Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5819 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5819 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
... nur noch einen Tag!
*********lzend schrieb:
13
Es schneit, es schneit, dann ist das Christkind nicht mehr weit, grins. Schneefallgrenze unter 2000 meter, etwa 20 bis 30 cm "Frischen" also auf was warten "wir", hmmm Fast hätte es geklappt, Skifahren bei frischem Pulver im August!
*********s2009 schrieb am 5. September 2012
Nur für Mitglieder
limski, habe ich in kroatien gefunden...meintest du den ort? und die pistenpolizei...
Und mal wieder eine Neue. :)
Gast schrieb:
5
So, wollte mich hier auch kurz vorstellen. Bin als Voralpenland-Bayerin fast auf den Brettern groß geworden, fahre seit ich vier bin. Bislang beschränkt sich meine Erfahrung auf Alpinski, bei Gelegenheit soll aber auch noch Langlauf dazu kommen.
*********ssion schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
ich fahre jedes jahr mehrmals nach ischgl ...wenn du lust hast können wir gerne mal gemeinsam da die pisten und das nachtleben unsicher machen
... und die nächste "Neue"
Gast schrieb:
6
Auch ich bin begeistete Skifahrerin. Abfahrt bevozugt in den Alpen und Langlauf gern auch im Harz. Abfahrt läuft bei mir schätzungsweise mittelgut. will meinen, ich komme überall ohne Gesichtsverlust relativ zügig runter.
Gast schrieb am 17. August 2012
@**le Interessierten und Oststurm, So schnelle Resonanz mitten in der Hochsommerhitze ;-) Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich zwar…
Weekend KITZSTEINHORN :-)
Gast schrieb:
5
Wer hat Lust und Laune am Weekend aufs Kitz mit zufahren :-) LG Michael
*****029 schrieb am 1. August 2012
Nur für Mitglieder
schau mal nach bei Kitzsteinhorn.at - aktuell : Schibetrieb ab Mitte September wieder !
Vorstellung
Gast schrieb:
101
Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten im Salzburger Land und in Tirol zum Pisteln treffen.
Gast schrieb am 26. Juli 2012
Servus werte Schneeverliebte, fröhne schon zeitlebens dem Wintersport. Erst auf Ski (nicht Carvern!) und seit 1991 auf dem Snowboard.
Nur für Mitglieder
Neu dabei ..
*****usB schrieb:
25
Ich liebe den Schnee, geh gerne mal schnell bei schönem Wetter nachmittags zum Skifahren - zb. nach Ellmau.
*****urm schrieb am 20. Juli 2012
Nur für Mitglieder
warts ab, ab Anfang Obtober werden alle hier wieder wach. *zwinker* Oststurm
Zauchensee oder Obertauern 20/21.04
Gast schrieb:
4
Wer hat noch Lust und Laune kommendes Weekend skifahren zu gehen > das Wetter ist zwar nicht das "Beste" aber dafür…
*****029 schrieb am 18. April 2012
Nur für Mitglieder
es gibt eine Seite `` Skiresort``, demnach sind am Zauchensee nur 4 Lifte am Gamsleiten offen, ( incl Minischlepper) und in Obertauern alle 26 !
dates und whereabouts 2011/2012
Gast schrieb:
147
Der nächste winter kommt bestimmt. wo fahrt ihr denn so hin?
**********y1976 schrieb am 30. März 2012
Nur für Mitglieder
Leider kein premium also kann ich keine cm schreiben, aber du bist mindestens eine Sünde wert...
Nur für Mitglieder
so. 11.3. Skifahren Schweiz
*****696 schrieb:
4
Wer hat lust mich am Sonntag 11.3. mich in der Region Graubünden oder Innerschweiz zum Skifahren zu belgeiten?
*****696 schrieb am 10. März 2012
Nur für Mitglieder
an alle die auf meine Anzeige geschrieben haben.
Schöneck 2012 im März ( 03.03.2012) Vogtland
Gast schrieb:
2
Schöneck hatt noch Schnee vielleicht hat jemand am Kommenden WE lust auf Piste mit uns und anschließend mal sehen.
Gast schrieb am 4. März 2012
nochmal ein schöner Skitag im Vogtland am Nachmittag zwar etwas Sulzig aber für das Wetter erstaunlich gut präparierte Pisten , aber glaube es wird…
Single mit Kind
Gast schrieb:
6
Ich fahre die erste Woche April mit meiner Tochter in den Winterurlaub zum Skifahren.
Gast schrieb am 23. Februar 2012
ist genial und selbst wenn viele da sind,es verteilt sich,war erstaunt das die schlangen im tal nachher verschwunden waren...
Nur für Mitglieder
Skilanglauf
********lich schrieb:
7
Sauerland statt Sölden. ; -) beabsichtige am 11. oder 12.02. spontan ins Sauerland zu fahren.
*****net schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Guten abend zusammen, bin gerade bis Donnerstag in Bormio es hat nicht soviel Schnee wie bei uns.
Nur für Mitglieder
Sankt Anton 1.3 bis 5.3
*******_nw schrieb:
1
Jemand da in dieser Zeit? Oder auch Lech/Zürs. Würd mich freuen, ein paar Leute zu treffen.
Nur für Mitglieder
Unterkunft in Sölden/Obergurgl gesucht
*********stian schrieb:
9
Cristian versucht gerade einen 4 - 5 Tagen Ski-Urlaub im März zu organisieren. Zielgebiete sind Sölden oder Obergurgl.
*********stian schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hi und vielen Dank an allen, für eure Tipps, Clubmails, Hinweise und Ideen! }{ A+C
Skikurzurlaub in meiner Ferienwohnung in Davos für Paar
Gast schrieb:
4
Welches nette Paar möchte einen schönen Kurzurlaub in Davos geniessen und eingeladen werden von einem charmanten netten…
*******oday schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
. und die verstärkung von der damenseite mache ich dann ... bin leider auch kein paar, aber es wäre ein traum ;-) h.
Nur für Mitglieder
14.01. und/oder 15.01.
*******Maya schrieb:
3
Wir wollen dieses Wochenende kurzentschlossen unsere neuen Ski ausprobieren.
**cs schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Solden hat sehr viele Blaue Pisten ideal für Anfänger aber natürlich auch später für Fortgeschrittene hier ist Definitiv für jeden was dabei ! Ligrü
Kurze spontane Skigaudi am Samstag (14.1.) am Feldberg
Gast schrieb:
7
Wir haben vor, am Samstag einen Kurztrip an den Feldberg zu machen als Vorgeschmack auf Obertauern im März.
*******age schrieb am 13. Januar 2012
Als Münchner ist Feldberg nicht die beste Option, auch wenn die Gesellschaft reizvoll wäre. Ich bin in Hochfügen 2 Tage Freeriden.
Nur für Mitglieder
Skiurlaub 28.1. bis 4.2.2012
*********ssion schrieb:
6
Zu vergeben: Weibliche Nebenrolle in unvergleich spannendem Film.
******ngs schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ja ja, die castings sind immer so zeitraubend und alle wollen nur das eine...die nebenrolle *zugabe*
Weekend Flachauwinkel / Obertauern
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust und Laune am kommenden Weekend einen spontanen Ski-Ausflug nach Flachauwinkel oder Obertauern mit zu…
Gast schrieb am 13. Januar 2012
hallo rene *zwinker* hätte zu große lust mit dir dorthin zu fahren, weiß nur noch nicht ob es die zeit zu lässt, gebe dir noch bescheid *ggg*
Nur für Mitglieder
Spontaner SkiTag Montafon / Arlberg am 15.1.
********0_be schrieb:
1
Hey Leute, will spontan vom bodensee am sonntag skifahren gehen, wer hat lust, sich am arlberg oder im montafon zum…
Ab in den Schnee vom 21 bis 28 Januar
Gast schrieb:
5
Huhu, wir hatten Lust mal wieder in den Schnee zu fahren, da uns aber die geeigneten Leute fehlen und weil es günstiger…
Gast schrieb am 12. Januar 2012
so wir sind vom 21 bis zum 28 in Nassfeld, falls jemand da sein sollte ;)
Stubai 13.1.12 bis ca 19.1.12
Gast schrieb:
2
Werd morgen zum stubai fahren da ich singel bin suche ich nette leute oder ne gruppe die auch da ist wo ich mich…
*********n2010 schrieb am 12. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Viel glück und ski heil Allerdings denke ich ein paar tage vorher hier fragen und info geben, da wäre die chance grösser gewesen interessenten zu…
Ski -Dating im Januar
Gast schrieb:
4
Ich habe vor im Januar 2010 ein paar Tage Skifahren zu gehen und Suche eine Nette Begleitung Sie oder Paar vieleicht…
*******hl69 schrieb am 9. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wir sind 4 Männer im Alter von 42-47 Jahren und sind ab Samstag 14.01 in Saalbach unterwegs...
Nur für Mitglieder
Ski Reisen aus Berlin
*********stian schrieb:
9
Unser Skiurlaub in Obertauern war ganz schön und wir wollen noch ein paar Skireisen im Januar und Februar machen.
********aar2 schrieb am 9. Januar 2012
Nur für Mitglieder
auf fotos sieht es immer so harmlos aus
Nur für Mitglieder
Skiurlaub 30.01-07.02.12
****ol schrieb:
5
Wollen in den Zeitraum Kurzurlaub machen. habt ihr interessante Idee? wer macht noch in diese Zeitraum Urlaub, und wo?
Gast schrieb am 7. Januar 2012
werde im stubaital sein traumpisten und ne suuupertolle talabfahrt mom sind über 70 km piste offen...ist echt ein traum...
schwingen und swingen über Karneval......
Gast schrieb:
1
Welches gleichgesinnte Paar möchte ebenfalls Karneval für ein paar Tage dem Trubel entfliehen und mit uns gemeinsam in…
Norddeutscher Jung im Schnee
Gast schrieb:
4
Hej zusammen. als leidenschaftlicher Schifahrer kann ich hier natürlich nicht fehlen.
********n_60 schrieb am 4. Januar 2012
Nur für Mitglieder
mach einen konkreten Termin, einen konkreten Ort und eine konkrete Unterkunft...und dann bin ich auch dabei, wenn´s paßt *grins*
Nur für Mitglieder
Lenzerheide (CH) 4.-11.2.2012
*****910 schrieb:
3
Wir haben zusammen mit unserem schweizer Freund ein Ferienhaus in Lenzerheide gemietet. Da sind noch 2 Zimmer frei!
Gast schrieb am 4. Januar 2012
Hallo, ich möchte im Jan und Feb hin und wieder mal unter der Woche in die Berge (SkiWelt.at, Steinplatte oder St. Johann i. T.
Nur für Mitglieder
Laax 14. Bis 21.01.2012
*****s77 schrieb:
1
Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe geht's dieses Jahr wiedereinmal nach Laax.
Skifahren 04.03. bis 11.02.2012
Gast schrieb:
3
Ich werde vom 04. bis 11. März im Gebiet Dolomiti Superski mit vorgesehener Hotelunterkunft in Colfosco Skifahren.
Gast schrieb am 4. Januar 2012
absolut recht ...
Morgen 21 Dezember für einen Tag ins Montafon
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust morgen früh ins Montafon zum Skifahren und morgen Abend wieder zurück mit mir mitzufahen?
********_Tom schrieb am 4. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wir sind beim Skifahren im Montafon und würden uns freuen ein nettes Paar evtl. beim Apres-Ski oder auf der Piste zu treffen .
Nur für Mitglieder
Kühtai
*****net schrieb:
3
Es kommt bis Freitag viel Schnee deshalb gehe ich powdern ins Kühtai am Wochenende und bis dahin bin ich am Oberjoch.
*****net schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Da hätten wir ein paar geile kurven fahren können Gruss Ralf *zwinker*
Skifahren in Tux 17-25.03.2012
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 17. bis 25. März 2012 in Tux zum Skifahren. Wer ist noch dort und hat Lust mit uns beim Apres-Ski Party zu…
Skifahren im Januar / Februar 2012
Gast schrieb:
2
Ich bin in diesem Winter noch unschlüssig, wo es hingehen soll.
Gast schrieb am 29. Dezember 2011
Hi, bin am 20. - 22. an der Zugspitze und fahre danach weiter nach Arosa. Wer wird auch da sein und möchte etwas unternehmen? Grüße Sven
26.12.2012 LAAX
Gast schrieb:
3
Ich bin am 26.12.11 für ein Tag in Laax ist noch jemand von Euch da? komme mit dem Bus so ca 8.
*****s77 schrieb am 29. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 14 - 21 Januar in Laax! Wer ist noch in der Zeit da? War auch schon zweimal da. Schreibt mich vlt.
Nur für Mitglieder
10.3. - 17.3.12 Hochkrimmle/Zillertal
*******fTwo schrieb:
3
Wir sind im oben genannten Zeitraum skifoahn und freuen uns über nette Kontakte. :).
Gast schrieb am 25. Dezember 2011
... wir sind dort vom 17.03. - 24.03. Das hätten wir uns schon angenehm - so mit euch - vorstellen können. Liebe Grüße Pandora 41
Flutlichtskifahren St.Georgen OBERKIRNACH
Gast schrieb:
3
Es ist wieder so weit wer von Euch hat lust abend zwischen 18-und22.
Gast schrieb am 20. Dezember 2011
Ja die weiße Pracht könnte mehr sein drum gehen wir schnell Flutlichtfahren bevor der Schnee taut Zeit ist dem FallSchnee am Donnerstag soll es…
Nur für Mitglieder
Tagesausflüge PLZ 78xxxx
*****ine schrieb:
4
Bin aus Konstanz und als begeisterte Schifahrerin wuerde ich so verdammt gerne in den Schnee, allerdings mein…
Gast schrieb am 10. Dezember 2011
Zumal ich auch dein Interesse an Triathlon Teile. Es freut mich immer eine Frau zu treffen, die sportlich mithalten kann.
Top of the Mountain Opening ISCHGL 25.-27. Nov 2011
Gast schrieb:
30
Es ist wieder soweit, am 25. November eröffnet Ischgl wieder seine Pisten mit der legendären Opening Party.
*******hl69 schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
wir haben gevögelt wie die irren und sind am nächsten Tag geflogen ! Und zwar andauernd auf die Schnauze ... :)
Nur für Mitglieder
Sölden 2.12-4.12.
****raw schrieb:
5
Nach mich Freitag Nachmittag auf den um Samstag pünktlich in der früh auf der Piste zu sein!
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
wie ist das apres ski event gewesen?
Einladung zum Skiurlaub in Davos für ein Paar....
Gast schrieb:
4
Welches Paar möchte mich besuchen in meiner schönen Ferienwohnung für einen genussreichen Skiurlaub zu Dritt in schöner…
Gast schrieb am 22. November 2011
in der Gentiana. IuM
Nur für Mitglieder
München - Gletschergebiet
******tor schrieb:
2
Werde am So. 13. 11. und künftig öfter mal von München aus in ein Gletschergebiet fahren!
*******ash schrieb am 11. November 2011
Nur für Mitglieder
Hi, ich würd mich Dir gerne ab und zu mal anschließen...fahr auch gern Ski...schreibst Du jedes Mal hier rein, oder wie kommen wir in Kontakt?
Zillertal
Gast schrieb:
1
Welches Paar oder welche frau macht diesen winter urlaub im zillertal und sucht ein wenig abwechslung?
Ich stell mich dann auch mal vor...
Gast schrieb:
3
Ich bin die Sue,29 und in Sachen Skifahren zähl ich mich zu den Anfängern.
*****e30 schrieb am 20. September 2011
Nur für Mitglieder
vielleicht schaust du dir mal ein paar skigebiete in südtirol an, da gibt es viele einfache und sehr schöne pisten.
Vorstellung
Gast schrieb:
138
Ich fahre seit ca. 2003 Ski. Bin begeisterter Fun-Carver. Mein absolutes Lieblingsgebiet ist die Sella Ronda im schönen...
Gast schrieb am 12. August 2011
Danke gleichfalls ... Schöne Grüße von der Überholspur! *g*
Nur für Mitglieder
2012 kommt bestimmt - Allrounder
*******agen schrieb:
7
Die nächste Saison ist noch weit weg, aber man kann mit der Planung ja schon mal anfangen.
*****s77 schrieb am 29. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wie auch bei mit ist es micht anders, wie bei euch. Leider ist mein Bekantenkreis auch geschrumpft -:(. Was ein Umzug alles so bewirkt.
Nur für Mitglieder
Skireise 2012 Kanada/ USA
******rer schrieb:
1
Ich suche für Februar oder März 2012 eine Begleitung für eine Skireise nach Kanada/USA.
Nur für Mitglieder
Skifahren an Ostern
*******au77 schrieb:
45
Hat jemand eine gute Idee für das Skifahren an Ostern bzw. Lust mitzugehen.
*******au77 schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
das wetter in sölden ist nur geil und der schnee passt auch noch recht gut, sölden ist eine reise wert:)
Nur für Mitglieder
Ostern in Sölden auf dem Campingplatz
*********n2008 schrieb:
5
Wir haben von einem Campingplatz in Sölden gehört, der direkt am Lift liegen soll und bei Wohnmobil- und Skifreunden…
Gast schrieb am 26. März 2011
Sind gerade zurück gekommen, Talabfahrten möglich, nachmittags per Wasserski ...
für alle
Gast schrieb:
16
Skifans im Fichtelgebirge und Umgebung. wie haben noch massen Schnee trotz Regens. und wer Lust hat. hier ein Event. 2.
Gast schrieb am 8. Januar 2011
der regen hat sein bestes gegeben...aber piste ist nochmal top präpariert worden. und die schneebar ist auch fertig.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11