Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5835 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Skifahren Forum
Archiv
Hier findet ihr alte/erledigte Beiträge aus den Foren.
Mehr anzeigen
Urlaubsliste
Gast schrieb:
16
Besteht die Möglichkeit, hier in diese Gruppe eine Urlaubsliste zu integrieren, wie z.B für Valalta oder die Kanaren? Damit könnte dann jeder einfach sehen, wer, wann, wo im Skiurlaub ist. LG Manfred
Gast schrieb am 21. Februar 2018
Manfred sagt *danke* vor allem für Deine sofortige Umsetzung.
Nur für Mitglieder
Bis 23.02.18 im Zillertal
*********_hot schrieb:
1
Wir sind noch bis Freitag auf den Zillertaler Pisten unterwegs, hat jemand Interesse an gemeinsamen Abfahrten? Bevorzugt Kaltenbach oder Arena. Liebe Grüße, yummy_and_hot
Nur für Mitglieder
Hi...
*******Wife schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme, habe hier glücklicherweise den Schwarzwald vor der Tür, genieße aber die wenigen hochalpinen Gelegenheiten sehr... wie demnächst 28.2-03.03.18 in Sölden😍
***dy schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Sehr schön. Dann bist ja nicht weit von mir. Ein herzliches Willkommen GLG Gordy
23.02. - 25.02.18
Gast schrieb:
3
Wer hat lust nächstes Wochenende mit zum skifahren zu gehen. Ort bin ich flexibel.
Gast schrieb am 19. Februar 2018
Bin nun im oben genannten Zeitraum in St. Johann im Pongau. Wer kommt mit oder ist dort?
Nur für Mitglieder
Val d'Isere/Tignes 31.3. - 7.4.18 zum Schwingen und swingen
*******ght schrieb:
1
Wir, Sealions21.
Nur für Mitglieder
26.2 Skifahren
*******xx82 schrieb:
1
Ich würde am 26.2 mal wieder einen Tag in Sudelfeld fahren. Da ich dieses Jahr schon so oft alleine unterwegs war würde ich mich freuen wenn es wenn gibt der mit fährt.
Nur für Mitglieder
4 -5 Tage Skilaufen so ca. 2. Märzhälfte
*******ind schrieb:
1
In diesem Jahr bin ich noch nicht zum Skilaufen gekommen, hatte es eigentlich schon abgehakt aber die Bilder der Winter-Olympiade beschleunigen meinen Puls.
Nur für Mitglieder
Vom 24.02. bis 25.02.2018
***65 schrieb:
1
Wir sind in Grindelwald Ski ⛷vielleicht trifft man sich dort.
Nur für Mitglieder
Wilder Kaiser Skiwelt oder Fieberbrunn Saalbach Hinterglemm
*********erMuc schrieb:
1
Ich werde tageweise von München in der Woche 26.2. bis 2.3.18 in die Skiwelt oder Fieberbrunn Saalbach Hinterglemm fahren. Vielleicht findet sich noch jemand der mich begleiten möchte. Hab noch freie Plätze im Auto.
Nur für Mitglieder
Oberstdorf/Kleinwalsertal 22.02 - 26.02
******shi schrieb:
1
Wir sind vom 22.02 - 26.02 in Oberstdorf/Kelienwalsertal und würden unsere Skiaktivitäten um den Wachs Sex mit GV gerne erweitern. Spricht das Euch an. Dann ran an die Tasten und schauen was geht! LG die Shadows
Nur für Mitglieder
Maria Alm
******S_S schrieb:
4
4.03. Ist es soweit... Auf nach Maria Alm... für mich noch unbekanntes Gebiet. Bin gespannt...Soll eine schöne Ecke sein. Wer war schon mal dort?
Gast schrieb am 18. Februar 2018
... viel Spass *bravo*
Ostern, Sonne-Schnee und Jägertee
****s17 schrieb:
2
Möchte über Ostern den Schnee und die Sonne in Zürs geniessen. Suche nette Begleiterin, die das Frühlingsgefühl mit mir teilen will. Freue mich auf eure Antworten beat
... wäre dabei, bist ja nicht weit von mir. Also melde dich und wir können und real mal treffen und schauen ob es was wird. *kissenschlacht*
3.oder 4.März im Berner Oberland
Gast schrieb:
2
Ich möchte am 3. oder 4. März ins Berner Oberland oder evtl. Wallis Skifahren gehen... Hat jemand Lust mich zu begleiten? Oder einfach spontan sich treffen? Würde mich sehr freuen... Lg
...ich wäre dabei, wir haben ja schon Kontakt. *bravo*
Nur für Mitglieder
St. Anton
*******W71 schrieb:
1
Bin vom 24.3 - 31.3 in St. Anton. Wer ist noch da? LG
Wilder Kaiser
Gast schrieb:
1
3.-3.3. am Wilden Kaiser allein unterwegs, wer hat Lust mich zu begleiten?War noch nie da. Hat jemand Infos was ich unbedingt dort gesehen oder gegessen oder unternehmen muss? LG Arndt
Kronplatz 4.3-9.3
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 4.3-09.3 auf an unserem geliebten Kronplatz. Vielleicht ist ja in diesem Zeitraum noch jemand in unserem Alter dort!? LG Maik&Marina
Stubai 23.2. - 25.2.18
Gast schrieb:
1
Hello Skihasen und -rammler, endlich startet auch meine Skisaison. Bin vom 23.2.-25.2. im Stubai. Treibt sich noch jemand von Euch zu dieser Zeit auf und neben den Pisten herum? Grüße, Steff
Stubai 23.2. - 25.2.18
Gast schrieb:
1
Hello Skihasen und -rammler, endlich startet auch meine Skisaison. Bin vom 23.2.-25.2. im Stubai. Treibt sich noch jemand von Euch zu dieser Zeit auf und neben den Pisten herum? 😁😉 Grüße, Steff
18.02. Lech/Zürs
Gast schrieb:
1
Morgen will ich in Lech Ski fahren gehen. Wer ist noch dabei?
Nur für Mitglieder
Ramsau im Zillertal 27.02.-04.03.2018
*****008 schrieb:
3
In der oben genannten wir sind wir im schönen Zillertal zum Skifahren. Ist noch wer da und hat Lust auf einen gemeinsamen at auf der Piste, der bei Sympathie nicht unbedingt an der Talstation enden muss? Dann schreibt uns einfach an.
******_75 schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Können gerne mal ein paar schwünge auf den Pisten machen *g* Lg Tirolerbua_75
Nur für Mitglieder
Zell am See / Kaprun
****on schrieb:
7
Ich bin vom 10. bis 17.03. in Zell am See/Kaprun und habe dort eine Ferienwohnung ganz für mich alleine. Ich habe mich befreundeten Paaren angeschlossen, bin aber nicht verpflichtet, jeden Tag mit denen zu verbringen.
*********ass2 schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*senf* *pieks* verlesen mannnnnnnnnnnnnnnnn kann ja mal vor kommen *jedi2*
Spanien/Sierra Nevada
Gast schrieb:
1
Hey, Mal etwas ganz anderes... Wir sind vom 7.4 bis 19.4 in der Sierra Nevada unter anderem zu Skifahren. Toll wäre es ein Paar zu finden was vieleicht auch dann vor Ort ist. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Hedonistisch, laszive, sportliche Skiwoche, Fortsetzung 2018
*******agen schrieb:
11
Und jetzt geht es in die zweite Runde. Nachdem der Traum einer hedonistischen Skireise tatsächlich gelebt wurde und alle Teilnehmer sehr zufrieden waren, plane ich für 2018 die zweite Auflage. Ab Sa., 17.2.
*******agen schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Interessierte, eine rein vorsorgliche Frage: Leider kann es passieren, dass ein Paar aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann.
Nur für Mitglieder
Ischgl du mein Traum.... 10.-17.03.18
*********eins schrieb:
2
Juhee, vom 10. bis 17.03.18 sind wir wieder in Ischgl und genießen die tollen Pisten, Schnee, Apres und vieles mehr. Noch jemand in dieser Zeit unterwegs...? Wir lassen uns überraschen... und wie immer. Allzeit Ski heil, liebe Grüße deinsundmeins
Gast schrieb am 14. Februar 2018
...ich bin da auch! :-) Vielleicht trifft man sich ganz einfach mal auf nen Ratsch und ein gemeinsames Getränk! ;-) LG
Nur für Mitglieder
südtirol 24.02.-04.03.18
*****ing schrieb:
1
In dem Zeitraum wieder am gitschberg unterwegs-wer ist noch vor ort...
Ganz spontan, morgen Winterberg
Gast schrieb:
2
Möchte morgen Früh 14.2. nach Winterberg im Hochsauerland fahren und einfach einen Skitag geniesen ohne Übernachtung. Wer Bock hat, Männlein oder Weiblein, ist mir beim Skifahren egal, meldet euch. Komme aus Aschaffenburg Gruß Didi
wohne nur 50km entfernt - kann in 1 Stunde dort sein. Sonnige Grüße Armando
Nur für Mitglieder
Ski fahren vom 17.02/24.02
*******efun schrieb:
5
Oder auch etwas länger. Wer ist in der Zeit unterwegs. Nette Unterkunft und Schnee sicheres Skigebiet wären auch nicht schlecht :)
**********rpaar schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
sind vom 21.02. bis 25.02. dort
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich fahre schon lange Ski... meistens bin ich alleine unterwegs... Villeicht findet sich hier ja mal eine Begleitung... Wünsche allen schöne und Unfallfreie Skitage!
Nur für Mitglieder
Ischgl
*********m_12 schrieb:
3
Wir sind 2 Joy-Paare und sind vom 20. bis 23. 03. in Ischgl. Freuen uns auf tolle Tage, Spaß auf der Piste und beim Apres-Ski.
Hallo ich fahre drei Tage Ski am wilden Kaiser mit zwei Übernachtungen vom 1.3.bis 3.3.
Nur für Mitglieder
Ischgl
********auro schrieb:
5
Wir werden in Ischgl für eine Woche sein von 24-3 bis 31-3. Skifahren, Relax, und party!
******_81 schrieb am 13. Februar 2018
Ich bin auch da
Nur für Mitglieder
Saalbach Hinterglemm Leogang... wir kommen ;-)
*********eins schrieb:
1
Bald ist es soweit... vom 21.-26.02.18 tummeln wir uns überall auf den Hügeln... und auch Tälern der Saalbacher Skiwelt umher. Sind gespannt, ob noch weitere Skihasen und Häsinnen auf den Pisten unterwegs sind. In diesem Sinne... Ski heil.
Kölsche Woche in Hintertux 17. - 23. März 2018
Gast schrieb:
1
Wer ist hier zufällig oder geplant dabei? 😀 Mehr Infos auch unter: https://www. joyclub. de/link/41698451. html Vielleicht trifft man ja den/die ein oder anderen! Bis dahin...Ski Heil! Dreamer ;-)
Nur für Mitglieder
Wer kommt mich besuchen
******esi schrieb:
4
Wer kommt mich auf meiner eingeschneiten Hütte besuchen. Bild wurde Anfang Feb. aufgenommen und im hintergrund :-) sehr ihr die Hütte oder auch nicht.
Gast schrieb am 13. Februar 2018
...das Gebiet ist ja nicht gerade klein. Gehts da auch ein wenig genauer ? sonst kommt keiner.
Nur für Mitglieder
1 Woche Ski, 4 Paare, 1 FeHaus/Hütte zw. 06. und 25.04.2018
********icht schrieb:
3
Wir suchen 2, ggf. 3 Paare zwischen ca. 30 und ca. 50 Jahren, die mit uns gemeinsam - und natürlich auch mit sich selbst...
********icht schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Genau. U. a. deswegen haben wir die Ziel-Region, die das Allgäu dann gerade noch so erreicht, bewußt so weit (und v. a.
Nur für Mitglieder
Gerlos bis 18.02.
*********ubber schrieb:
1
Ich freue mich über nette Bekannrschaften auf und neben der Piste. David
Nur für Mitglieder
Galtür vom 17.03.-23.03.2018
*******paar schrieb:
1
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Galtür unterwegs. Ist noch ein gleichgesinntes Paar in der Nähe ? Wir könnten gemeinsam die Pisten unsicher machen
Nur für Mitglieder
Flachau 21 bis 24.02
*********real schrieb:
1
Bin in der Zeit vom 21 bis 24. Februar in Flachau zum Skifahren. Wer ist denn evtl. noch dort?
Nur für Mitglieder
24.2.18 One Day on snow in Hochfügen im Zillertal Arena
*******us3 schrieb:
1
Wer hat Lust auf einen geilem Tag im Schnee? Welcher Herr / Dame oder Paar ist in dem besagten Zeitraum dort und hat Lust auf ein paar schwünge? Vielleicht kommt es ja zum gemeinsamen Einkehrschwung... Ich bin mit Charivari ab Regensburg unterwegs
Nur für Mitglieder
Brandnertal 04./05. Febr
*********1980 schrieb:
5
Ich bin Sonntag/Montag im schönen Brandertal. Ist sonst noch wer vor Ort?! Ski Heil 😊
*******rmer schrieb am 11. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Leider erst im März
Montafon von 10.02. - 17.02.2018
Gast schrieb:
5
Wir sind diese Woche im Montafon zum Skifahren! Falls noch jemand in diesem Zeitraum auch hier in der Gegend ist vielleicht kann man sich ja mal auf der Piste oder in einer Apres Ski Bar treffen! Einfach anschreiben!
*******wdg schrieb am 11. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Bin in lech /zürs ...
Nur für Mitglieder
Wilder Kaiser 12.2-17.2
*****884 schrieb:
8
Wer ist denn im oben genannten Zeitraum am wilden Kaiser unterwegs und sucht genau wie wir jemanden um den Abend nett ausklingen zu lassen? wir sind ohne Kinder da und sind von daher für alles offen. mfg
*****884 schrieb am 10. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wut Nacht geht es los. Ist denn wirklich niemand in Ellmau oder Umgebung unterwegs um sich abends zu treffen und zu schauen was so geht? Lg
Ski Heil
Gast schrieb:
3
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe :-) Fahre seit meiner frühen Kindheit leidenschaftlich Ski... am liebsten 2-3 Wochen im Jahr. Der "Apres-Ski" darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
******mmi schrieb am 10. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, wer hat auch zufällig nächste Woche Urlaub? Würde gerne in die Alpen, bin aber auch für andere Ideen offen. Irgendein Angebot bzgl.
Nur für Mitglieder
18.03. - 23.03. "Kappl" Paznauntal
******aar schrieb:
1
Wir sind in der Zeit in Kappl im Paznauntal unterwegs. Welches nette Paar möchte mit uns die Abfahrten und auch das Après-Ski genießen. Freuen uns über eure Nachrichten... Liebe Grüße KaBa_paar
Nur für Mitglieder
Klein Walsertal im März 2018
*******_73 schrieb:
2
Schnee und Spaß Woche im März 2018 wir suchen ein nettes Paar für die Woche vom 10.3-17.3.2018 für Schnee, Spaß, Wellness und Fun Urlaub wer hat Zeit und Lust auf eine geile Woche mit uns LG the lions 1
*********er_KA schrieb am 10. Februar 2018
Nur für Mitglieder
hi ihr zwei, seid ihr öfters zu ski fahren unterwegs? lg stefan
Nur für Mitglieder
Damüls
*****345 schrieb:
1
Damüls im Bregenzerwald vom 17.3-24.3.2018
Nur für Mitglieder
bad mitterndorf 22.02. bis 24.02.
*********er_KA schrieb:
2
Ich bin vom 22.02. bis 24.02. in bad mitterndorf. ist vielleicht sonst noch jemand da? lg stefan
Gast schrieb am 10. Februar 2018
Wir sind ab 10.02.2018 eine Woche mit unseren Kids im Montafon!
Großer Aber vom 10.-17.02
Gast schrieb:
1
Hey liebe Skifreunde, ich bin vom 10. bis 17.02 am Großen Aber. Sonst noch jemand in der Nähe?
Nur für Mitglieder
Sölden 7.-11.2.18
**********rince schrieb:
4
Sind wieder in Sölden unterwegs... wer will mit uns Spaß haben?
*******ake schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
ich bin auch da !
17.-20.02. Sölden
Gast schrieb:
3
Trifft man vielleicht in dieser Zeit ein paar Party People. Mickie ist schon Mal vor Ort im Fire&ICE 🤗
*******ake schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin auch da !
9.2.Söll Nachtskifahren
Gast schrieb:
1
Hy die Runde, Freitag Abend Skifahren in Söll... Danach noch a Glasl Trinken in der Moonlight Bar... Lust? Schreibt mir... lg chisssi
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11