Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Snowboarder welcome
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5766 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5766 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Skigebiete (Infos & Tipps)
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Snowboarder welcome
Skifahren Forum
Snowboarder welcome
Für alle Snowboard-Freunde
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Snowboard fahren in Tirol
**********te_69 schrieb:
3
Er mit Tirol Snow Card sucht gleichgesinnte für gemeinsames Snowboard fahren in Tirol. Bevorzugt mache ich kurz Trips übers Wochenende. Wenn sich Fahrgemeinschaften von Augsburg über München Richtung Tirol ergeben würden wäre es auch nicht schlecht.
***ns schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich fahre alle 14 Tage ab München nach Hochfilzen (Tirol) Bin aber mit Ski unterwegs, wenn das auch gilt. *opa*
Backhill Snowboarden\Ski fahren oder Lawinenkurs
Gast schrieb:
1
Nun, wollte eigentlich im Januar /Februar einen Freund der in einer Hütte überwintert besuchen und mit ihm Backhill unterwegs sein, Leider hat er mit dem Rücken Probleme und kann diesen Winter keinen Wintersport machen, shit happens...
Neue Trendsportarten Wake-Skaten und Snow-Skaten
Gast schrieb:
6
Nun, ich würde gerne eure Meinung über die in der Überschrift genannten Trendsportarten hören. Es gibt einige Meinungen, dass diese Sportarten eher in die Kategorie "Pseudosport" fallen würden.
Gast schrieb am 14. Oktober 2020
Ich skate snowboarde surfe und Wakeboarde seit 1990 und kenne alle Bereiche. Es ist eine Familie von Sportarten. Das sind KEINE Pseudosportarten.
Snowbardjacke vs Skijacke vs normale Winterjacke
Gast schrieb:
10
An euch zum Thema Bekleidung. Wo liegen die Unterschiede zwischen einer Snowboardjacke, einer Skijacke und einer Winterjacke, außer dass die Snowbardjacke cooler aussieht.
******979 schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ich mag eher die snowboard jacken da sie ein bischen weiter sind und man sich besser bewegen kann.
Der richtge Sport für Snow-Boarder
Gast schrieb:
10
Ich wollte euch fragen, welche Sportarten für Snow-Boarder besonders gut geeignet sind, um den Trainingserfolg beim Boarden zu unterstützen. Ich denke zum Beispiel an Sportarten wie Funktionssport, Cardiosport, Biken, Schwimmen, Skateboarden.
****72 schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... das der Apre hier viel zu kurz kommt, den darf man beim Training auf keinen Fall außer Acht lassen 😜
Das richtige Board für Anfänger
Gast schrieb:
4
Ich würde gerne wissen, welche Boards ihr Anfängern empfehlen würdet und worauf man bei der Wahl eines Board überhaupt achten sollte.
*****_FR schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ein paar Tipps von mir: - kaufe ein Board für deine Bedürfnisse- Anfänger haben andere Bedürfnisse /Erwartungen wie Fortgeschrittene und Könner.
Nur für Mitglieder
Val Thorens 16-23.12.2017
****bo schrieb:
1
Bin dieses Jahr wieder auf der boarderweek Jemand do oder hat Lust mit zu gehen Liebe Grüsse Torsten
Nur für Mitglieder
Snowboarder Weekend
*********nMan schrieb:
4
Mir kam grad der Gedanke ob genug Snowboarder haben um ein reines Snowboarder Weekend zu machen. Ich find ne coole Hütte wo wir alle wohnen würden und wir gehen zusammen übers WE riden.
******_nw schrieb am 3. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...als wäre der Aufruf damals erfolgreich gewesen. Wenn es mal zu Stande kommt bin ich gerne dabei!
Alpin Raceboards und ein Skwal zu verkaufen.
Gast schrieb:
2
Verkaufe mehrere Alpin Raceboards 156cm bis 181cm, aus meiner "Sammliung". Auch Hardboots Gr.42 -44 und Slalomstangen. ps. bin ab Mitte Februar für 4 Wochen im Stubaital
*******ules schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
. an einem eher grösseren F2 (Masse im Profil). Wie sieht der Preis und der Zustand aus?
Sind hier auch Hardbooter unterwegs ?
Gast schrieb:
18
Na dan fang ich mal als erster mit einem Thema an :-) Sind hier ewigentlich auch Hardbootfahrer unterwegs? Lg
*******eMad schrieb am 5. September 2014
Nur für Mitglieder
Juhuuu, bald geht's wieder los. Sölden 31.10 - 02.11. schon gebucht!
Bedrohte Art
Gast schrieb:
40
Die Boarder gehören mittlerweile zu einer bedrohten Art. Gelegentlich sieht man an Pistenrändern ein einzelnes Exemplar, das aber bei Entdeckung sofort flüchtet. Manchmal liegt beim Aprés Ski ein breiteres Brett als die Skier da.
*******der schrieb am 21. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ok, es ist schade, aber ich werde das Thema dann hier an dieser Stelle schließen. Liebe Grüße, spielluder JOY-Team
Nur für Mitglieder
Livin' on the edge
********neun schrieb:
17
Servus, habe mich ganz frech als Snowboarder hier in eure Gruppe eingeschlichen.
********neun schrieb am 23. April 2010
Nur für Mitglieder
@****i27: Bist du nur am Samstag auf der Spitze oder Sonntag auch? Werde am Sonntag mit einer Freundinn die Saison ausklingen lassen.