Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5819 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5819 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Morgen 27.01.
****37 schrieb:
3
Wer hat lust morgen spontan nach Fieberbrunn? Wetter soll super werden, einfach den tag genießen. lg alex
Gast schrieb am 27. Januar 2013
Ein wunderschönes Schigebiet. Pisten sind optimal - war heute in fieberbrunn zum schilaufen. Also - nichts wie hin.
Sölden
Gast schrieb:
10
Bin vom 9. - 12. November in Sölden! Noch jemand vor Ort? Bitte melden. Climbercouple
Gast schrieb am 27. Januar 2013
Hi sind in Sölden ab 2.3-9.3 Wäre schön wenn man sich da mit jemanden treffen kann Lg Ania u Andreas
Nur für Mitglieder
09.-16.02.2013 Obertauern
*****y4u schrieb:
1
Karneval im schnee. wer ist noch da und feiert mit
Sölden 4.-9. Februar
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 4. bis zum 9. Februar in Sölden, vielleicht trift man sich ja auf der Piste oder beim Après-Ski :)
Ski Dating Januar 2013
Gast schrieb:
50
Hier gehts um Skiurlaube und -Wochenenden im Januar. Wann gehts denn wo hin? Bei mir gehts vom 11.-14.01.2013 ins Stubaital zu den süßen Tiroler Burschen. ; ) Nun seid Ihr dran:
Gast schrieb am 24. Januar 2013
vom 01.02. - 03.02. am Wilden Kaiser - nur darf ich leider nicht Schi fahren - sagt der blöde Arzt... Sollte jemand am 02.02.
Nur für Mitglieder
Bin Neu hier...
******hot schrieb:
9
So, bin jetzt auch mal in dieser Gruppe gelandet. Da ich in meinem Freundeskreis keine Skihasen finde, hoffe ich hier mal Anschluss zu haben. Also mein Skibereich war bisher Südtirol, sprich die Seiser Alm. Bin aber für neue Pisten offen.
Gast schrieb am 22. Januar 2013
und können unsere Hausberge in der Hessischen und/ oder Bayrischen Rhön nur wärmstens empfehlen.
Nur für Mitglieder
Suchen Snowboardlehrer für Sölden
****cat schrieb:
4
Meine DSV Skischule sucht für seine junge Erwachsenen-Freizeit in Sölden ein/e Snowbordlehrer/in oder Instructor/in. Termin wäre vom 27. Januar bis 1. Februar Unterrichtet wird an 4 Tagen Morgens und Mittags.
Gast schrieb am 20. Januar 2013
hallo stefan, dslv grundstufe ski seit 2008. arbeite seit mehr als 6 jahren als skilehrer in reit im winkl.
Nur für Mitglieder
Stellen uns vor
**********ar692 schrieb:
1
Vielen Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ski fahren die wohl geilste Nebensache der Welt! ach da war ja noch was Ski #s und und Gemeinsam, Dreisam oder kommst am besten alle mit!
Ski & Sex im Schnee ... das Joy-Event - "Snowdreams" in Sö
******nny schrieb:
1
Ein Doppelzimmer ist frei geworden. welche Skihase hab noch Zeit und Lust auf ein paar entspannte Tage im Schnee. Party, Piste, Pulverschnee. und natürlich viel Sex ; -), in einem sehr schönen Landhotel direkt an der Piste.
Nur für Mitglieder
Ischgl 17.-19.01. Schnee & Party
*****_by schrieb:
6
Bin mit 2 Jungs schnell mal in Ischgl, es schneit und Freitag soll die Sonne rauskommen, meldet Euch per PM wenn´s ab in den Tiefschnee oder noch tiefer gehen soll. Grüße Yimmi³
Gast schrieb am 18. Januar 2013
Liebe Joycluberer, bin sehr haeufig in St.
Nur für Mitglieder
Maria-Alm / Hochkönig 20 bis 24 Jänner
*********real schrieb:
1
Bin vom 20 bis 24 Jänner zum Skifahren und vielleicht sind noch andere Joy Mitglieder in der Nähe. Würde mich über Zuschriften sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Ischgl 27.02.-03.03.
*****urm schrieb:
1
Wir sind mit einer Gruppe Herren, gemischtes Alter, vom 27.02.-03.03.2013 in Ischgl.Sind zu dieser Zeit Damengruppen oder einzelne Damen vor Ort, die Interesse an gemeinsamen Skitouren und/oder Aprè Ski haben?
Nur für Mitglieder
Wir sind auch neu hier
******sSA schrieb:
11
Wie schon in der Überschrift zulesen sind wir neu hier. Wir sin ein lang verheiratest Paar und fahren gern Ski. Dieses Jahr wollen wir auch noch weg, bloß wohin?
Gast schrieb am 16. Januar 2013
sind zig kilometer schwarz, rot und blaue piste. die schwarze piste ist sehr weitläufig und so auch gut zu fahren...
Kitzbühel am Sa. 19.01.2013
Gast schrieb:
3
Servus Gemeinde, wer hat Lust am Sa. 19.01.2013 auf Skifahren und Party? Einfach per PN melden, vielleicht geht ja was zam Ski Heil da`schlawina
*******mes schrieb am 15. Januar 2013
Nur für Mitglieder
@ Schlawina ...oh, ein ganzer Bus in Aussicht ? *freu* Sieht ja immo so aus, als ob alle Deutschsprechenden am WE abgereist sind.
Nur für Mitglieder
Skifahren an Wochentagen in Obb?
*****man schrieb:
1
Wer hat noch das Glück, sich seine Zeit frei einteilen zu können und dazu Lust, bei schönen Bedingungen, auch spontan, unter der Woche nach Garmisch zu fahren? Gerne auch nur für einen Vormittag.
Nur für Mitglieder
Reschen
**ri schrieb:
4
Wir sind ab morgen für eine Woche am Reschen. Noch jemand unterwegs in der Gegend? LG R & L
*****ehh schrieb am 7. Januar 2013
Sind vom 13.01.2013 bis 25.01.13 in der Dreiländerecke Lg
Nur für Mitglieder
skilaufen Fügen
*********0566 schrieb:
1
Wir sind vom 17-20 Januar in Fügen skilaufen, welches Paar hätte lust dort mit uns was zu Unternehmen lg Micha+Karin
Arlberg/St.Christoph 16.01.-18.01.13
Gast schrieb:
1
Wer ist noch da, und hat Lust ein paar schöne gemeinsame Spuren in den Powder zu ziehen?
Skikurztrip vom 25.01.2013 - 26.01.2013
Gast schrieb:
2
Wir haben zwar noch nichts konkretes geplant, würden jedoch gerne in einem Radius von ca. 1-2 Stunden Fahrzeit ab München einen Skikurztrip unternehmen, gerne mit Gleichgesinnten! Anregungen? Vorschläge? Noch sind wir für alles offen.! ; -)
****job schrieb am 5. Januar 2013
... scheffau an. das sind auf dem weg richtung kitzbühel gerade mal 70 minuten von münchen und es gibt über 200 kilometer piste.
***Schee is, wenn Schnee is
Gast schrieb:
3
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre zwar schon seit meinem 5. Lebensjahr Ski, bin aber mehr der vorsichtige Fahrer. Vor allem nachdem es mich 2008 ordentlich zerlegte mit Kreuzband, Außenband- und Miniskusriß.
Gast schrieb am 4. Januar 2013
hallo und ein dankeschön auch von mir... hier ist richtig was los...kompliment. komme gerade aus zell am see wieder... schmittenhöhe und kaprun.
Nur für Mitglieder
3-4 Tage - Anfang Januar - So stelle ich mir Skiurlaub vor..
*********lchen schrieb:
3
Jetzt bin ich hier schon einige Zeit in der Gruppe, aber im Sommer ist irgendwie dann doch anderes in meinem Kopf. Aber im Moment juckt es mich ganz stark in den Füßen mal wieder Ski zu fahren. Ich möchte daher im Zeitraum 05.-13.01.
*********lchen schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Fünf „Danke“-Klicks und dann auch noch in Worten... und von einem Mann. Also vielen Dank schon mal für das nette Feedback...
Nur für Mitglieder
Ischgl, 5.-12.1.2013
*********ar_50 schrieb:
2
Wir sind bis 12.1. im Raum Ischgl und würden uns über geile Unternehmungen mit Gleichgesinnten freuen. Sind unkompliziert und offen für vieles ; -)
******_01 schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Vielleicht treffen wir uns ja im Lift *wink*
Nur für Mitglieder
Skidating 09.03.-16.03.13 Ischgl
****i9 schrieb:
1
Ich bin in der Zeit vom 09.03. bis 16.03.2013 in Ischgl. Wer ist noch da und hat Lust sich zum Apres und evtl. mehr zu treffen? Freu mich auf Gleichgesinnte.
Silvester auf einer Hütte im Montafon
Gast schrieb:
14
Wir würden sehr gerne mit 2-3 netten Paaren den Jahreswechsel auf unsrere Hütte im Montafon feiern. Sind ab dem 29.12 bis ca. 4.01.2013 dort. Die Hütte ist einfach aber charmant, so wie wir ! Moderne Dusche und WC ist vorhanden.
Gast schrieb am 26. Dezember 2012
freuen uns schon alle auf das montafon *freu2*
Nur für Mitglieder
Apreski Ischgl
*******u66 schrieb:
2
Leider ist das Wetter heute in Ischgl nicht so schön zum Skifahren. Es gibt aber ja auch noch andere Möglichkeiten sich in ischgl zu Vergnügen. ; -) Wir haben Lust heute mal eine schönen Apreski zu genießen. Vlt.
Gast schrieb am 26. Dezember 2012
Hallo love4you66, habt ihr denn schon Apres-Ski-Pläne für den 30. und 31.12.? LG
Nur für Mitglieder
noch keinen Plan für Silvester...
*********stian schrieb:
4
Gibt es vielleicht Leute die die Jahreswende irgendwo in Gebirge verbringen werden und noch ein Paar Plätze frei haben? Am bestens in Österreich oder Ost-Schweiz. Danke für alle eure Ideen/Tipps!
*********stian schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hi, leider Anna musste den Urlaub abgeben (Kollege krank) so wir müssen den Silvester-Urlaub vergessen. schöne Weihnachten, Anna und Cristian
Neu hier
Gast schrieb:
14
Bin neu hier und daran interessiert mit netten Leuten zum Ski-LL zu gehen oder die Pisten unsicher zu machen. Bin zum Ski-LL gern bei Lenggries und zum Ski-Alpin gern im Wilden Kaiser, Südtirol oder Zillertal unterwegs.
********4you schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen...da ich aktiver Skifahrer bin, hab ich mich in eurer Gruppe angemeldet.
Nur für Mitglieder
Ischgl Weihnachten Sylvester 2012
*******u66 schrieb:
10
Wir sind mal wieder über Weihnachten und Sylvester in Ischgl. Vielleicht sind ja noch ein paar Gleichgesinnte da, die Lust haben, uns kennenzulernen und vlt. den einen oder anderen Apreski, oder evtl. auch mehr, mit uns gemeinsam zu genießen.
*******ster schrieb am 21. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Bis dann... LG
Nur für Mitglieder
Ski Dating Dezember 2012
*********n2008 schrieb:
70
Die neue Skisaison 2012/2013 steht vor der Tür. Wer fährt wann wohin?
Gast schrieb am 18. Dezember 2012
Ich bin ab dem 22. Dezember in Neustift im Stubaital mit meiner 9-jährigen Tochter... wer ist über Weihnachten auch im Stubaital?
Fahrgemeinschaften-Tagesfahrten PLZ 83
Gast schrieb:
35
Falls ich einen ähnlichen Threat übersehen hab dann tschuldigung.
Gast schrieb am 12. Dezember 2012
hallo susanne, wenn du lust hast treffen wir uns mittags auf der hütte. hast noch meine mobil nr. vom letzten jahr ?
Nur für Mitglieder
Zwischen den Jahren
****23 schrieb:
3
Wir sind vom 2. weihnachtsfeiertag bis Neujahr in Westendorf am wilen Kaiser auf dem panoramacampingplatz. Kennt jemand diesen Campingplatz oder sind zur gleichen zeit vielleicht noch ein paar Joyler dort? Lg m & t
**********rpaar schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
wir sind vom 27.12.12 bis 6.01.2013 in Hintertux
Skiurlaub, zwischen Januar und März für eine Woche
Gast schrieb:
1
Dann wollen wir doch mal schauen, ob sich jemand meldet, wenn meine Freunde diese Saison Zwangspause machen müssen. aaaalso: Ich würde gerne irgendwann zwischen Januar und März, in den Skiurlaub. Gerne für eine Woche und bevorzugt nach Österreich.
Nur für Mitglieder
Saison Eröffnung Kappel 14.12.12-16.12.12
*****ann schrieb:
1
Welche Frau ist an dem Wochenende 14.12.12 - 16.12.12 auch in Kappl, Tirol zur Saisoneröffnung. Wäre doch toll zu zweit was los zu machen.
Nur für Mitglieder
Silvester in den Alpen / Pyrenäen
**********noise schrieb:
2
Wir überlegen dieses Jahr in den Alpen ins Neue Jahr zu rutschen. Über eine Einladung zu einer Silvester-Privatparty würden wir uns freuen. Für Vorschläge sind wir offen - evtl. auch gemeinsame Buchung einer Hütte. Möglichst in Flughafennähe.
**********noise schrieb am 28. November 2012
Nur für Mitglieder
Update: wir sind nun vom 28.12. - 2.1. in Andorra Skifahren.
Ischgl 2012
Gast schrieb:
3
Ich werd am 23. November 2012 pünktlich um 8.15 die erste Bahn nehmen, um die Skisaison 2012/2013 zu eröffnen. Wer ist noch dort, um am Abend mit mir das erste Apree-Bierchen zu trinken?
****a11 schrieb am 22. November 2012
Bin zum Opening in Ischgl, von 30.11 - 02.12 Wenn wer vom Joy vor Ort ist und Lust auf ein treffen hat, einfach melden
Nur für Mitglieder
Ischgl 22.12 - 05.01.2013 mit Kinder zum Skifahren.
*******rol schrieb:
3
Wir sind vom 22.12.2012 bis 05.01.2013 in Ischgl mit Kinder zum Skifahren.
Gast schrieb am 18. November 2012
*winterdienst* Hallo Ihr lieben...
Dann mal los ...
Gast schrieb:
23
Und die Bretter für die neue Saison untergeschnallt. Wie passend zu dem threadthema, sag ich hier "ein Servus miteinand"! Ich freu mich auf Eure Urlaubsberichte und Insider-Tips, vielleicht hab ich den ein oder anderen auch noch auf Lager.
****job schrieb am 16. November 2012
du hast das leider falsch verstanden: ich hab überhaupt kein problem mit deiner zurückhaltung, was deine persönlichen geheimtipps (oder eben nicht…
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind neu hier
*********lace schrieb:
3
Wir wollen uns für alle Gruppenmitglieder kurz vorstellen. Wir sind schon über 30 Jahre zusammen und haben mit dem Joyclub viel Spaß. Wer erotisches über uns erfahren will, darf gerne unser Profil studieren.
Gast schrieb am 15. November 2012
ist eine absolut super Idee. Jeden Morgen schauen wir aus unserer Wohnung direkt auf den Kronplatz und warten nun darauf, das es am 1.
Nur für Mitglieder
Sonntag 18.11.12 Sölden / Pitztal / Stubaital
********0_be schrieb:
1
Wer ist dieses Weekend in einem der Gebiete auf der Piste unterwegs oder hat Lust, mich dorthin zu begleiten oder mit mir vom Bodensee aus direkt zu starten? LG M
Nur für Mitglieder
Halli hallo...
****sum schrieb:
9
Bin neu in der Gruppe, sehe ich das richtig, dass hier jeder seinen eigenen Vorstellungsthread erstellt? Wenn nein, bitte löschen.
********ad_X schrieb am 3. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin erst seit ca.
27.10. Stubai..
Gast schrieb:
5
Wer ist auch da und hat lust auf einen einkehrschwung? nachricht bitte per PN. liebe grüße euer andi
Gast schrieb am 25. Oktober 2012
...aber erst 4 wochen süäter. Ende November.
Kitzsteinhorn :-) am Weekend
Gast schrieb:
1
Schönen guten Morgen, Wer hat denn Lust und Laune am kommenden Weekend aufs Kitzsteinhorn zu fahren :) und anschließend in einer Therme den Tag schön zu beenden. Vorschläge werden gerne angenommen Liebe Grüße aus Salzburg Robert
Damüls oder... im Februar
Gast schrieb:
3
Wer hat Lust auf eine Woche Schnee & Fun. Bin gespannt ob jemand Lust auf ein Skibegeistertes Nordlicht hat. auf auf Bergkameraden!
Gast schrieb am 6. Oktober 2012
...und der Februar ist auch die schönste Zeit. Ich habe erstmal gegoogelt.
Mitfahrer für Tagestouren
Gast schrieb:
12
Der männliche Part unseres Profils wird wieder regelmäßige Tagestouren in Tiroler Skigebiete unternehmen. Alleine ist das allerdings blöd. :-) Hat jemand Lust sich anzuschließen? Vorzugsweise aus dem Münchner Großraum.
****and schrieb am 2. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Grüß dich Lisa, ich bin auch eher ein Fan von verlängerten Woenden als von Tagestouren...vielleicht ergibt sich ja da mal was zusammen...
Auch mal Servus sagt...
Gast schrieb:
2
Und ich freue sooooo arg auf die neue Saison . Da ich in den letzten beiden Jahren nur jeweils 2xmal auf die Piste kam werde ich diese Saison alles nachholen Der Start in Sölden vom 8.-12.
Gast schrieb am 29. September 2012
Freut mich daß es noch Skifahrer gibt *zwinker* Grüsse an alle Mitglieder!
Nur für Mitglieder
Kronplatz Ende Januar 4* Hotel HP
********ured schrieb:
5
Nachdem diese Saison unsere Woche Ski mit einer Kleingruppe so nicht stattfinden kann wollen wir mal zum Kronplatz ins Hotel gehen.
Gast schrieb am 29. September 2012
Hallo ihr Lieben, bin vom 9.12. - 16.12.2012 und vom 20.1. -27.1.2013 am Kronplatz in St. Lorenzen.
Herbst-Ski-Wochenende 18.-21. Oktober 2012
Gast schrieb:
2
Tagsüber Skilaufen mit Apres´oder anschl. Sauna, abends kulinarische und danach erotische Genüsse. so stellen wir uns dieses Wochenende in der o. g. Zeit auf dem Hintertuxer Gletscher und in einem erstklassigen Hotel in Lanersbach vor.
Gast schrieb am 26. September 2012
na,dann gibts einen grund mehr die saison zu beginnen. wohne separat in lanersbach. paare mich gerne :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 10. September 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
nur noch zwei monate
*******ance schrieb:
33
Dann geht es wieder looooos! ich lag heute so am see rum und schau so richtung berge und denk mir so. wann wohl die erste schneeflocke vom himmel fällt. jetzt ist es bald wieder soweit!
Gast schrieb am 9. September 2012
...eine gute Entscheidung :-) LG
Der Sommer war nicht da aber der Winter kommt
Gast schrieb:
22
Und weil es letztes Jahr so schwer war: Diesmal rechtzeitig! Ich suche für den Winter jemanden der Lust hat, eine Woche Ski zu fahren. Wochenende lohnt leider für einen Hamburger nicht. Also wer hat Lust auf snow & more? ich bin gespannt
Gast schrieb am 8. September 2012
... plane Skiurlaub vom 16.-23.Februar. Würde gerne ein Chalet mieten mitten im Ort, mit 2 Schalfzi./2 Baedern; € 600/ Pers./ Wo.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11