Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
wer hat Lust 100 Paaren die SKI Saison 19/20 zueröffnen
********ents schrieb:
1
Wir werden in 2019 die Ski Saison mit 100 Paaren in Zell am See einläuten. Unser Hotel liegt direkt an der Piste am Hausberg in Zell am See mit einem 900qm Wellnessbereich und einen 36c beheizbaren Außenpool.
skifahren 2018/19
Gast schrieb:
28
Bald gehts wieder los mit ski fahren
*********ken79 schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche potente skiefahrer oder auch Snowboader die wissen was auf der Piste und auch im Gelände zu erwarten ist! Sprich ich möchte gas geben!
Nur für Mitglieder
Skiurlaub
*********d2012 schrieb:
1
Welche Ski begeisterte Frau hast Lust auf einen gemeinsamen Skiurlaub im Zeitraum Januar-April 2019. Ich bin zeitlich flexibel und auch vom Skigebiet bin ich offen für neue Erfahrungen. In den letzten Jahren war ich meistens in Südtirol.
Kreuzbandriss
Gast schrieb:
11
Leider hat Sie sich am 4. Skitag letzten Sonntag an einem wunderschönen Tag mit viel Neuschnee das Kreuzband gerissen und das Innenband angerissen. Weitere Untersuchungen stehen an. Nächste Saison geht es hoffentlich wieder.
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
allen Gute Besserung und frohe Festtage Ich hatte vor Weihnachten auch nen Unfall und hab mir die Rippen stark angeprallt Das tut vielleicht weh.
Nur für Mitglieder
Osttirol-Lienz-Zettersfeld-Hochstein
**********ecke1 schrieb:
9
Sind im Winter 2018-2019 am Hochstein und Zettersfeld mit den Skiern unterwegs. Wer uns kennenlernen will darf uns gerne anschreiben. Motto...Sonne-Pulverschnee-Apre's Ski und geiler Sex.
*****erM schrieb am 21. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich habe euch eine PN geschickt. Bis bald hoffentlich. Grüsse aus Karlsruhe
Suche eine Unterkunft über Silvester
Gast schrieb:
5
Vom 27.12 - 5.01.2019 suche ich für 3 Personen eine Unterkunft. Vom Apartment für Selbstversorger bis zum Hotel kann man mir alles anbieten.
Gast schrieb am 20. Dezember 2018
Suche auch über silvester am besten in einer party hochburg Reise allein.
Nur für Mitglieder
05.-12.01.19 Single weiblich oder Männlich gesucht ...
********iebe schrieb:
3
Welcher Single hat Lust in unserer Skiwoche vom 5.-12.1.19 in Kitzbühl dabei zu sein? Wir haben noch ein Bett zum Sonderpreis von 499 € frei. Nähere Infos auf unserem Profil unter Veranstaltungen.
*********ger58 schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei , falls der Platz noch nicht belegt ist würde ich gerne mitkommen.
Nur für Mitglieder
2019
******ar2 schrieb:
3
Es ist zwar noch lange hin, aber wir würden gern ab Mitte Januar 2019 mit mehreren Paaren Skiurlaub machen. Vom Hotel, oder Hütte bis zum Charlet ist alles ok. Auch bei dem Skigebiet sind wir flexibel.
******ar2 schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Bisher hat sich noch nicht viel ergeben. Wir würden auch mit einem Paar zusammen fahren. Schreibt uns einfach. *tipp*
Nur für Mitglieder
1.03. Bis 05.03.
******S_S schrieb:
1
Für meine Kollegen und mich suche ich eine Unterkunft wenn möglich inklusive HP. Wir haben uns kurzfristig entschieden zu fahren. Somit ist es jetzt Mitte Dezember recht schwer etwas bezahlbares zu finden. Wir sind zu 6.
Sefaus 09.02. - 16.02.1019
Gast schrieb:
6
Wir sind mitten in den Planungen für unseren Skiurlaub. Dieser findet bereits zum 9x im Swingerkontext statt. Eine Woche im Schnee, kombiniert mit schönen Tagen, heißen Nächten ist einfach wunderschön und gehört zu den schönsten Urlauben im Jahr.
Gast schrieb am 2. Dezember 2018
wir hätten wieder 1 Platz für unseren Skiurlaub in Serfaus vom 09.02. - 16.02.2019 zu vergeben.
Nur für Mitglieder
Snow, sun & fun
*********tain schrieb:
2
28.02. - 03.03.2019 in Osttirol Snow, Sun & Fun - drei Tage mit Gleichgesinnten in einem exklusiven Almchalet direkt im Skitourengebiet. Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, oder doch...?
Gast schrieb am 1. Dezember 2018
. Ist immer eine gute Wahl.
Nur für Mitglieder
Wieder ein Zimmer für ein Paar frei!
*******os2 schrieb:
2
Vom 23.2. bis 2.3.2019 ++ Südtirol ++ Kronplatz ++ wohnen auf 2080 Meter Höhe, an der Baumgrenze ++ direkt an der Piste ++ Halbpension Euro 73,00 /Tag/Pers.
*******os2 schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
inzwischen sind die Doppelzimmer alle vergeben. Wir hätten noch Platz für eine einzelne Dame.
Nur für Mitglieder
Ski-/Snoboard opening Zermatt ab 17.11.
*********ltera schrieb:
1
Weiße Woche in Zermatt Bin vom 17.11.-24.11. zum Snowboarden in Zermatt. Ist jemand auch dort oder hat spontan Lust, hinzukommen? Bei Interesse könnte es auch eine 4000er Tour mit Tiefschneeabfahrt geben...
Nur für Mitglieder
Wir (Vater und Kind) suchen Eltern mit Kinder für Ski Urlaub
*********stian schrieb:
2
Wir wissen das es hier nicht unbedingt um Ski-Urlaub mit Kindern geht. Aber da in unserer Kreis niemanden mit Kinder Interesse an Ski hat, fragen wir Mal hier.
****hi schrieb am 12. November 2018
das ist was ich dafür Empfehle, die Kinder sind versorgt mit Gleichaltirgen, die Eltern können dann relativ ungestört zum Ski fahren gehen, Frosch…
Nur für Mitglieder
Erotischer Skiurlaub, Dolomiten-Kronplatz 23.2. - 2.3.2019
*******os2 schrieb:
5
Wie in jedem Jahr organisieren wir auch im kommenden Februar wieder einen erotischen Skiurlaub in den Dolomiten auf dem Kronplatz. Wir sind eine nette, lustige Gruppe von maximal 22 Personen. Die meisten sind zwischen 50-60 Jahre alt.
**61 schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Ausgebucht?
Nur für Mitglieder
Saas Fee Wintersaison 18/19
***ba schrieb:
2
Würden diese Saison öfters... je nach Lust,Laune und Wetter von Stuttgart ins Wallis, Saas Fee fahren. Abgangsort ist Stuttgart, der Weg aber flexibel...
**********ke_be schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr zwei Ohhh schön das Ihr von Deutschland nach Saas Fee fährt. Sind auch ab und zu dort und haben auch das Saisonabo. Gehen am 22.11-25.11.
Nur für Mitglieder
01.-02.12.18 lebedeine6träume auf der Alm :--))
*******MORE schrieb:
4
Lebedeine6träume auf der Alm ZELL AM SEE, Österreich erotischer Wintertraum in den Bergen 1. und 2.
****os2 schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Wir kommen gerne einmal! Diesmal haben wir leider keine Zeit. Bitte verständigt uns aber von anderen Terminen! Danke!
Nur für Mitglieder
24.11.18 High Class Party on the Top of Zell am See
*******MORE schrieb:
4
SKI&FUN&MORE&ALMHÜTTENZELL AM SEE, Österreich Luxery Jacuzzi Party · hallo ihr Lieben, wir veranstalten am Samstag dem 24.11.18 eine kleine feine erotische Party bei uns am Sonnberg!
**********Sense schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
*wow* Das sieht ja traumhaft bei euch aus. An dem Termin 24.11. kann ich leider nicht, aber in 2019 würde ich euch gerne mal besuchen kommen.
Nur für Mitglieder
7. ALPENTRAUM 5.-12.1.2020 Schladming
********iebe schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/event/838504.7_alpentraum_schladming_dachstein_schladming_dachs. html Wir haben bereits ein tolles Chalet an der Piste in 1200 m Höhe gebucht. Wer hat Lust dabei zu sein?
*******012 schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Es scheint nicht um das Jahr 2012 zu gehen, sondern um 2020. Ich habe die Überschrift dementsprechend geändert. *wink*
SKI & FUN in 2019 mit 2 Terminen im Jan / Feb
********ents schrieb:
2
Der Sommer ist nun vorbei und wir freuen uns schon so langsam wieder aufs Skifahren im Winter 18/19. Auch in 2019 bieten wir wieder 2 SKI Reisen zu unseren 3* und 4* Chalets direkt an der Apre Ski Hütte und Ski Piste in Bad Gastein an.
**********l_nrw schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Joyler Gibt es sonst noch Joyler die mit swing beats vom 16.02 bis 23.02.2019 mit nach Bad Gastein fahren? Schöne Grüße Liebesengel-nrw
Nur für Mitglieder
Ready to SKI
*******756 schrieb:
7
Schnell noch die Ski zum Service - 13.10 der 1. Tag wieder auf Ski ⛷ Endlich :-)
*******012 schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ihr euch verabreden/daten wollt, dann stellt eure Gesuche mit möglichst konkretem Datum am besten hier ein https://skifahren.joyclub.
Nur für Mitglieder
Ischgl 6.-8.1.2018
****om schrieb:
6
Sind in Ischgl und würden uns über neue Bekanntschaften auf der Piste und danach freuen...
*******012 schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Januar 2018 ist bereits vorbei. Daher ist dieser Thread im Archiv gelandet. Wer für Januar 2019 sucht, sollte hier schauen: https://skifahren.joyclub.
Nur für Mitglieder
05.01.-12.01.2019 Hauser Kaibling
*******012 schrieb:
2
BEITRAG VON https://www. joyclub. de/profile/3947018. paxie_und_fixie. html, siehe https://skifahren. joyclub. de/forum/t1721367. dating_im_januar_2019. html#p31834097 - Wir wünschen euch und uns: https://www. joyclub. de/event/713365.
**********Fixie schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das Haus füllt sich. Aktuell können wir noch drei Doppelzimmer an Paare oder jeweils zwei weibliche Mitreisende vergeben.
Nur für Mitglieder
Brandnertal Saison 2018/2019
***dy schrieb:
1
Bin dieses Jahr im Brandnertal im Wintercamping und viel dort beim Skifahren ⛷ Wer auch mal in der Nähe ist einfach melden und wir können die Hänge des Brandnertal und Montafon gemeinsam genießen und alles was dazugehört mit schönem Apres Ski, gutem…
Nur für Mitglieder
05.-12.01.19 Ski, Schnee und Spass in Kitzbühl in 1200 m Höh
********iebe schrieb:
1
Lust auf SKI - SNOW & FUN in 1200 m Höhe? Ein Zimmer ist noch frei! Skiwoche ALPENTRAUM KITZBÜHL Kitz -Ski & Spaß vom 5.-12.1.2019 Nähere Infos auf unserem Profil.
Nur für Mitglieder
Skifahren Vorarlberg
*******_s1 schrieb:
10
Welches Paar hat Lust mit uns in einer kleinen und überschaubaren Gruppe Lust auf Skifahren anschließend Apreski, Wellness und...
Gast schrieb am 14. September 2018
Ich bin nach wie vor ein begeisterter Skifahrer. Kenne das Skigebiet St. Anton und kann es nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrer
**ez schrieb:
1
Ich weiß, es ist noch Sommer, aber der Sommer ist da, um uns für den Winter vorzubereiten :D Ich überlege mir dieses Jahr eine Snowcard Tirol zuzulegen, aber es lohnt sich nicht alleine zu fahren.
Nur für Mitglieder
Kronplatz Südtirol 3.3.-10.3.2018 wieder ein Zimmer frei!
*******os2 schrieb:
4
Durch eine Stornierung ist wieder eins von zehn Zimmern frei geworden. Wir würden dieses kurzfristig frei gewordene Zimmer gerne an ein nettes Pärchen vergeben.
*******os2 schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
Wie in jedem Jahr organisieren wir auch im kommenden Februar wieder einen erotischen Skiurlaub in den Dolomiten auf dem Kronplatz.
Berghütte 28.09. - 02.10.2018
Gast schrieb:
2
Wir veranstalten wieder unsere jährliche Hütte im Allgäu. Wir hätten noch Platz für passende Paare, welche gruppenkompatibel sind. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euch in etwa mit unserem Profil und den bereits angemeldeten Profilen identifizieren könnt.
Gast schrieb am 12. August 2018
noch ein paar Tage Urlaub zu verplanen? Vielleicht hättet Ihr ja Lust auf ein paar schöne Tage im Allgäu, zusammen mit max. 8 Paaren.
Nur für Mitglieder
15.02.-22.02.2019 Skiurlaub - Zillertal direkt an der Piste
****iss schrieb:
8
Zillertalarena: Zell am Ziller - Gerlos - Königsleiten 15.02.2019 - 22.02.
****iss schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, auf unserem Profil, linke Spalte sehr Ihr den Punkt "Events" = Veranstaltungen. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
30.03.-06.04.2019 Sölden
*********1984 schrieb:
3
Wir planen einen Skiurlaub in Sölden Ende März / Anfang April 2019. Da wir gerne in Gesellschaft die Pisten abfahren und auch den Einkehrschwung machen, versuchen wir mal auf diesem Weg Joy-Gleichgesinnte für unsere Idee zu finden.
*******012 schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch von AnKa84 in Archiv verschoben, da das Gesuch sich erledigt hat.
Nur für Mitglieder
Pinnwand - Archiv
*****e39 schrieb:
8
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Skifahren".
*******012 schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Die aktuelle Pinwand findet ihr hier: https://skifahren.joyclub.de/forum/t1760662.pinnwand.
Nur für Mitglieder
Dating im April 2018
*******012 schrieb:
34
Hier könnt ihr eure Dating Gesuche für den Monat April 2018 einstellen. Kalender 31.03.- 07.04. Tignes feuer63791 31.03.- 07.04. Mayrhofen best_age_07 01.04. Arlberg AgentXX 01.-16.04. spontan im Pitztal RedFlavoured 02.04.
*******976 schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Ist noch jemand zum Closing in Ischgl und hat lust auf Ski-Snowboarden und Party ;)
Nur für Mitglieder
Skiwoche in Kitzbühl im Chalet direkt an der Piste 2019
********iebe schrieb:
1
5.1.2019 bis 12.1.2019 https://www. joyclub. de/event/749618. skiwoche_alpentraum_kitzbuehl_1_zimmer_frei_kitzbu. html
Nur für Mitglieder
Zillertal 25.01. - 01.02. 2019
*******kye schrieb:
1
Nach der Skisaison ist vor der Skisaison... Zum genannten Zeitraum habe ich ein gemütliches modernes Chalet direkt an der Piste gemietet. Interessierte finden Informationen hier -> https://www. joyclub. de/event/765994.
Nur für Mitglieder
Thread geschlossen
*******012 schrieb:
1
Dieser Thread wird geschlossen. Einen neuen Vorstellungs-Thread findet ihr hier: https://skifahren. joyclub. de/forum/t1749306. vorstellungs_thread. html#p30550941
Nur für Mitglieder
Hintertux über Ostern
**********_2014 schrieb:
5
Wir sind über die Osterfeiertage in Hintertux. Welches nette Paar ist in diesem Zeitraum auch vor Ort. Gemeinsam einige Spuren im Schnee ziehen, Aprés Ski in der Tenne, bei Sympathie gerne auch mehr... Wir sind gespannt...
Gast schrieb am 29. März 2018
...
Nur für Mitglieder
Ostern 2018 Davos Parsenn
*******ere schrieb:
5
Es ist noch etwas früh, aber macht ja nix... Wir sind Ostern bei Schifer im Parsenngebiet anzutreffen, vielleicht ist ja noch jemand dort, Skifahren, Après Ski und wer weiss was uns noch so einfällt ;-)
*******ere schrieb am 26. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, ist schon ein paar Tage her, aber jetzt ist es nicht mehr lange bis Ostern...
Nur für Mitglieder
Joyhütte und über Ostern im Montfon 2018
****_LS schrieb:
6
Vom 30.03.-02.04.2018 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen. Sonnenskilauf im Frühjahr mit viel Schnee und Sonne. Morgens Skifahren, am Mittag die Sonne genießen, am Nachmittag und Abend.
****_LS schrieb am 26. März 2018
Nur für Mitglieder
Gerade ist ein Platz für ein Paar frei geworden
Stubaier Gletscher
Gast schrieb:
2
Habe noch Karten für den Stubaier Gletscher die bis Ende April gültig sind. Lade gerne ein Paar oder Solo Frau dazu ein. OHNE ERWARTUNGSHALTUNG auf mehr! lerne gerne gleichgesinnte kennen, wenn´s stimmt,... dann freu ich mich auch wenn´s mehr wird...
Gast schrieb am 19. März 2018
Ich hätte Interesse, bin aber bis Ostern ziemlich verplant. LG Kunstfrau
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße
*****a61 schrieb:
6
Aus Alpendorf! Ski Amade! Soooooo schön!
******S_S schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Dann kann ich Euch ja zuwinken :-) LG Micha
Nur für Mitglieder
Ski und Rodel gut II - 5.1.-12.1.2019
**********Fixie schrieb:
3
Wie 2018 haben wir auch nächstes Jahr Lust auf eine Woche Ski- und Schneebretturlaub. wir möchten wieder GUTES Essen, Natur, Schnee, lange Abende und eine Großpackung Kondome. und wir möchten in einer Gruppe von sympathischen Leuten Urlaub machen.
**********Fixie schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
Für unsere Skireise im Januar 2018 haben uns viele Anfragen von Solo-Interessierten erreicht. Nächstes Jahr (5.1.-12.1.
Nur für Mitglieder
Ei gude !
*****mmk schrieb:
2
Auch wenn es in net soviele Berge gibt, liebe ich die Bretter unter meinen Füßen, wenn diese nicht gerade anderweitig beschäftigt sind. hab zwar noch normale Skier, aber meine Snow-plates möchte ich nicht mehr eintauschen.
***do schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
Ebenfalls Gude, du hast richtig festgestellt, dass es in *hessen* kaum Berge gibt. Ich fahre daher gelegentlich nach Winterberg in NRW.
Nur für Mitglieder
Skilanglaufen in Hamburg
*******ght schrieb:
1
Es sieht so aus, als ob das nach Jahrenden auch wieder mal hier bei uns klappen könnte! Bitte, lieber Petrus, lass' noch mehr von dem weißen Stoff auf uns herabrieseln, so wie gerade eben um Mitternacht herum.
Nur für Mitglieder
Saalbach
*****912 schrieb:
1
Suche Sie oder Paar fahre von blau bis schwarz Sven
Nur für Mitglieder
Usertreff für skibegeisterte Joyler - Österreich (04.03.2018
*******012 schrieb:
11
Ungezwungenes Kennenlernen anderer Joyler aus der Skigruppe Wollt Ihr einen schönen, ungezwungenen Abend mit anderen skiverrückten Joylern verbringen? Dann seid ihr hier genau richtig Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch in netter Runde. ..
*********d_zh schrieb am 26. Februar 2018
Skifreks das fände ich auch cool 💫
Nur für Mitglieder
Spontan morgen in die Alpen
******777 schrieb:
1
Wer hat spontan Lust auf Ski fahren 25.02.2018 Bin morgen von Augsburg aus unterwegs in die Alpen. Wer hat Lust mit zu kommen. Abfahrt 07.00 uhr Ankunft 09.00 Uhr Rückfahrt 15.00 Uhr Gruß Sydney
Nur für Mitglieder
24.02. - 03.03.2018 Kitzbühel (Kirchberg)
*********Easy schrieb:
7
Eine Woche noch ... nachdem die Woche Kühtai https://skifahren. joyclub. de/forum/t1703743.03_02_10_02_2018_kuehtai_tirol. html#p29958783 schon extrem geil war, geht‘s am Samstag auf nach Kirchberg ins Kitzbüheler Skigebiet https://www. joyclub.
*********Easy schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
wir kommen erst am Samstag, im Laufe des Tages an und werden erst am Sonntag, zumindest mit den Schwüngen auf der Piste, beginnen *grins* *wink*
Nur für Mitglieder
Ischgl vom 23.2. - 25.2.
********inds schrieb:
8
Weil es vor 2 Wochen so schön war, fahre ich nochmal ein paar Tage spontan nach Ischgl. Ist noch jemand aus dem Joy zur selben Zeit dort? Dann meldet euch/melde dich doch einfach mal. :-)
*********m_12 schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
wir sind bis einschließlich 23. da. Vielleicht sieht man sich?!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11