Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
schon offen
Gast schrieb:
16
Ich möchte am Freitag 29.11.13 zum Skifahren gehen und suche jetzt Hände ringend ein Skigebiet bei uns in der Nähe was schon recht viel offen hat. Die meisten sperren ja jetzt am Samstag 30.
********frei schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ich kann mit shivasdance nach Saalbach ...!
Nur für Mitglieder
Saalbach-Rave on Snow
*****r98 schrieb:
6
Saalbach ist immer genial... mal sehen
********frei schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
vorbei, aber bei 5 C° auf 2000m isses mit Schnee :-( gewesen, oder?! ABER wer will mal 2014 im Jan oder Feb, März (außer 1.
Nur für Mitglieder
Warth-Schröcken mit Lech-Zürs
********ding schrieb:
7
Wir gehen im Januar vom 11.01. ne woche zum skilaufen/boarden. Wir wohnen in Warth lg paarboarding
********frei schrieb am 17. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
vor 21 und 40 Jahren, aber diesmal keine keine Frau parat! :-( Ja und vor 40 J wars die Mutter!
Nur für Mitglieder
Damüls 3.-5.Jänner
*******r78 schrieb:
2
Wir sind in Damüls zum Skifahren vielleicht sind ja noch weitere Paare dort und hätten Lust auf ein Date
Gast schrieb am 17. Dezember 2013
Also ich bin beim Bertram im Alpenstern, an der Lila Pause !
Kaltenbach im Januar
Gast schrieb:
3
Es ist entschieden, bin vom 18.01-25.01.14 in Kaltenbach. Da allein unterwegs würde Ich mich über Kontakte freuen, gern um gemeinsam zu Carven, zum Apres,.! mero64
Gast schrieb am 16. Dezember 2013
zwar in Hippach im Hotel, aber natürlich auch in Kaltenbach auf der Piste zu finden.
Nur für Mitglieder
Silvester in mayrhofen
****23 schrieb:
1
Wir sind vom 27.12.13 - 04.01.14 auf dem campingplatz in mayrhofen. Welche nette Paare haben Lust uns kennen zu lernen.Ski laufen, abends Spaß haben. und eventuell Silvester gemeinsam zu feiern? Lg Tom und Marina
Nur für Mitglieder
Spontan nach Ischgl - 14.12. bis 21.12.2013
********1_ni schrieb:
1
Ich habe spontan Urlaub und will am Samstag nach Ischgl. Wer von Euch ist auch vor Ort oder wer hat Zeit und Lust? 7 Nächte im Hotel im Ort von Ischgl inkl. Frühstück und 6-Tages Skipass für ca. 490 Euro. LG
Nur für Mitglieder
Kleinarl - Wagrein 12. -14.12.
*******ely schrieb:
2
Fett die Saisoneröffnung falls noch jemand vor Ort ist könnte man ggf. zusammen die Pisten oder Hütten unsicher machen. Nachricht gerne per CM um Zeitpunkt und Lokation zu Daten. ride on Carsten
*******ely schrieb am 11. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
für kurzentschlossene... wir sind ne gruppe von ca.
18.01-24.01.2014
Gast schrieb:
1
Möchte vom 18.01-24.01 eine Woche Skifahren, bisher noch öffen im Reiseziel, denke evtl. an Fügen-Kaltenbach. Würde den Spaß auf der Piste gern teilen, ebenso beim Apres, weiteres noch Sympathie.
Stubaital !!!
Gast schrieb:
1
Welches nette, spontane Paar hat Lust mit uns vom 08. - 15. 03. 2014 ein paar coole, heiße Ski-Tage im Stubaital zu verbringen. Skifahren, feiern und Spass haben! Liebe Grüsse Die Finkels
Feldberg 16.12.13
Gast schrieb:
1
Für 16.12.13 habe ich geplant auf dem Feldberg Skifahren zu gehen. Würde mich über eine sympathische Begleitung freuen. Lg rayman
Nur für Mitglieder
2. Febr.-Hälfte: Rund um`s Oberinntal
********r_nw schrieb:
1
Winterurlaubsfreunde! Ich fahre mit einer gemischten Gruppe seit Jahren ins Oberinntal. Das nächste Mal wird dies vom 16.02. - 02.03.2014 sein. Quartier ist eine kostengünstige Pension mit ÜF in meinem DZ für EUR 27,-/Tag.
Nur für Mitglieder
Wallis, 17.12.13 bis 27.12.13
***ue schrieb:
1
Wir sind in diesem Zeitraum in unserem Chalet im Wallis zum Skifahren. Wir suchen eine Sie oder ein Paar zum gemeinsamen Skifahren, Saunieren und relaxen. Ein vorab Kennenlernen ist im beiderseitigem Interesse wünschenswert.
Nur für Mitglieder
Ischgl Anfang Februar
*******melo schrieb:
2
Wir haben vom 1.-8.2.2014 für 6 Paare ein Apartmenthaus bei Ischgl gemietet. 5 Paare sind schon fix, das Zimmer für Paar Nummer 6 ist noch frei. Interesse?
*********0566 schrieb am 8. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Das hört sich ja ganz toll an könnt ihr uns mehr darüber berichten Da hätten wir sonst großes Interesse dran lg Micha+Karin
Nur für Mitglieder
Mitfahren ins Montafon
*********mer57 schrieb:
2
Wer fährt regelmäßig ins Montafon? Powerskifahren, kein Hüttenrutschen. Suche weibliche oder männliche Mitstreiter. Freue mich über Mitfahrer. Treffpunkt wenn ein Date steht 8h Talstation Valiserabahn St. Gallenkirch.
*********mer57 schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
es besteht auch für 1 Person Mitfahrgelegenheit ab Lindau!
Nur für Mitglieder
Wagrain im Januar
*********esire schrieb:
2
Wir sind vom 12. - 15. Januar in Wagrain. Freuen uns auf tolle Pisten, tollen apres Ski im Kuhstall ;-) und Entspannung in der saunawelt und was noch so angestellt werden kann. Freuen uns über nette Kontakte.
****69 schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
bin leider erst in der letzten Woche in Wagrain, bzw. Grossarl. Wäre bestimmt nett gewesen mal einen Jagatee zusammen zu trinken.
Nur für Mitglieder
spontan. ..HEUTE. ...07.12.2013 TUX1
*******kgt schrieb:
1
Seid ihr spontan.Habt ihr Lust auf worauf auch immer?!?!?.Heute Abend schaue ich im tux1 rein. evtl noch wer?!? Lg Der joe
Nur für Mitglieder
Seefeld - Tirol
****62 schrieb:
2
Servus, wir sind Samstag 14-Sonntag15.12.13 in Seefeld beim Skating und am Sonntag beim Skifahren. Vielleicht sehen wir uns ja Viel Schnee und viele S & H
****fun schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 15. bis 20. 12. 2013 in Schladming - Sportwelt Amadee - in einem 5* Hotel auf Schiurlaub.
Nur für Mitglieder
Ischgl 21.12-28.12.2013
*******u66 schrieb:
5
Wir sind über Weihnachten in Ischgl. Vielleicht ist noch jemand von JC da und hat Lust auf einen schönen Apres-Ski und mehr.
****72 schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ich fahr erst im Februar und März hin - naja mal warten vielleicht sind ja auch zu diesem Zeitpunkt welche dort ;) Euch aber viel viel Spass und…
Nur für Mitglieder
Cortina d'Ampezzo im März
**********noise schrieb:
1
Wir sind vom 5. - 12. März 2014 in Cortina d'Ampezzound würden uns über Kontakt mit anderen JC-Paaren freuen.
Skiurlaub/Garmisch
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 11.01. - 18.01. 2014 in der Region Garmisch zum Skifahren! Welches nette, spontane, lustige Paar hat Lust mit uns schöne Schneetage zu verbringen. Skifahren, Langlauf, Feiern. alles was Spass macht! LG Die Finkels
Ischgl DiMiDo 3/4/5 Dez.
Gast schrieb:
1
Die Wetterlage ist eindeutig und einmalig im Dez. Wer ist schon/noch da? Bewegungsprofil:Alpenhaus 13h/ P.Taja 16h/Trofana Alm 18h.
Nur für Mitglieder
Begleitung für 1. Woche Skiurlaub ab 10.02.2014 gesucht.
*********_Lord schrieb:
1
Ich plane meinen einwöchigen Skiurlaub ab dem 10.02.2014. Da ich seit Jahren immer alleine gefahren bin und mir dieses langsam langweilig wird, suche ich jetzt mal nach Begleitung.
Skiurlaub Paznauntal vom 08.02. - 15.02.2014
Gast schrieb:
4
Wir wollen dieses Jahr einen erotischen Skiurlaub im schönen Paznauntal erleben. Haben Galtür ins Auge gefasst. Wir sind derzeit 2 Paare und schauen nach 1 - 2 weiteren passenden Paaren.
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
mittlerweile ist eine schöne Unterkunft gebucht und Platz für ein nettes sympathisches Pärchen ist auch noch *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sölden oder Tiroler Gletscher 1.12.
********0_be schrieb:
1
Hey, ganz kurzfristig, aber ich probiere es mal. Wer ist morgen unterwegs in Sölden oder auf einem der anderen Gletscher? Lg M
Nur für Mitglieder
Sölden oder Tiroler Gletscher 1.12.
********0_be schrieb:
1
Hey, ganz kurzfristig, aber ich probiere es mal. Wer ist morgen unterwegs in Sölden oder auf einem der anderen Gletscher? Lg M
Nur für Mitglieder
Ellmau So 1.12.
*******ntag schrieb:
4
Ist noch jemand in der Skiwelt und hat Lust auf gemeinsame Abfahrten?
Gast schrieb am 30. November 2013
Na dann viel Spass! Ich fahr lieber am Montag.
Nur für Mitglieder
Über Silvester mit Familie in Ellmau...
********paar schrieb:
2
Zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da wir absolute Ski-Fanatiker sind, versuchen wir auch unsere Kids so früh wie möglich für die Bretter zu begeistern. Sind mit einigen anderen Familien über Silvester in Ellmau.
*******gler schrieb am 28. November 2013
Nur für Mitglieder
in diesem tollen Skigebiet
Nur für Mitglieder
Spitz in Kitz .....oder.....gamsig in der Gamsstadt ??
*******mes schrieb:
3
Traditionell verbringen wir die schönste Zeit des Winters alljährlich von Mitte Dezember bis nach dem Rennwochenende in Kitzbühel.
Gast schrieb am 27. November 2013
Hab ich richtig gelesen? Wie geil is das denn? Da muß ich mal vorbei schauen... Joe
Nur für Mitglieder
Skispasswoche Sulden
********6160 schrieb:
3
In dieser Woche werden in, Sulden am Ortler Skispass und Skitesten verknüpft. Wir sind auch dort, und wollen Skispass haben. We ist auch dort?
********6160 schrieb am 27. November 2013
Nur für Mitglieder
Wie können wir euch erkennen? (wirausMUC)
Nur für Mitglieder
Kaltenbach im Zillertal vom 21. - 22.Dez 2013
*******lke schrieb:
4
Wir sind am 21 & 22 in Kaltenbach beim Skifahren und Abends natuerlich Postalm!
Gast schrieb am 26. November 2013
mein Lieblingsskigebiet...Kaltenbach/Hochfügen...und Postalm gehört natürlich dazu *g*
Nur für Mitglieder
ISCHGL!!!!!!!!!!!!!!!!
****63 schrieb:
8
Bin vom 10/12-14/12 in ischgl ist in der zeit noch jemand da lg niko
Gast schrieb am 26. November 2013
...wie's hier gerne aus dem Ruder läuft...
Sölden 2013 wir kommen
Gast schrieb:
1
8.12 noch in Sölden. Gewünscht geiler Schnee, Party Wellness und.
Nur für Mitglieder
Alpin-Skifahren über Silvester
*******Do68 schrieb:
16
Ich hätte große Lust über Silvester Ski fahren zu gehen. Wer hat Lust etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen? Ich schließe mich auch gerne einer schon bestehenden Gruppe an. Freue mich auf Interessierte Damen, Herren und Paare.
*******n28 schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
Dachstein Tauern Region da ist für jeden was dabei
Nur für Mitglieder
Mooserwirt / Stanton
********ited schrieb:
4
Wir sind vom 16. - 19.01.14 in St. Anton und ganz sicher auch im Mooserwirt :-) Freuen uns auf heissen Apres Ski und spannende Action danach. Kisses 2unlimited
Gast schrieb am 23. November 2013
Stimmt alles bis auf die nähe. wir sind ganz nah *g*
Ischgl
****a11 schrieb:
8
Ist noch wer aus dem Joy zum Opening in Ischgl
****_77 schrieb am 22. November 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind mal wieder im schönen Skigebiet Ischgl.
Sölden 22.11.13
Gast schrieb:
4
Morgen geht`s wieder mal nach Sölden. Noch jemand vor Ort?
********0_be schrieb am 22. November 2013
Nur für Mitglieder
am Nikolaus-Weekend komme ich vielleicht auch spontan nach Sölden, wenn das Wetter passt.
Skifahren über Silvester
Gast schrieb:
1
Wir suchen Kontakt zu Paaren, die über Weihnachten/Silvester Ski fahren und Spaß am Swingen haben. Es muss nicht immer gleich eine urige Hütte sein, Hotel tut es auch. Idealerweise seid ihr +-50, eifersuchtsfrei und habt unser Profil gelesen.
Nur für Mitglieder
22.12.2013-03.01.2014 Ischgl
*******u66 schrieb:
6
Wir sind mal wieder im schönen Skigebiet von Ischgl. Vielleicht ist ja noch der/die ein oder andere gelichgesinnte Person/Paar auch im Gebiet und hat Lust mit uns einen schönen Apriski zu feiern und einen schönen Abend/nacht zu verbringen.
******ais schrieb am 17. November 2013
Nur für Mitglieder
Jaaa da sin mer dabeiiiii vom 28.12.13 bis 04.01.14 vielleicht lässt sich ja was zusammen organisieren *stoesschen* *hothips* *popp*
Hintertuxer Gletscher 16/17 Nov.
Gast schrieb:
2
Ein sonniges WE auf dem Gletscher steht bevor! Wer kommt am Sa. mit? Oberaudorf ab 07.30h. Übernachtung in Lanersbach. DZ ist bestellt.
Gast schrieb am 15. November 2013
Das wird morgen ein geiler Tag!
Nur für Mitglieder
29.11.-01.12. in Sölden
*********falz schrieb:
3
11.-01.12. auf den Pisten in Sölden an zutreffen. Wäre super mal mit andern Leuten zufahren! Kann das ganzen Gebiet sehr gut und bin auch gut unterwegs! Wäre super wenn sich einige Leute melden die auch dort sind!
*********falz schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
Ist eigentlich egal! Geht hauptsächlich ums Fahren auf der Piste
Nur für Mitglieder
Saison Auftakt
*******n28 schrieb:
2
In wenigen tagen startet die neue Saison wer von den Pärchen und Damen sind begeisterte Wintersportler und verbringen ihren Urlaub in der Dachstein -Tauern Region?
*********conut schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
...klappts diese Saison mal wieder mit der Tauplitz...mal sehn ;-)
Tux, Tux, Hintertux ... 15.-23.03.14
Gast schrieb:
4
Wir sind vom 15. bis 23. März 2014 in Tux. Wer hat Lust, mit uns die Pisten und Apres-Ski-Locations unsicher zu machen und vielleicht noch mehr. . Einfach melden. Liebe Grüße Marion und Michael
*******obt schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Über Silvester geht es dieses Jahr auf den Muottas Muragl und in die Skigebiete von St.Moritz.
Nur für Mitglieder
tux ende nov
***ng schrieb:
2
Ist jemand das letzte november wochenede in tux?
****_77 schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
ischgl wir kommen wer ist alles vom mittwoch den4.12-8.12...im gelobten land! mfg chris bitte PN *wink* *top*
Stubaier Gletscher 12.11.13
Gast schrieb:
1
Ein Sonnenfenstertag! Wer kommt mit? Ab Oberaudorf 07.30h.
Nur für Mitglieder
Stubaier Gletscher
*********erMuc schrieb:
2
Ich bin vom 11.- 14.11.13 im Stubai beim Skifahren. Welche nette Sie oder Paar ist auch dort?
Gast schrieb am 11. November 2013
da treffen wir uns wohl nicht, sind erst ab dem 17.11. dort im Stubai.
6.11.-8.11.13
Gast schrieb:
5
Bin vom 6.11.-8.11.13 in Schladming ist noch jemand aus de JC in dieser Zeit dort, eventuell eine nette sie.
Gast schrieb am 10. November 2013
Danke wird bestimmt super werden.
Nur für Mitglieder
Skiurlaub Kronplatz Dolomiten vom 8.3. - 15.3.2014
*******os2 schrieb:
2
Auch in 2014 organisieren wir wieder unseren erotischen Skiurlaub auf dem Kronplatz in den Dolomiten für zwanzig Personen. Wir wohnen hoch oben auf 2080 Metern an der Baumgrenze mitten im Skigebiet am Südhang des Kronplatzes.
Gast schrieb am 8. November 2013
hallo! mal eine frage. nehmt ihr auch soloherren auf? wohne eine autostunde vom kronplatz entfernt.
SÖLDEN
Gast schrieb:
1
Wer ist vom 15.17.11.2013 auch noch da?
Nur für Mitglieder
Stubaier Gletscher 30.10.-3.11.
*******hen schrieb:
14
Freunde der weißen Pracht, ist vielleicht noch jemand aus dem Joy auf dem Gletscher?
******_33 schrieb am 4. November 2013
Nur für Mitglieder
zwar am Samstag viel los, aber es hat sich gelohnt
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8