Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Langlauf, Biathlon & Co
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5766 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5766 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Langlauf, Biathlon & Co
Skifahren Forum
Langlauf, Biathlon & Co
Für Freunde das Langlaufsports
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Skisport nordisch 2023
*********en78M schrieb:
3
So Freunde, So wie das aussieht gibt’s doch noch etwas Schnee im Schwarzwald. In Kaltenbronn gibt’s wohl erste präparierte Loipen. Evtl. treibe ich mich da rum am Wochenende. LG aus KA
*********en78M schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
So die ersten Loipen sind offen im Nordschwarzwald
Nur für Mitglieder
Weltmeisterschaft 2023 Oberhof
*****r98 schrieb:
9
Wer ist denn bei den Weltmeisterschaften 2023 in Oberhof dabei?
******278 schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vom Zuschauen ist noch keiner gesund und fit geworden: Selbst Langlaufen heißt die Devise!
Nur für Mitglieder
Winter 2022- Skilaufen Nordschwarzwald
*********en78M schrieb:
4
So Leute, Da der alte Thread geschlossen wurde, auf ein neues. Gibt’s hier außer mir noch Leute die gern im Nordschwarzwald Langlaufen gehen?
Gast schrieb am 1. Februar 2022
Ich bin ab und an im Nordschwarzwald auf Langlaufski unterwegs
Nur für Mitglieder
Winter 2020/21 -Nordschwarzwald
*********en78M schrieb:
3
Da wir ja wohl nicht wirklich in die Alpen können wie ich fürchte müssen wir uns ja Alternativen überlegen. Wenn es Schnee gibt’s. geht wer von euch in den Nordschwarzwald / Schwarzwald generell zum Skilaufen? Also Langlauf und co?
*********en78M schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Leider ist das so. Normal sollte man die Leute von den Loipen fern halten. Die haben da ohne Ski einfach nix zu suchen .
Nur für Mitglieder
Skilanglauf Nordschwarzwald
*********en78M schrieb:
2
Ich hoffe ja der nächste Winter steht bald vor der Tür und dann hat es auch im Nordschwarzwald Schnee. Ich gehe gern auch mal Ski Langlauf im Bereich Kniebis/SchwarzwaldHochstraße machen.
*********en78M schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe vor am 05.02. das schöne Wetter zu genießen und den Nordschwarzwald unsicher zu machen.
Nur für Mitglieder
Skiurlaub Südtirol im Antholzer Tal
*****x4U schrieb:
3
Skiurlaub 27.12. - 02.01. Südtirol / Antholzer Tal Wir sind im obigen Zeitraum zum Sakting und Biathlon in Italien im Antholzer Tal. Welches sexy Pärchen in unserer Altersklasse ist noch vor Ort und hat Lust sich mit uns zu treffen?
Gast schrieb am 21. Dezember 2017
Loipen überall im Top Zustand. Perfekte Bedingungen in ganz Südtirol. Machts gut und habt eine gute Zeit im Antholzer Tal! LG aus dem Schlerngebiet
Nur für Mitglieder
Biathlon in Antholz
*********9100 schrieb:
2
Vom Donnerstag bis Sonntag bin ich in Antholz im Festzeĺt als freiwilliger Mitarbeiter bis am Abend anzutreffen, und nachher, wer weiss, vielleicht.
*********9100 schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, an alle Frauen, Lust auf eine maennliche Skibegleitung und evt. auch mehr. Bin vom 24.02. - 10.03.
Nur für Mitglieder
Begleitung für Biathlon WM in Hochfilzen gesucht! VIP Karte!
*****n73 schrieb:
1
Hab heute zwei VIP Tickets für die Biathlon WM in Hochfilzen gewonnen! Es eilt nur etwas, die Tickets sind für Donnerstag, 09.02.2017. An diesem Tag findet die Mixed-Staffel statt, denke das wird ein schöner Wettkampf!
Biathlon-WM in Hochfilzen
Gast schrieb:
2
Ich fahre zur Biathlon-WM in Hochfilzen. Tolle Wettkämpfe, tolle Stimmung, einfach genial. Habe 2 Tickets für die Tribüne, die ich "in den Ring werfe". Suche eine sportbegeisterte, offene, humorvolle weibl. Begleitung. Urige Unterkunft mit tägl.
*****n73 schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, hab heute zwei VIP Tickets für die Biathlon WM in Hochfilzen gewonnen! Es eilt nur etwas, die Tickets sind für Donnerstag, 09.02.2017.
Skating (Bayrischzell - Traunstein)
Gast schrieb:
1
Jetzt wo endlich Schnee liegt, möchte ich unbedingt wieder über die Skating-Loipe heizen. Da ich in Rosenheim wohne und Skating ein kurzes und heftiges Auspowern ist, möchte ich die Anfahrtswege auch kurz halten.
Skispringen Bischofshofen
Gast schrieb:
3
Wer ist am 06.01. 17 beim SKISPRINGEN in Bischofshofen
********1971 schrieb am 16. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Bin ab heute in Engelberg am Weitenmessen bis Sonntag... Aber Bischofshofen wäre auch mal was... Viel spass dann...
Einsteigerkurs Langlauf und Wellnesshotel
Gast schrieb:
1
Wir planen im Januar ein verlängertes Langlaufwochenende. Dafür suchen wir eine schöne Kombination von Hotel mit schönen Saunen und der Möglichkeit einen ca. 2h Einsteigerkurs im Langlauf zu machen. Wer hat diesbezüglich Empfehlungen für uns.
Nur für Mitglieder
FIS SKISPRUNG WELTCUP WILLINGEN 30.1. - 2. 2.15
********star schrieb:
4
Zeitplan Willingen Freitag 30.01.2015 - Einzel-Weltcup - 10:00 Mannschaftsführersitzung 12:00 Uhr Einlass 14:00 Uhr Offizielles Training 16.15 Uhr Qualifikation 18:00 Uhr 1.
*********n2008 schrieb am 23. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir überlegen auch, an diesem Wochenende nach Willingen zu fahren, allerdings auch zum Skifahren. Bis dahin sind hoffentlich alle Pisten geöffnet.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleiterin f. LL-Urlaub Weihn. 2014 im Bayer.Wald
******ndo schrieb:
1
Vielleicht schneit's ja noch rechtzeitig und ausreichend - dann kann es dort, wo ich meinen LL-Urlaub bereits gebucht habe, zauberhaft sein: traumhafte Loipen, wie im Märchenwald.
Nur für Mitglieder
Tour de Ski
*****r98 schrieb:
1
Könntest du bitte noch ein paar informationen über den hauptsponsor posten. nur den namen nennen ist doch ein bisschen wenig - findest du nicht ;-?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 24. September 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Skiroller Skating/Klassisch
*****koe schrieb:
4
Als begeisterter Langläufer möchte ich jetzt auch im Sommer mein Hobby ausüben. Der Kauf von Skirollern steht an. Wer von Euch hat denn auch welche? Welche Marken sind denn zu empfehlen? Welche Bindung? Welche Schuhe? Stöcke?
Gast schrieb am 27. März 2013
Hallo Dominik, du bist ja schon gut ausgerüstet. Wenn du vorhast diesen Sport länger zu betreiben dann würde ich dir gleich gute Roller empfehlen.
Langlauf Dating
Gast schrieb:
25
Wie schön, ein extra Thema für Langlauf! Und mit Langlauf meine ich NICHT spazieren gehen auf Skiern! Nein der Rausch der Geschwindigkeit, mich so richtig auspowern. unberührte Natur und Stille abseits des Pistenrummels genießen! Das ist es!
********lich schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
falls der Winter noch etwas anhält komme ich doch gerne mal in den Süden :-) Morgen geht es zunächst ins Sauerland, noch sind auch dort die…
Monoschifahrer
Gast schrieb:
16
Gibt es hier noch andere Monoskifahrer ausser mir? Würde mich freuen mal andere Monoskifahrer kennenzulernen. Schöne Grüsse aus Tirol, Peter
Gast schrieb am 11. Januar 2013
aller Anfang ist schwer, meinen ersten Mono habe ich auch 1982 bekommen, aber da war mir Schifahren noch wichtiger und ich bin nur ein- zweimal im…
Nur für Mitglieder
Biathlon
*****r98 schrieb:
1
Danke für die biathlon info
Nur für Mitglieder
Fiss Tour de Ski Oberhof`12
*****r98 schrieb:
1
Leider können wir dieses jahr wieder nicht fur fiss-tour de ski nach oberhof, leider nur im fernehen konnte ich es verfolgen, beeindruckend wie gut die loipen hergestellt wurden, viel spass wünscht sex-mal-freude