Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5830 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5830 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Skifahren im schwarzwald
**********e_sie schrieb:
20
Ich wohne im mittleren Schwarzwald und würde als gern mal mit jemand gemeinsam ein paar Stunden Ski fahren geh'n bin wiedereinsteiger
*********en78M schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Jupp.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zermatt gerade jetzt ⛷️
******_69 schrieb:
6
Bin gerade spontan nach Zermatt, weil schönstes Wetter gemeldet war. Aus schönen Skiwetter wird wohl nix. Aber vielleicht ist jemand hier um sich mit der schönsten Neben Sache der Welt die Zeit zu vertreiben!?
*******rta schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Das frage ich mich auch immer öfters😄😄😄 ich wohne jetzt schon seit 31 Jahren in Deutschland bin aber regelmäßig in der Schweiz zum Skifahren.
Nur für Mitglieder
skiopening schladming
******000 schrieb:
1
Wer auch beim skiopening in schladming dabei... am tag wedeln, dann party und dann sieht man weiter
Lust auf Ski fahren im Grindelwald??
Gast schrieb:
9
Falls ihr im Winter im Grindelwald seit bitte melden!
******428 schrieb am 13. November 2019
Geile Kommunikation, kam gerade gut habe heute nichts zum 🤣
Nur für Mitglieder
Swinger Alm im Montafon
****_LS schrieb:
2
Nach einem Jahr Pause öffnet unsere private Alm wieder einmal auch für neue Gäste in dieser Saison. Als kleines warm up, da unsere Hütte kurzfristig frei geworden ist und das sogar mit Brückentag. Darum gibt's eine Swingeralm im Montafon vom 31.10-3.
********_Tom schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Paar_LS, wir hätten auch Interesse an einen Skihütten Wochenende im Montafon. Lg Claudia und Ronny
Politik — mal was anderes
Gast schrieb:
4
Wie wäre es mal mit ein wenig Politik zwischen dem ganzen Vergnügen? In Österreich wollen sie einen Gipfel sprengen für ’ne neue Seilbahn. 🤯 Müssen wir unsere geliebte Bergwelt den zerstören um Spass zu haben? Hier gibt’s eine Unterschriftenaktion.
*****029 schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
ich seh den Zusammenschluß schon wegen den Strassen ganz gut , - das Ötztal is recht oft sehr überlastet , das Pitztal bestimmt weniger , da war ich…
Nur für Mitglieder
Auf zum Kronplatz in den Dolomiten!
*******os2 schrieb:
2
Wir haben wieder ein Zimmer frei! Wir organisieren vom 29.2. bis 7.3.2020 einen super Ski-Urlaub in Südtirol, in den Dolomiten, auf dem Kronplatz. Für eine Woche gehört uns das ganze Haus. Wir sind 20 Joyler im Alter ab 55 Jahren.
*******os2 schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
zu unserem Posting Skiurlaub auf dem Kronplatz
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub direkt an der Piste
****iss schrieb:
3
Exklusives Chalet im Zillertal - 06.03.-13.03.
******n69 schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Hi Klingt nach nem tollen Urlaub Wenn ihr noch nen begeisterten Skifahrer dabei haben mögt, Gebt mir gerne ein Signal
Nur für Mitglieder
Bisher: Hedonistisch, laszive ..., jetzt: Sportliche Ski...
*******agen schrieb:
1
Die „Hedonistisch, laszive, sportliche Skireise“ zieht zeitlich und räumlich um und hat auch einen neuen Namen: Sportliche Skireise mit dem besonderen Extra. Sie findet nun Ende Februar statt: Samstag, 29.2. - Samstag, 7.3.
Nur für Mitglieder
Hedonistisch, laszive, sportliche Skireise - Österreich (25.
*******agen schrieb:
8
Version 4.0 Dies ist der Text der Reise, die für den Termin 25.1. geplant war. Aus verschiedenen Gründen müssen wir die Reise verlegen, sie findet jetzt am 29.2.20 statt, Haus in Kirchberg. Das Orgateam bleibt das gleiche, die Idee der Reise auch.
*******agen schrieb am 29. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Aus verschiedenen Gründen mussten wir die Reise verlegen. Aber: die Reise findet statt, allerdings an anderem Termin: 29.2.20 und in anderem Haus.
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub, Dolomiten-Kronplatz 29.2.- 7.3.2020
*******os2 schrieb:
4
Wie in jedem Jahr organisieren wir auch im kommenden Jahr wieder einen erotischen Skiurlaub in den Dolomiten auf dem Kronplatz. Wir sind eine nette, lustige Gruppe von maximal 22 Personen. Die meisten sind zwischen 50-60 Jahre alt.
*******os2 schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Bis gestern waren alle 10 Zimmer vergeben. Ein Pärchen musste absagen, deswegen können wir ein Zimmer an ein Pärchen neu vergeben.
Skifahren vom 11-15 März in Tirol
Gast schrieb:
4
Wir haben ein Haus in der Wildschönau gemietet 10 Doppelzimmer derzeit 5 Pärchen 2 Männer und 1 Mädl wenn du/ihr Zeit habt vom 11 -15 März, ihr teamfähig seid, Lederhose besitzt und Ski-Hüttengaudi gut findet...
Gast schrieb am 19. Oktober 2019
Ich bin auch interessiert - gibt's nähere Informationen?
Nur für Mitglieder
14.3.-21.3.2020 Verbier/ 4 vallées
******oFR schrieb:
1
Skifahren im Wallis 14.3.-21.3.2020 im Gebiet Verbier/ 4 vallées. Nette kleine Gruppe, mehrheitlich aus Freiburg, sucht noch Mitfahrer*innen für das 8er-Chalet. Keine "Swingerhütte" - eine ganz "normale" Skihütte .
11.-18.01.2020 Ski-Urlaub Arabba/Dolomiten
Gast schrieb:
3
Ich fahre vom 11.-18.01.
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
Ich habe Urlaubssperre im Januar *flenn*
Nur für Mitglieder
Skiweekend St. Anton am Arlberg 6.-8.12.19 (Apres-Ski-Hits)
******_80 schrieb:
2
Gibt es vieleicht eine Ski und Apresski begeisterte Frau die mich gerne zu diesem Anlass begleichten möchte? Erst den Tag auf den Skiern verbringen, dann schön feiern beim Mooserwirt und im Dorf. Würde mich sehr freuen jemanden zu finden.
*******012 schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schau mal hier: https://www.joyclub.de/groups/skifahren/forum/t2062190.dating_im_dezember_2019.html
Lockerer Skifahrer, gern zügig unterwegs...
Gast schrieb:
5
Locker Skifahrer öfters von Freitag bis Montag von Leipzig aus zum Skifahren unterwegs sucht Mitfahrerin für sportliche Unternehmungen. Liebe Grüße Benno
Gast schrieb am 15. September 2019
Hallo Benno In welches Gebiet gehst du denn Ski fahren ? *cheers* Gruss...….ERIKA *freu*
Nur für Mitglieder
Gletscher Opening Events 2019
*****999 schrieb:
6
Letztes Wochenende der erste Schnee in den Alpen, so langsam fängt es an zu kribbeln. Endlich wieder Schwünge durch den Schnee ziehen. Zum Glück gibt's im Herbst schon einige Gletscher Opening Events. Datum Event Gletscherskigebiet 03.10. – 06.10.
*****999 schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
... nun mit den Links zu den Events und damit müsste sich auch alles finden lassen, ok fast alles *schneeball*
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub, Dolomiten-Kronplatz 29.2.- 7.3.2020
*******os2 schrieb:
4
Wir haben immer noch ein Doppelzimmer für unseren wirklich besonderen Skiurlaub zu vergeben. Warum ist dieser Urlaub ein besonderer Urlaub? Weil wir hoch oben auf 2080 Meter Höhe an der Baumgrenze mitten im Skigebiet wohnen.
**********Sense schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich/wir würden sehr gerne, binaber bis 11.3. in Kanada zum Heliskiing. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr,wären sehr interessiert.
Nur für Mitglieder
Hedonistisch, laszive, sportliche Skireise - ab 25.01.2020
*******agen schrieb:
12
Hedonistisch, laszive, sportliche Skireise - Version 4.0 Es ist soweit, die nächste Reise ist veröffentlicht und man kann sich anmelden. Am Samstag, 25.1.2020 findet sie statt.
*****4_2 schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Die Tage werden wieder kürzer und der Termin unsere hedonistische, laszive und sportliche Skireise kommt immer näher.
Nur für Mitglieder
Ausbildung zum Skilehrer
********weet schrieb:
25
Ja, noch ist es Sommer, aber man kann nicht früh genug anfangen die nächste Saison zu planen. Mich würde mal interessieren, ob es Skilehrer unter uns gibt? Und wenn ja, wo habt ihr eure Ausbildung gemacht. Und vor allem wie lange hat es gedauert?
*****r69 schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
hab 2006 und 2007 vom ls1 und später dann ls2 die ausbildungen am hauser kaibling in der stmk gemacht.
Hütte vom 30.10. bis 03.11. in Oberstdorf
Gast schrieb:
3
Wir veranstalten bald wieder unsere jährliche Hütte im Allgäu. Wir hätten noch Platz für 1 Paar, welches gruppenkompatibel ist. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euch in etwa mit unserem Profil und den bereits angemeldeten Profilen identifizieren könnt.
Gast schrieb am 14. August 2019
Klasse Idee ! Zeit hätte ich, nur keine Begleitung...
Serfaus Februar 2020
Gast schrieb:
2
Wir haben noch Platz für ein weiteres Paar, um in Serfaus den Schnee zum Schmelzen zu bringen.
Gast schrieb am 14. August 2019
Ui Ui Natürlich Februar 2020 :-)
Nur für Mitglieder
Kinky Ski&Rodel gut - 11.-18.1.2020
**********Fixie schrieb:
3
Weil es dieses Jahr so schön war, legen wir gleich nach und starten in die dritte Runde! Vom 11.-18. Januar 2020 haben wir ein gemütliches Chalet im Lammertal gebucht: https://www. joyclub. de/event/878784. kinky_ski_und_rodel_gut_2020.
**********Fixie schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
LETZTES Doppelzimmer noch zu haben. Ansonsten ist die Hütte voll! Wir freuen uns auf eine Woche Schneeurlaub mit unserer tollen kinky Wintercrew!
Nur für Mitglieder
Ski & Swing Kirchberg/Tirol 7.-20.März 2020
*********otik schrieb:
3
Skiurlaub unter Gleichgesinnten - tagsüber wedeln wir über die Pisten - inkl.
Gast schrieb am 7. Juni 2019
Hallo, Skifahren macht definitiv mehr Spaß wenn man mit mehreren Unterwegs ist.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Fotos aus den Skigebieten 2018/19
*******012 schrieb:
214
Ihr seit gerade beim Skifahren und habt ein tolles Foto gemacht? Dann lasst uns daran teilhaben und postet es hier.
****ge schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Wunderbares skiwetter für Top-touren in magischer Landschaft
Nur für Mitglieder
Ostern Skitour...freier Platz ?
********2006 schrieb:
2
Habe Ostern nochmal Lust auf Schnee, gibt es hier eine Gruppe mit Ideen und freien Plätzen?
******012 schrieb am 31. März 2019
Nur für Mitglieder
Bin in der Zeit sicher im Allgäu oder Tannheimer Tal unterwegs.
Nur für Mitglieder
Tagesskifahrten
*****ndi schrieb:
19
Ich habe oft auch unter der Woche Zeit einen Tag die Skipiste unsicher zu machen. Mein hauptwedelgebiet liegt in oö da ich im mühlviertel wohne.
**********78224 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
Sind noch andere joyclub Skifahrer dort unterwegs? Wettervorhersage 12 h Sonnenschein ☀️
Nur für Mitglieder
Ladyskiwoche 23.03.-30.03.190
******lie schrieb:
8
Wer hat Lust 2 Damen zur Ladyskiwoche in Großarl zu begleiten? 4* Unterkunft mit HP, Partyrahmenprogramm inkl. Skipass für 2. Person gratis. https://www. joyclub. de/link/41870500. html Uns geht es vorrangig um Skispaß mit Gleichgesinnten.
Gast schrieb am 10. März 2019
Hallo Ihr Beiden, Wir, meine Freundin und ich würden gern mitkommen. Welches Hotel würdet ihr anvisieren.
Nur für Mitglieder
ab 26.01.2019 Hedonistisch,laszive,sportliche Skiwoche
*******agen schrieb:
13
Auch in 2019 gibt es eine Reisefortsetzung. Die erste Fahrt fand 2017 nach Kirchberg statt. Sie war toll! Im Februar 2018 waren wir wieder in Kirchberg: Es war mindestens ebenso toll. Und jetzt geht es 2019 nach Kelchsau/Hopfgarten.
Gast schrieb am 18. Februar 2019
Wir haben uns erlaubt, einen Bericht aus unserer Sicht zu schreiben, mit Fokus auf der 2018er Woche, auch auch mit Bezug zur kürzlichen 2019er-Woche.
Nur für Mitglieder
erotisches lustiges Swinger Wochenende vom 28.3 bis 31.3.19
*******MORE schrieb:
1
Willkommen auf unserer exklusiven privaten Veranstaltung. Wir veranstalten ein erotisches lustiges Swinger Wochenende vom 28.3 bis 31.3.
Nur für Mitglieder
Hätte mir lieber Wasserski kaufen sollen :-)
*******756 schrieb:
27
Wo bleibt der Schnee... hätte mir eigentlich Wasserski kaufen sollen :-) PLUS 24 Grad - irgendwie verrückt 😜 und dass im November
****e70 schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Er kommt wann er will, aber er kommt immer wieder!
Nur für Mitglieder
Sella Ronda Morgen
*******ind schrieb:
5
Hat jemand Lust und Zeit mit mir morgen, Dienstag oder auch am Donnerstag die Sellaronda zu fahren. Bin selbst ein sportlicher, guter Fahrer und freue mich auf begeisterte, gut gelaunte Gesellschaft jeden Alters und Geschlechts LG
Gast schrieb am 27. Januar 2019
Diese Rundebin ich die letzten beiden Jahre gefahren. tolles Skigebiet!
Nur für Mitglieder
The Snow Society ("TSS"): Bericht vom Gründungstreffen
*********pheus schrieb:
2
Am vergangenen Mittwoch traf sich zum ersten Mal https://www. joyclub. de/event/870359. the_snow_society. html – das Networking Treffen von Ski- und Snowboardinteressierten Joylern in und um NRW jeder Könnensstufe und Orientierung.
*******012 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hier der Link zum nächsten Event am 30.01.2019 https://www.joyclub.de/event/870359.the_snow_society_neuss.html
Ischgl
Gast schrieb:
7
Halli hallo zusammen Ich bin am samstag in ischgl zum skifahren und abends natürlich auch Apresski. Ist noch jemand zum dort? Wer weiß was alles passiert. Grüßle
****901 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, bin von 26.-30.1. in Ischgl. Ist jemand zu diesem Zeitpunkt vorort? LG *smile*
Nur für Mitglieder
Samstag 19.01.19 zum #WildenKaiser
*********llins schrieb:
4
Servus, fahre morgen früh Richtung Wilder Kaiser, vermutlich nach Scheffau. Im Auto habe ich noch einen 1-2 Plätze frei ab München-Westend/Mittlerer Ring. Wenn du glaubst, das könnte gut passen, ping me :)
*******e96 schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind ab dem 22.01. in Scheffau und bleiben bis Sonntag LG
Nur für Mitglieder
19/20 Januar in Davos
*********an71 schrieb:
1
Falls jemand Lust auf Skifahren hat? Schweinkram eher nicht. Aber nach dem dritten Zwetschgen-Luz kann ich für nichts garantieren
Nur für Mitglieder
Vom 24.02. bis 25.02.2018
***65 schrieb:
3
Wir sind in Grindelwald Ski ⛷vielleicht trifft man sich dort.
***65 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Grindelwald 19.01.19 Wir sind ein Tag in Grindelwald Ski ⛷vielleicht trifft man sich dort.
Nur für Mitglieder
Letztes Zimmer zur Snow, Sun & Fun
*********tain schrieb:
1
Letztes Zimmer zur Snow, Sun & Fun vom 28.02. - 03.03. Hallo ihr lieben schnee- & sportbegeisterten Swinger wir haben noch ein Zimmer in unserem Almchalet frei.
Letztes Zimmer zur Ski & Fun am 16.02
********ents schrieb:
1
Wir haben auf Grund eines Stornos und Umbuchungen jetzt ein Zimmer in der Bellevue Alm wieder frei. Aktuell sind wir 16 Paare die die ganze Woche in Bad Gastein den Schnee zum schmelzen bringen.
Nur für Mitglieder
14.-17.03.2019 Wochenende in den Bergen im Charlet
******thi schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer Ausgewogenen Jungen Gruppe von Leuten die zusammen in den Bergen in einem Chalet/Hütte ein verlängertes Wochenende genießt! Dazu habe ich auch schon ein Chalet angemietet das ich aber bis zum 01.02.
******thi schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
So Ihr lieben! Jetzt sind es noch genau 14 Tage bis zur Anmelde Frist ! wer dann nicht dabei ist hat es verpasst!
Nur für Mitglieder
aktuelle Anfahrt-Situation Skiurlaub
*******a69 schrieb:
17
Zur Zeit erreichen uns hier im Westen Deutschlands nur Horror Nachrichten bezüglich der Straßenverhältnisse im Bayern und weiten Teilen Österreichs. Frage : ist es wirklich so krass oder ist es die übliche Übertreibung der Medien?
******967 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
super Tip mit den Webcams entlang der Autobahn
Nur für Mitglieder
Schladming, 5. - 12.1.2019
*******012 schrieb:
4
Nächstes Jahr im Januar heißt es wieder: Ski & Rodel gut! Wir haben wie 2018 auch schon eine Hütte gemietet: max. 16 Personen, mit Sauna und Grill, Spülmaschine und Brötchenservice.
**********Fixie schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Eine tolle Woche war es! Wir freuen uns schon auf den nächsten Winterurlaub!
Nur für Mitglieder
7. ALPENTRAUM Schladming 05.-12.01.2020
********iebe schrieb:
1
5.1.2020 bis 12.1.2020 in einem traumhaften Chalet in 1200 m direkt an der Skipiste Vier Doppelzimmer stehen zur Verfügung, eins ist noch frei. Nähere Infos auf schlosspaar6.
Nur für Mitglieder
16.01.2019 "The Snow Society" in Neuss/NRW
*******012 schrieb:
3
Es hat zu viel Schnee im Skigebiet? Ihr habt gerade keinen Urlaub, um Skifahren zu gehen? Ihr seid in NRW und die Skigebiete sind euch zu weit weg? Dann kommt doch einfach am Mittwoch 16.01.2019 in die Skihalle Neuss.
*********pheus schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Stimmt, im Ruhrgebiet nicht.
Schneebeben Montafon 12.01.2019
Gast schrieb:
5
Ist von euch am Wochenende auch jemand bei dieser im Betreff genannten Tagesskifahrt dabei? Vlg badpair87
Gast schrieb am 10. Januar 2019
Bei der Tour am kommenden Wochenende leider nicht, aber hoffentlich an einem der nächsten Wochenende. Euch viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Interessenten für Swinger-Reise Sierra Nevada gesucht
**61 schrieb:
4
Ich/wir lebe in Südspanien und die Sierra Nevada liegt sozusagen vor unserer Haustüre. Ich bin deutscher, Lu ist Spanierin. Wir sind am überlegen, ob wir wohl eine Ski-Swinger-Reise in die Sierra Nevada organisieren sollen und "voll" bekommen?
**61 schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
War zum Jahresende noch einen Tag dort ... hier mal ein paar Bildchen:
Nur für Mitglieder
Ski & Swing 2.2.-9.2.2019 Zell am See - wieder Plätze frei
*****nci schrieb:
1
Für unseren erotischen Skiurlaub in Zell am See haben wir kurzfristig wieder Platz für 2 spontane Paare. 1 Apartment davon ist von Mittwoch bis Samstag buchbar, das andere für die gesamte Woche.
Nur für Mitglieder
Ich bin in der Gasteinertal..
*******s66 schrieb:
2
Möchte jemand gerne mit mir schifahren, und ein glass wein trinken? Bis anfang april ist alles möglich
******o60 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*smile* Welcher aufgestellter Frau darf ich die Skipisten im Oberengadin zeigen
Nur für Mitglieder
Saas-Fee Wintercard
******ech schrieb:
5
Gibt es Leute hier, die auch eine Wintercard Saas-Fee besitzen und regelmässig als Tagestouristen da sind? Würden gerne neue Leute kennen lernen...
****bad schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe auch eine Karte von Saas-Fee, auch unter der Woche mal dort. Liebe Grüsse aus den Bergen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11