub kennen zu lernen und wer weiß wie schön wirs miteinander haben können... ganz liebe Grüsse, Maria & Josef
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub vom 29.2.-7.3.2020 in Zell am See
*****nci schrieb:
2
Wir haben wieder Platz für 1 Paar für 1 Woche und für Mittwoch bis Samstag! Mehr Infos und Anmeldung: Ski & Swing https://www. joyclub. de/event/929678. ski_swing_zell_am_see.
Gast schrieb am 31. Januar 2020
Welches Paar oder Frau hätte Lust auf Gratisurlsub in Osttirol? Appartement für vorhanden. Schöne Grüße
Nur für Mitglieder
Tolle Skireise in Kirchberg
****am schrieb:
2
Liebe Skibegeisterte, wir haben schon eine sympathische tolle Truppe zusammen, aktuell noch ein Paar in Wartestellung, das nur die erste Wochenhälfte mitfahren könnte.
****HD schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
hei du das wäre denkbar von Mittwoch bis Samstag was würde es kosten für 2 Personen und das Datum wäre dann der 11.14 März ? richtig ?
Skireise Anfang März im Luxuschalet
Gast schrieb:
10
Sollte jemand Interesse an einer privat organisierten Gruppenreise fpür SINGLES und Paare haben... einfach mal anscheuen. AUsdrücklcih kein HÜ, ausgewogenes verhältnis und eine lässige Stimmung. https://www. joyclub. de/event/1056258.
Gast schrieb am 29. Januar 2020
also ... das erste Chalet ist voll ... wenn noch Interesse besteehn sollte, können wir noch ein weiteres hinzunehmen.
Nur für Mitglieder
Skiurlaub Dolomiten 29.2.-7.3.2020
*******os2 schrieb:
6
Wie schon seit vielen Jahren organsieren wir auch in 2020 wieder unseren Skiurlaub für 20 Joyler, Singles und Paare, in den Dolomiten auf dem Kronplatz.
****HD schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
hallo ihr beiden habt ihr noch platz würde sehr gerne mitkommen Gruss joe
Nur für Mitglieder
Brauche euren Rat zum Skiurlaub! Skigebiete in Österreich
*******na19 schrieb:
35
Ich möchte spontan zw dem 15-21 Dezember ein Ski Urlaub machen. Alleine. Ich war die letzten Jahre in Italien, Südtirol in der Umgebung von Canazei. Warum Südtirol... wegen abwechslungsreichen Pisten... Sella Ronda ist so vielfältig...
*******na19 schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@****l56 ich glaube, du bist etwas zu spät. Die Themenerstellerin @*******na19 hat für Dezember gesucht. ;-) Ja, das stimmt.
Nur für Mitglieder
Biathlon in Antholz/Südtirol 20.02-24.02.
****_dy schrieb:
2
An alle Biathlon-Freunde, weil ein Mitfahrer abgesagt hat, suchen wir einen neuen Mitfahrer. Wir – das sind ein befreundetes Pärchen und ich – fahren nun schon zum 6. Mal nach Antholz und lieben die Atmosphäre in und um das Biathlon Stadion herum.
Gast schrieb am 21. Januar 2020
Da sind wir auch
Nur für Mitglieder
Ferienhaus in Bad Hofgastein 7.3.-10.3.2020
****om schrieb:
1
Wir veranstalten ein kleines aber feines Ski-Event. Weitere Infos auf unserer Seite. https://www. joyclub. de/profile/homepage/3415437-281307. ski_event. html
Nur für Mitglieder
Ski- Swingerhütte im Montafon 27.3-29.3.2020
****_LS schrieb:
1
Vom 27.03.-29.3.2020 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Sonnenskilauf im Frühjahr mit viel Schnee und Sonne. Morgens Skifahren, am Mittag die Sonne genießen, am Nachmittag und Abend.
Skiing im bayrischen Wald
Gast schrieb:
6
Welche nette Sie hat mal Lust auf Skiing im bayrischen Wald? Großer Arber, Sankt Englmar,. Ich freu mich auf Nachrichten
Gast schrieb am 13. Januar 2020
das ist ein Bild von ca 10 Tagen, wer ein kleines Skigebiet sucht
Nur für Mitglieder
Happy New Year
*******012 schrieb:
6
Gerade noch rechtzeitig wünsche ich im Namen der Mods allen Mitgliedern der Skigruppe ein skiverrücktes neues Jahr 2020.
Gast schrieb am 10. Januar 2020
Geile *idee* von der Lady... Auch euch nachträglich alles Gute
Nur für Mitglieder
°* kinky Ski und Rodel gut - 2020 *° - Österreich (11.01.202
**********Fixie schrieb:
9
Der etwas andere Winterurlaub Ski und Schneebrett fahren. und Après-Ski, gemütliche Abende am Kamin, Sauna... wie 2018 und 2019 auch schon. wir möchten wieder GUTES Essen, Natur, Schnee, lange Abende und eine Großpackung Kondome.
**********Fixie schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
so, ALLES ist verstaut. und los geht es...vorfreudigst! über Regensburg. bis gleich, ihr Wilden!
Nur für Mitglieder
Skitourenabend im Allgäu
******ack schrieb:
1
Suche Partnerin für Abendliche Skitouren im Allgäu. Auf https://www. joyclub. de/link/42181855. html findet ihr die Infos wann und wo welche Tour stattfindet. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Bis dann Frank
Skisprung-Welt-Cup Februar 2020 Willingen!
Gast schrieb:
1
Wenn ihr vom, 07.02-09.02.
Skisprung Welt Cup Willingen 2020!
Gast schrieb:
1
07.02.-bis 09.02.2020, die den Ski Event besuchen und "die Sau rauslassen wollen"! Ich wohne in der Zeit im Hotel-Sauerlandstern. Schreibt mich an um mehr zu erfahren ich biete auch Mitfahrgelegenheit für eine Lady. LG. Hartholz
Nur für Mitglieder
Sportliche Skireise mit dem besonderen Extra - Österreich (2
*****4_2 schrieb:
17
Hedonistisch und laszive Seit der Saison 2016/17 erlebe wir jährlich einen realen Traum: Das Sportliche mit der Lust an fremder Haut zu verbinden und diese in einer offenen Gruppe unter Gleichgesinnten.
*******agen schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Skifahrerinnen und -fahrer, Wir freuen uns, dass unser Haus voll ist, voll mit wirklich spannenden Menschen, auf die wir (die „Veranstalter“…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Puhhhhh, fast zu spät: Merry Christmas 2019
*******012 schrieb:
7
Da hätten wir es fast verpasst, uns in die ganzen Weihnachtswünsche einzureihen. Somit wünschen wir allen Skigruppenmitgliedern wunderschöne, möglichst verschneite Weihnachtstage.
Gast schrieb am 26. Dezember 2019
Danke gleichfalls! Ich wünsche euch allen auch (gerade noch rechtzeitig) ein fröhliches Weihnachtsfest!
Skifahrerin für Januar 2020 gesucht
Gast schrieb:
10
Hi, suche eine nette Sie für ein Skiwochenende im Januar... LG -‐-‐- Betrag bearbeitet gez. Whynot2012
Gast schrieb am 15. Dezember 2019
Hallo, ich habe mich hier erst neu angemeldet und suche eine nette Sie (38-55) zum Skifahren ueber Weihnachten oder/und ein Skiwochenende im Januar.
Kühtai 2019/2020
****hi schrieb:
10
Klein, leicht zu erreichen von München aus, preiswert in der Vorsaisan, kostenlose Skipässe ab 3 Übernachtungen vinweihnachten https://www. joyclub. de/link/42160227. html Wer hat Lust und Zeit?
*******012 schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Da es hier nun doch eher um das "Verabreden" geht, habe ich die Beiträge in den Meeting Point verschoben. *schneeball*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche Vintage Skiklamotten
*********an71 schrieb:
17
Hi! Hat noch jemand alte Skiklamotten? Ich such grausliches Zeug aus den 70er-90ern. Overalls etc? Buntes Zeug von dem man Augenkrebs kriegt.
*********er247 schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
alte Skibrille, Mützen habe ich heute nicht gefunden. Hier die alten Schneeschuhe und der Wendeanorak aus den 70ern *lach* zzgl.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11