Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5830 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5830 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Spontaner Skigenuss...Region Zürich...Gruppe
Gast schrieb:
3
Entweder auf der flumsi oder hoch ybrig. .Würde gerne eine Gruppe ins leben rufen, die den Tag oder stunden bei schönem Wetter dort geniesst. . ein Treffpunkt zum Kennen lernen . spontane Verabredung . an Wochenenden am Samstag oder Sonntag .Ski .
Gast schrieb am 7. März 2013
Also Deine Idee finden wir klasse...wenns terminlich passt, sind wir gerne dabei...oder auch mit dem Schlitteln ;-)
Nur für Mitglieder
Sella ronda und Moena 9.3 bis 16.3
*********ts01 schrieb:
2
Wir werden die Sellarunde fahren. Wer kommt mit und hat Lust auf noch mehr. Unser Hotel liegt in Moena.
*******_One schrieb am 6. März 2013
Nur für Mitglieder
Viel Spaß dabei.leider war ich dieses Jahr schon dort. Hoffe aber ihr findet jemanden :-)
Nur für Mitglieder
Ski fahren in Südtirol 9.3 bis 16.3
*********ts01 schrieb:
1
Wir wohnen in Moena und freuen uns auf gemeinsame Touren mit Euch. Meldet Euch einfach.
Nur für Mitglieder
St. Anton vom 14-17.03.2013
*****e30 schrieb:
3
Ist noch jemand in diesem Zeitraum in St. Anton, wenn ja würde ich mich auf Zuschriften freuen. lg ariete
*****e30 schrieb am 6. März 2013
Nur für Mitglieder
wenn sich schon niemand meldet, vielleicht kann mir jemand helfen eine Unterkunft zu finden für 6 Personen. Danke
Garmisch Partenkirchen 25.-29.3.13
Gast schrieb:
3
Ich habe im o. g. Zeitraum ein Doppelzimmer mit Halbpension gebuch. Jetzt ist meine Reisebekleitung verhindert. Wer hätte Lust mit mir die 4 Tage gemeinsam Ski zu fahren. Die möglichkeit das Zimmer gemeinsam zu nutzen besteht.
Gast schrieb am 6. März 2013
zum skifahren habe ich natürlich sachen *haumichwech*
So. 03.03. St. Johann in Tirol
Gast schrieb:
3
Nach dem es letzten Sa. so wunderbar geklappt hat und für diesen So. Kaiserwetter angesagt ist, such ich noch eine nette Begleitung. Wenn nichts anderes vereinbart wird, geht es um 8h in München los 2 Plätze habe ich im Auto frei.
Gast schrieb am 5. März 2013
... Ihr also das Liebespaar im Schnee mitten auf der Piste? *schimpf* ;) Echt schade, naja dann halt beim nächsten mal *wink*
Snowboarden im Stubai 13. bis 16. 03. 2013
Gast schrieb:
1
Suche Partnerin oder Partner zum Snowboarden auf blauen Pisten auf dem Stubaigletscher im Zeitraum vom 13. bis 16. 03. 2013. Schließe mit auch gerne einer Gruppe an.
Nur für Mitglieder
Oberstdorf im März 2013
****o56 schrieb:
5
Immer liest man nur Serfaus, Sölden, Ischgl. dabei ist es in Oberstdorf / Kleinwalsertal doch auch superschön. Tolle Pisten, nette Leute. ; -) Ich bin ab 16.3.2013 dort. bis zum 24.3. Ist noch jemand dort?
****o56 schrieb am 5. März 2013
Nur für Mitglieder
... und hat jemand Lust ne Runde mit Ski zu fahren? oder Clubbesuch? Wollte in der Zeit entweder nach Ulm, FFB oder A Bin mobil...
Nur für Mitglieder
7.03Allgäu 8.03-10.03 Spitzingesee
***yn schrieb:
1
Jemand Lust am Donnerstag auf nen Langlaufausflug- skaten im Tannheimer Tal? oder Skien irgendwo? Danach gehts zur Taubensteinbahn Spitzingsee! Jemand dabei ; )?
Flachau/Winkel im März
Gast schrieb:
2
Wir sind vom 09.03. - 16.03.13 in Flachau und wollen uns nicht nur auf der Piste austoben. Ist noch jemand da? Freuen uns auf eure Nachricht.
*******ayer schrieb am 1. März 2013
Nur für Mitglieder
Hi ihr 2 - war gestern in Flachauwinkl-Kleinarl: der Schnee war schon ganz schön sumpfig und erforderte ziemlich viel Kraft.
Nur für Mitglieder
Adelboden 16. -23.03.2013
*******ght schrieb:
1
Ist noch jemand um die Zeit dort oder in der Gegend? Dann hätte es doch was, gemeinsam beschwingt zu Berg und Tal auf die Pisten zu gehen und die Urlaubsfreuden zu genießen, die uns sonst noch so einfallen könnten.
Nur für Mitglieder
Moena vom 9.3 bis 16.3
*********ts01 schrieb:
1
Ski fahren und mehr. Mit uns. Wer hätte danran Spaß?
Nur für Mitglieder
ISCHGL 20.-23.03.13 Sonne, SKI & Party
*****_by schrieb:
3
2 Skiguides brechen auf in die Sonne, am liebsten Off Road und Party pur, wer ist auch da? Näheres via PM ; -)
*****_by schrieb am 27. Februar 2013
Nur für Mitglieder
das ist doch nicht schade ;-) wir sollten für eine lückenlose Betreuung von Ischgl sorgen und evtl.
Nur für Mitglieder
2.3. .- 9.3. kurzfristig wieder ein Platz frei!
*******os2 schrieb:
2
Für unseren Skiurlaub am Kronplatz in den Dolomiten ist ganz kurzfristig von 20 Plätzen wieder ein Platz frei geworden. Ein Teilnehmer liegt im Krankenhaus und kann nicht mit!
*****eee schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ach wie gerne würde ich mitkommen! Muss ab dem kommenden Mittwoch aber leider für ein paar Tage nach Berlin. Viel Spass den Teilnehmenden!
Nur für Mitglieder
Skitouren Partner
*******a108 schrieb:
4
Suche Skitouren Partner oder Partnerin
*******reak schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
tirol unterland ,pinzgau,pongau kärnten
24.02. winterberg..
Gast schrieb:
11
Wer ist dabei.?! mit tierisch l guna g die katzenartige. bis gleich auf der piste.
*******002 schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Jo würde auch freiwillig fahren. Lass uns das Wetter im Auge behalten u dan können wir die Woche noch genauer planen.
27.2. - 3.1. Sölden...zufällig jemand da?
Gast schrieb:
2
Gerne Nachricht an mich.; -)
Gast schrieb am 25. Februar 2013
Ja ich ;)
Nur für Mitglieder
Ischgl vom 24.3-31.03
*********51645 schrieb:
1
Würde mich über kontakte freuen!
Nur für Mitglieder
Sella Runde in den Dolomiten
*****e30 schrieb:
4
Wer hat lust vom 14-20.1.2013 gemeinsam die sellarunde oder auch andere runden in diesem gebiet zu machen? Freu mich auf anschriften
*****e30 schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
wer kommt diesem Winter noch in die Dolomiten, heuer ist soviel Schnee wie schon lange nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Moena vom 8.3 bis 16.3
*********ts01 schrieb:
2
Wir würden uns freuen nette Menschen zum Ski fahren und mehr kennen zu lernen. Meldet Euch einfach einmal bei uns. Wir würden uns freuen. Da wir mit dem Auto unterwegs sind sind wir auch mobil.
*****e30 schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
ich bin viel mit den skis unterwegs das wochenende, vielleicht habt ihr ja lust gemeinsam die sellarunde zu machen oder sonst eine runde.
Umgebung Pfronten Allgäu 23.02.
Gast schrieb:
3
Ich werde so um 10h von München aufbrechen und würde mich freuen, wenn sich eine nette Begleitung findet!
Gast schrieb am 23. Februar 2013
Hab eine nette Begleitung gefunden. Thema ist jetzt hier #### geschlossen ####
Nur für Mitglieder
Zillertal vom 02.03.-09.03.
*****012 schrieb:
1
Die in der 1. Märzwoche auch im Zillertal sind. Wir sind mit 'ner ziemlich großen Truppe Jugendlicher unterwegs und können nicht frei über unsere Zeit verfügen.
Nur für Mitglieder
Flachau-salzburgerland 23.2-2.3
*********ht_ni schrieb:
4
Es ist endlich soweit. endlich in den Schnee.:) endlich skifahren. Wir wollten hier mal fragen ob noch andere Paare zu der zeit dort unten sind. vielleicht mal zum apre Ski oder so.; ) Liebe Grüße brightlight
Gast schrieb am 21. Februar 2013
Hallo zusammen, auch wenn wir schon zum etwas älteren Semester gehören, wollen wir uns nicht verstecken und euch informieren, dass wir ab 24.02.
Nur für Mitglieder
flims laax
******900 schrieb:
5
Ich bin mit meiner frau am 16.3 und17.3 in der gegend. wer ist den noch da?
*******rk2 schrieb am 20. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Freeriden geht in Laax hervorragend, der Casonsgrad ist ein Berg der ausschließlich für Freerider da ist.
Nur für Mitglieder
Heute 20.2. Nachtskitour am Sudelfeld
*****mel schrieb:
1
Hat jemand spontan Lust heute Abend mit auf die Speckalm am Sudelfeld zu gehen? Plan ist derzeit gegen 18.30 dort loszugehen. Ich fahre von München aus raus und kann mitnehmen, wenn es auf dem Weg liegt. Greez Ric
Nur für Mitglieder
Südtirol Moena
*********ts01 schrieb:
1
Wir sind vom 8.3 bis zum 15.3 in Moena und würden uns freuen dort nette Menschen zu treffen. Meldet Euch doch einfach einmal. L.G. Sabine und Andreas
Nur für Mitglieder
Kurzerhand in's Zillertal 22.2. - 3.3.12
*******ght schrieb:
1
Ich könnte dazu in in eine vom User positron2 gebuchte Skireise für zwei Pers. nach Fügen einsteigen und suche jetzt gaaanz driiiiingend eine spontane Skibegeisterte, die den Mut hat, mit einzusteigen. Das Angebot ist ein echtes Schnäppchen: Dz.
14. bis 17.03. Saalbach-Hinterglemm
*******pact schrieb:
3
Ich bin vom 14. bis 17.03. in Saalbach in einem Hotel. Wer ist noch vor Ort?
Gast schrieb am 18. Februar 2013
Leider nicht, wir sind in der nächsten woche bereits dort in einem Hotel. Allen viel Spaß
Nur für Mitglieder
Sonnenskifahren in Sölden (03.03.-08.03.2013)
*******z_38 schrieb:
1
Wir sind vom 03.03. - 08.03.2013 in Sölden! Wollen die Pisten runter flitzen , ab und an beim Apre`s- Ski die Puppen tanzen lassen , in der Sauna chillen und nette Leute treffen. Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
Nur für Mitglieder
Fährt morgen, 18.2. jemand in GAP oder Seefeld?
*****man schrieb:
1
Ich gehe morgen Vormittag Skifahren, hat jemand Lust, mitzukommen?
Interessengemeinschaft Skikurzurlaub
Gast schrieb:
19
Wir würden uns gerne einer Interessengemeinschaft Skikurzurlaub anschließen, wenn es sowas gibt. Wir stellen uns organisierte Skiausflüge von 2 - 4 Tagen vor. Hat jemand Interresse an sowas, bzw. hat Erfahrungen damit?
*******711 schrieb am 16. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Moin moin aus dem Norden...
Nur für Mitglieder
Ischgl 27.02.-02.03.
*****urm schrieb:
4
Bin vom 27.02.-02.03.2013 mit ein paar Freunden in Ischgl. Ist noch jemanddort? fahren, feiern u. ggf. mehr. P.S. habe auch noch Plätze für Hin- u. Rückfahrt ab Essen frei.
Gast schrieb am 16. Februar 2013
bin regelmäßig dort ;-)
Nur für Mitglieder
spontan Entschlossene...
******on3 schrieb:
2
Habe eine Skireise für 2 Personen vom 23.02.-02.03. in Fügen, inkl. Superskipass gebucht. Kann aber leider Arbeitsmäßig nicht fahren. Hat jemand Interesse?
*******ght schrieb am 16. Februar 2013
Nur für Mitglieder
... steige ich ein, ... wenn sich ein nettes Skiweib dazufindet. Schaun mer mal.
Flachau im Februar
Gast schrieb:
2
Wir sind ab dem 24.02. für eine Woche in Flachau zum Skifahren und. Ist noch jemand in der Gegend der uns kennenlernen möchte? LG HessenBaden
*****948 schrieb am 16. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ich wohne in dieser Gegend uns würde euch gerne kennen lernen und euch die Gegend näher bringen.
harz, sauerland.. 14.-17.02.
Gast schrieb:
8
Skiii foaan wer hat lust mal für'n tag oder wochenende? be my valentino am donnerstag im schnee. mit tierisch lg die katzenartige
*******002 schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Danke an Mo 2011
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Grindelwald 9.-16.03.2013
Gast schrieb:
1
Wir verweilen vom 9.-16.03.2013 in Grindelwald. Falls jemand zu diesem Zeitpunkt auch dort ist, lasst es uns wissen. Wer weiss, vieleicht passt es ja.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lermoos...
Gast schrieb:
2
Sonne und Pulverschnee. :-) Ich bin morgen in Lermoos am Grubigstein und geniesse der Neuschnee. Vielleicht trifft man ja "den einen oder die andere"? ; -) Ansonsten euch allen gaaanz viel Spass beim Lieblingssport.
******_33 schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
gelesen, ich war & bin noch in der Region.
Nur für Mitglieder
Skifahren im März in der Gruppe
********five schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer einer netten Swingergruppe, die Anfang März zum Skifahren für ein paar Tage in die Alpen geht. Gerne schließe ich mich ein paar Singles und Pärchen an. Am besten Österreich oder Südtirol.
Nur für Mitglieder
Begleitung für Feb 15 bis 17 gesucht
*****mel schrieb:
1
Ich habe nächste Woche Freitag bis Sonntag frei und möchte die Tage beim Skifahren verbringen. Plant noch jemand kurzfristig einen Urlaub im Raum Tirol, Südtirol, Vorarlberg oder angrenzende Schweiz und sucht eine Begleitung?
Oberstdorf
Gast schrieb:
1
Wenn jemand in das Schone allgau da ist kannst immer bei uns melden wir such sportlich paare. sie aus augsburg ich aus sonthofen. Take it easy john & birgit
Nur für Mitglieder
Gstaad
*********idson schrieb:
1
Sind vom 8.2.- 24.2. in Gstaad im Berner Oberland. wer hat Vorschläge für uns? Oder will uns treffen? Gerne auch zum Skilaufen; -), da Blume manchmal alleine fahren muss. Details gerne per pn. Kisses Andy u Viola
Nur für Mitglieder
Wagrain
*********esire schrieb:
3
Anfang Februar Ski und Spaß in der Skiwelt Amade, Wagrain. Wer ist denn noch in der Region?
*********esire schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
In Wegrain angekommen, *freu*
Nur für Mitglieder
Saalbach-Hinterglemm
******951 schrieb:
2
Bin vom 2.2.-9.2.2013 in Hinterglemm. Sind zur gleichen Zeit noch andere Joyler dort? Gruß Leroy
Gast schrieb am 29. Januar 2013
Wir sind vom 27.2 bis 2.03.2013 in Hinterglemm.
Nur für Mitglieder
Kurztripps wochentags
*****usB schrieb:
1
Ich hab vor im Februar /März ein paar Mal wochentags ab Mittag nach Ellmau oder ins Zillertal zu fahren ab Rosenheim. Wenn sie jemand von Euch anschließen möchte, gerne.
Fiss-Ladis-Serfaus
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 2.3.-9.3. in Fiss und wollte mal nachfragen, ob sonst noch eine Joyler in der Gegend ist. Würde mich über Gesellschaft beim Skilaufen und anschließenden Bierchen zischen freuen. Grüße S.
Ischgl 2013
Gast schrieb:
1
Hey Hey, wer ist wann und wo in Ischgl? LG
Obertauern 24 bis 27 Januar
Gast schrieb:
9
Hey Ski, Snowboard und Apreski Fans! Wir verbringen die Tage im Hotel Perner in Obertauern! Sind vielleicht noch andere Joyler zum selben Zeitpunkt dort? Gemeinsam von Hütte zu Hütte und dann ab in den Schirm! Sind mit Ski & Snowboard unterwegs!
*******nn36 schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Morgen Abend gehts los... Freu mich wenn ich jemanden treffe...
Davos vom 09. bis 16.02.2013
Gast schrieb:
2
Hey. sind weitere Joyler in diesem Zeitraum in Davos? Gemeinsam bei Kaiserwetter -hoffentlich- die Skipisten und das Panorama genießen. Wäre klasse! Beste Grüße
Gast schrieb am 27. Januar 2013
... ich bin mit schweizer Freunden vom 15.02 - 17.02.2013 in Davos! ;-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11