Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Mayrhofen 08.-15.02.2014
Gast schrieb:
1
Wir sind zum besagten Zeitraum im schönen Zillertal! Wer hat Lust auf schnelle Abfahrten und heißen Apres Ski?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. November 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
wir suchen Unterkunft 28.12.13-1.1.14
Gast schrieb:
1
Für einen Ski-Kurzurlaub über Sylvester suchen wir noch eine geeignete Unterkunft in den Alpen.
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind die Neuen in der Gruppe Ski
****iss schrieb:
5
Wir sind begeisterte Skifahrer und wir sind deshalb hier, um gleichgesinnte PAARE zu finden. Am liebsten fahren wir in Frankreich, er abseits der Piste, sie auf den wunderbaren Pisten und dann mit dem Lift gemeinsam wieder hoch.
Gast schrieb am 2. November 2013
Hallo Community und Freunde des weißen Gold. Ich eröffnete meine skisaison heute am kitzsteinhorn.
Nur für Mitglieder
Ski-Wochenende in Winterberg (Sauerland)
*********n2008 schrieb:
1
Welches Paar hat Lust auf ein gemeinsames Ski-Wochenende in Winterberg im Sauerland, sobald dort genug Schnee liegt? In den Weihnachts- und Osterferien fahren wir meistens mit unseren Kiddis nach Österreich.
Zermatt - Skitest 14. - 17.11.
Gast schrieb:
4
Dieses Jahr finden wieder Skitest-Wochen in Zermatt statt. Werde selbst am 14. - 17.11. dort sein. Hat jemand Lust mitzukommen? Mehr Infos gibt es unter folgendem Link:
*********s_71 schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe inzwischen vom 8. bis 10. gebucht ...
Hintertux 19.10.-20.10.
Gast schrieb:
3
Wollen spontan für 2 Tage zum Hintertuxergletscher. Hat ein adäquate Paar Lust auf Schnee und Abends heisse Stunden mit uns?
*********chel schrieb am 19. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hallo zusammen , am 26.10. geht es nach hintertux , 24 std tour und zum abschluss vielleicht privat gemütlich , schneebeben.de
Saisonstart 2013/14
Gast schrieb:
20
Es geht endlich los! Vom 3.-6.10. starte ich auf meinem geliebten Hintertuxer Gletscher und freue mich unbändig auf die neuen Ski. Beim après ski wird noch nicht viel los sein, von den Boardern beim Park opening mal abgesehen.
Gast schrieb am 15. Oktober 2013
...einfach tolle Einstimmungsbilder. Viel Spaß in Tux
Ischgl 08.02.-15.02.14
Gast schrieb:
4
So meine Lieben, der nächste Skiurlaub ist gebucht, wer also Lust und Laune auf nette Treffen in der Trofana oder sonst wo hat, einfach mal melden :-)
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
Hallo zusammen.Bin wieder ab 13.01.14 in Ischgl. *freu2* Gruß F
November Sölden
Gast schrieb:
2
Voerst einmal die beiden Wochenenden vom 08. - 11.11.13 und von 15. - 17.11.13. wer ist noch dort und hat Lust auf ein paar tolle Tage ; -)
Gast schrieb am 13. Oktober 2013
niemand an diesen beiden WE in Sölden ?
Nur für Mitglieder
Sochi
*******mcat schrieb:
15
Jemand von euch im Jan/Feb in Sochi anzutreffen?
*******a108 schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich ueberlege es mir hatte eigentlich vor nach Israel zu fliegen
Skifahrer Paar Großraum Nürnberg ...
Gast schrieb:
4
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Hoffen wir auf einen schönen Winter, sowohl im Mittelgebirge als auch in den Alpen.
Gast schrieb am 6. Oktober 2013
@*********lein: Wir kommen gerne drauf zurück, CM ist unterwegs.
Nur für Mitglieder
Die neuen von der Alb
*******2210 schrieb:
4
Hy, So nun sind wir auch in der Gruppe angekommen. Freut uns :-) Unterwegs sind wir im Winter an den unterschiedlichsten Orten.
*******2210 schrieb am 3. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ja das stimmt allerdings, Aber gebürtig sind wir von der Alb :)
Nur für Mitglieder
Neu hier
*******Gut schrieb:
5
Erst mal hallo an alle Schneebegeisterten. Und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Vielleicht klappts ja mal mit nem gemeinsamen Skitag. Ich bin hauptsächlich Off-Piste unterwegs. Zum Freeriden oder auch sehr gerne um Skitouren zu gehen.
Gast schrieb am 29. September 2013
Hallo und nette Grüße, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin schon seit ca. 30 Jahren ein Ski und Winterfan :-).
Nur für Mitglieder
DAVOS Wintersaison 2013/2014
*******t_47 schrieb:
1
Attraktiver charmanter Mann lädt Paar oder Sie gerne in sein Chalet während der Wintersaison nach Davos ein. Gemeinsame Ski oder Snowboard Abfahrten, nette Abende am Kamin, gute Gastronomie und Nightlife, Sauna & Wellness im Haus.
DAVOS Januar 14
Gast schrieb:
1
Gepflegter attraktiver Mann möchte ein Paar einladen für eine schöne Skiwoche in Davos in schöner wohnung mit Stil und klasse. Wer möchte gemensam auf der Piste und im Apres Ski schönes geniessen und die Erotik auch nicht zu kurz lassen werden.
Nur für Mitglieder
Kaunertaler Gletscher im Oktober
*******ntag schrieb:
11
Werde vom 13. - 18. Oktober meine Skisaison eröffnen. Ist vielleicht irgendjemand zufällig auch dort? Würde mich auch über Berichte freuen, da ich noch nie dort war.
*******ntag schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
...und werde nach Hintertux fahren, Zeitpunkt bleibt der gleiche. Ist vielleicht jemand dort?
Nur für Mitglieder
Saas Fee
*****net schrieb:
11
Bin gerade in Saas Fee bei genialsten Bedingungen. Ist noch wer hier, bin fast den ganzen August bis die erste Septemberwoche in Saas Fee. Liebe Grüsse Ralf
Gast schrieb am 31. August 2013
Alpin? Ist ein bisschen weit...:):):):)
Ski Opening Obergurgl 26.-30.11.
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 26. - 30.11. zum Ski Opening nach Obergurgl. Vielleicht möchte mich ja eine nette Frau dazu begleiten? Ich lade selbstverständlich ein
Sommerhitze
Gast schrieb:
6
Sommerhitze ist vorbei. ich vorbereite mich geistig für die Saison. Concrete_71
*****gen schrieb am 25. August 2013
Nur für Mitglieder
Genau, nicht nur geistig vorbereiten, sondern auch die Kondition verbessern - denn die besten Wintersportler werden im Sommer gemacht!
Hüttenwochenende im Montafon vom 16.08-18.08. 2013
Gast schrieb:
3
Wir wollen am Wochenende vom 16.08-18.08. 2013 ein Hüttenwochenende auf unserer Hütte im Montafon Veranstalten. Da es hoffentlich keinen Schnee haben wird werden wir uns mit Wandern und Kochen beschäftigen.
Gast schrieb am 3. August 2013
Sind jetzt 3 Paare für das Wochenende. Noch ein Paar Lust mit uns zu wandern, kochen und...?
Suche Anschluss an Wandergruppe Alpen
Gast schrieb:
1
Ich hoffe es ist verziehen mal was ohne den geliebten Schnee zu posten, doch die geliebten Berge sollen es ja trotzdem sein, mich zieht es so zu Euch. Ich suche also Anschluss an eine geplante Wandergruppe ca Ende August-Anfang September.
Nur für Mitglieder
Ein "Hallo" an alle Skifahrerinnen und Skifahrer
*********dream schrieb:
7
Ich fahre seit meinem 5. Lebensjahr Ski. St. Moritz, Chamonix, Trois Valles, St. Anton aber die letzten Jahre immer öfter in Ischgl. Früher auch mal beim Helisiing im Kaukasus. Vor zehn Jahren hatte ich einen üblen Skiunfall.
*******ahn schrieb am 27. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Zum Segeln braucht man ja nicht ständig Termik. Mann kann auch recht weit ohne Termik gleiten.
Neuling ...
Gast schrieb:
7
Sanfte Grüße aus der Nähe der Holländischen Alpen, zwar keine richtigen Alpen aber für spontan boarden ganz OK.
****ght schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
will jetzt auch mal schnell "Hallo" sagen und allen einen guten Saison-Abschluß wünschen. Beste Grüße Onsight
Skifahren im April
Gast schrieb:
28
Wer ist wann und wo anzutreffen?
******041 schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
Bin am 26.04 am Stubeier Gletscher noch wer da würde mich auf eine nette Begleitung sehr freuen
Nur für Mitglieder
Obertauern vom 3. - 14. April
****76 schrieb:
3
Oster- und Skihasen gesucht ; -) Wer rockt mit uns die Pisten und abends die Lürzeralm? Bussi S&A
****76 schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
also Ihr lieben, kurzer Bericht aus Obertauern: Besser geht's nicht!
Samstag den 06/o4 ST Anton
Gast schrieb:
2
Samstag, 06.04.2013 Hat jemand interesse von Freitag auf Samstag Nacht mit nach ST.Anton Arlberg zum Skifahren mitzukommen? Frühstückspension Samstag auf Sonntag-Sonntags nach Skifahren zurück.
********0_be schrieb am 2. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich nehme mal an, Du hoffst, dass jemand Weibliches mitfährt, oder?
Wolkenstein 28.03 - 04.04 2013
Gast schrieb:
5
Bin in besagtem Zeitraum in Wolkenstein zum Skifahren! Würde Mich über Kontakte aus der Gemeinschaft freuen. mero
Gast schrieb am 2. April 2013
Blick von der Marmolada... mero64
Nur für Mitglieder
Region St. Moritz 04.04. - 07.04. oder 05.04. - 08.04.
********it10 schrieb:
1
Hoi zäme, wer begleitet mich für 3 Tage/Nächte ins Oberengadin? Hotel Albana in Silvaplana **** für 3 Ue HP und 3 Tagesskipass = 820.- SFR für 2 Personen! Tolles Hotel, super Essen, Wellness! Macht 137.
Wer geht nach Zermatt?
Gast schrieb:
7
Ich wollte nur mal nachfragen wer beabsichtigt nach Zermatt ein paar unvergessliche Tage zu verbringen. :) bis bld
*********s_71 schrieb am 31. März 2013
Nur für Mitglieder
Und ... ist gerade noch jemand hier in diesem schönen Ort? ... *unkuck*
Nur für Mitglieder
Ostersonntag oder Montag
*********mant schrieb:
3
Wer mag am Ostersonntag oder Montag auf der Wasserkuppe die Piste runterrutschen?
*********falz schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
Leider bin ich nicht in der Alten Heimat wo bei an solchen Tag Nachtski fahren besser ist!
29.03. Skiwelt zillertal etc.......
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust sich dem männlichen Part unseres Profils zu einem Skitag abzuschließen? Mitfahrgelegenheit gibts auch. Meldet euch.
Freitag 22.3. Lenggries / Brauneck
Gast schrieb:
4
Will am Freitag zum Skifahr´n. Das Wetter soll auch besser werden. Wer hat Lust und kommt mit? Würd mich freuen - zusammen machts mehr Spaß.
Gast schrieb am 20. März 2013
... halt das nächste mal. Bin leider am 22. in Frankfurth. Schade! LG
Nur für Mitglieder
Galtür 24.03 - 29
********ight schrieb:
2
Bin vom 24.03 - 29.03 in Galtür. Ist noch irgendwer in der Gegend? Verabredungen zum Fahren oder Apreski wären toll
*******cky schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
Sind zu der Zeit in Serfaus/Fis/Ladis...kannst ja mal rüber kommen *ja*
Nur für Mitglieder
Skifahren
****M_M schrieb:
2
Wir sind vom 24.03-28.03 in Schladming ist noch jemand dort und hat Lust zusammen Skifahren zu gehen oder was zu unternehmen.
****d_D schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
sind wir in Waidringen und wollen die Skisaison ausklingen lassen. Ist jemand in der nähe ? B_und_D
Nur für Mitglieder
LIENZ , Osttirol
*******Pur2 schrieb:
2
Sind ab 23. März in der Gegend um Lienz in Osttirol auf Ski Urlaub und Sonnenbaden, wer noch?
Gast schrieb am 18. März 2013
na hoffentlich klappts mit dem sonnenbaden. das wetter ist zur zeit mal wieder echt bescheiden und bis 23. soll es auch so bleiben.
Nur für Mitglieder
Großer Arber 25.03. bis 29.03.13
****cci schrieb:
1
Wir sind in diesem Zeitraum noch einmal dort um die Pisten und hoffentlich auch die Sonne zu genießen. Wer ist in dieser Zeit noch dort? Vielleicht passt es ja und man kann die ein oder andere Sache zusammen genießen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
@Münchner+Umland: 18. und 19.3
*****mel schrieb:
1
Ich habe kurzfristig morgen Montag und Dienstag Urlaub genommen. Wer hat Lust und Zeit auf zwei spontane Tagestrips? Morgen Montag soll es ja den ganzen Tag schneien, deshalb plane ich eine Skitour in sicherem Gelände.
Obergurgl
Gast schrieb:
1
Wir sind mit unseren Freunden vom 23.03.13 - 30.03.13 zum Skifahren in Obergurgl und vielleicht möchte sich uns ja jemand anschließen und gemeinsam die Pisten erkunden. Freuen uns auf zahlreiche Nachrichten. LG SwingLife & littleocean
suche noch Skiurlaub
Gast schrieb:
1
Möchte zwischen dem 29.03-4.04.13 gern noch einmal Skifahren. Bin bisher allein unterwegs und noch offen im Ziel! Würde gern Gleichgesinnte treffen, Apres, Skifahren,.? Wird vielleicht noch ein Mitfahrer gesucht.? Gruß mero
Wedelhütte Zillertal
Gast schrieb:
11
Kennt jemand die Wedelhütte in Hochfügen/Zillertal? Fünf-Sterne-Hütte neben der Bergstation, super Essen, und die SUITE GIPFELGLÜCK DELUXE mit 110m², 2 Schlafzimmer und privatem Whirlpool auf der windgeschützten, beheizten Terrasse! ; -) ; -)
*****999 schrieb am 15. März 2013
Nur für Mitglieder
würd ich sagen, fang schon mal an zu sparen. *nase*
Ischgl - Top of the mountain concert
Gast schrieb:
4
Wir sind über Ostern in Ischgl und werden dort das -hoffentlich- schöne Wetter und die traumhaften Pisten genießen. Wer ist denn noch dort?
********frei schrieb am 14. März 2013
Nur für Mitglieder
mit auch gefallen! *zwinker*
Sind die 2 Osterwochen im Montafon auf unserer Hütte
Gast schrieb:
6
Wir beide sind bei schönem Wetter wieder einige Tage auf unserer Hütte im Montafon zum Sonnenskifahren. Würden uns über Besuch von Paaren und/oder auch der einen oder anderen Frau freuen.
Gast schrieb am 14. März 2013
Ui... ...das ist ja ein nettes Angebot. Ist es denn noch aktuell? Wir könnten uns evtl ein paar Tage frei nehmen. Und würde das passen?
Nur für Mitglieder
Boarden an der Hohen Salve.......
*******ely schrieb:
10
Also skidrivers are wellcome! falls am WE jemand dort ist könnte man Hüttengaudi oder Apre Ski anzetteln. wir sind ab Sa. früh bis So.
***ng schrieb am 14. März 2013
Nö, ca 130 km westlich von uns
Ein Wochenende in Willingen Sauerland
Gast schrieb:
1
Es gibt neu Schnee für uns als Flachländer, daher eine Spontane Action und ein Hotel gebucht in Willingen Upland. Wir werdenam Freitag 15/03 Anreisen bis Monntag 18/03 bleiben.Wir sind Anfänger als Skifahrer aber als Partypeople Meister.
Plauderecke
Gast schrieb:
11
Wer vom joy macht winterurlaub in osttirol?
******_by schrieb am 10. März 2013
Nur für Mitglieder
Hi Skifaher, ist jemand von Euch rund um den 6.4.2013 im Grödnertal unterwegs. Bin ganz allein dort fürs Wochenende ;-(
Nur für Mitglieder
Ski & Fun in Saalbach 16.3. bis 21.3.2013
*****023 schrieb:
4
Die Zeit ist reif für den Ski. Schon viel zu lange mußte ich darauf warten. :-) Und da ich Allein unterwegs bin, suche ich einfach weitere Skibegeisterte die in der Zeit in Saalbach unterwegs sind. Freu mich über jeden Kontakt.
Gast schrieb am 9. März 2013
wir waren letzte woche da... hatten auch versucht ein paar joyler zu motivieren... leider keiner Bock. Aber Hotel und Schnee...
Ischgl 11.04. bis 15.04.13
Gast schrieb:
1
Sonne, Firn, Frühlings-Schneefest am 14. April 2013 mit Sunrise Avenue auf der AlpTrida. wer ist auch da?
Nur für Mitglieder
Ski, Fun, Wellnes in Südtirol
*****tag schrieb:
6
Wir wollen ab dem 9.03. nach Südtirol. Ski. fun wellness. Wer hat einen Tipp für ein Hotel mit "Wellnessbude" oder wer ist auch noch in der Gegend?
*****tag schrieb am 8. März 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, Vielen lieben DANK für alle Tipps und Ratschläge. Heute haben wir gebucht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11