Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Skigebiete (Infos & Tipps)
Skifahren – Gruppen-Forum
Skifahren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv 2022/23
Fotoarchiv 2021
Fotoarchiv 2019/20
Fotoarchiv 2018
Fotoarchiv 2 / 2017
Fotoarchiv 1 / 2017
Kostenlos anmelden
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5818 Mitglieder
Skifahren
Freizeit und Gesellschaft
–
5818 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meeting Point / Kontaktbörse
Veranstaltungen/Events/Skireisen
Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
Material- und Technikfragen
Snowboarder welcome
Skibasar / Schwabenthread
Skitouren, Freeride & Co.
Langlauf, Biathlon & Co
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Skifahren Forum
Bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut bitte erstmal mit "Suche", ob für euer Skigebiet bereits ein Eintrag existiert.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gestern auf dem Kitzsteinhorn 31.10.2017
*****029 schrieb:
3
Der Feiertag war ein echtes Geschenk, Schifahrn auf dem Kitzsteinhorn bei traumhaften Bedingungen, super Wetter und auch nicht sonderlich kalt, nur blies hier und da ab und zu mal der Wind, was ja kein Problem ist mit den beiden Gondeln und…
********er68 schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
Super Wetter, aber mehr Leute geht fast nicht.
Nur für Mitglieder
Arlberg 2018
*******_sr schrieb:
6
Ist zwar schwierig bei den Temperaturen an Wintersport zu denken, aber der nächste Schnee kommt bestimmt Wir haben schon einige Skigebiete kennen gelernt, müssen aber gestehen, waren noch nie am Arlberg.
*******_sr schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Danke an alle die sich hier beteiligt haben. Wir haben inzwischen in St. Anton gebucht (13. bis 2.01.) und freuen uns auf schöne Tage!
Schneesichere Gebiete ?
Gast schrieb:
12
Könnt ihr mir Tipps geben ob das Skigebiet Wilder Kaiser was Unterkünfte und Schneesicher ist Danke wuch schon mal
*****ckl schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich war grad, also 3. Feb. Woche auch am Arlberg, in Lech und was soll ich sagen. Das Wetter war eine persönliche Beleidigung! Auf steinige, z.T.
Nur für Mitglieder
Hochficht - Oberösterreich / Mühlenviertel
********ngel schrieb:
6
Wer ist denn im Skigebiet Hochficht in Oberösterreich im Mühlenviertel unterwegs? Traumhafte Pistenbedingungen und unter der Woche kaum Betrieb. Bin im Normalfall dort jeden Monatg und Mittwoch bis Freitag ab Mittags unterwegs.
***40 schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das ist ein tolles Ski Gebiet Wäre sicher super gleichgesinnte zu treffen Martin
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bad Hofgastein oder Kitzbühel
**ez schrieb:
11
Leider können wir nicht an den Kronplatz fahren und deswegen müssen wir was neues suchen. Wir sind am überlegen, ob wir nach Bad Hofgastein oder Kitzbühel fahren. Kann jemand uns was empfehlen? Danke euch im Voraus! Liebe Grüße Jeez
Gast schrieb am 30. November 2016
... als Bad-Gasteiner-Dauer-Gast, und würde daher das traumhafte, in den Felsen gebaute Bad Gastein bevorzugen.
Nur für Mitglieder
Jahresskipass Österreich
****er3 schrieb:
11
Gibt es einen Saisonskipass der in Zürs am Arlberg,Kühtai Ötztal,Saalbach Hinterklemm und Königsleiten Zillertalarena gültig ist.Finde nur Tirolcard und so. aber die sind nicht überall gültig.
*******d25 schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Kann Euch Allen nur die Snowcard Tirol empfehlen, habe sie seit Jahren und bin Rundfunk zufrieden 😁
Nur für Mitglieder
Dolomiten
*******more schrieb:
12
Wir sind ein Ski begeistertes Schweizer Paar. In der Schweiz kennen wir alle grösseren Skigebiete von Verbier bis ins Engadin. Nun würden wir gerne einmal etwas Neues ausprobieren.
*******more schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Skifreunde Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen die Ihr für uns gepostet habt.
Nur für Mitglieder
Kitz Allstar Card plus Salzburger Superschicard
*****029 schrieb:
6
Und des ganze im Vorverkauf für 680 Euro, als preiswerte Alternative zur Tirol Snow Card ; gilt vom 15. Oktober bis zum 1. Mai, gilt neben der Zillertalarena über die ganzen Gebiete vom Alpbachtal bis zur Tauplitzalm!
*****029 schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ich war auch oben ; eine Woch vorher am Kitzsteinhorn , da gings auch scho ganz guat ;
Nur für Mitglieder
Tiroler Gletscher?
******lie schrieb:
15
Kann mir jemand den ultimativen Tiroler Gletscher empfehlen zum Start in die neue Skisaison. schneesicher sind ja offensichtlich alle. Hintertuxer kenn ich und gefällt mir.
****sic schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
... dann Hintertux oder Sölden. Aber ich gehe seit vielen Jahren fast nur noch nach ISCHGL. Das Opening-Wochenende ist Höllen-Party angesagt ...
Nur für Mitglieder
Skifahren in USA/Kanada
******_bw schrieb:
12
Wir wollen zusammen mit ein paar freunden zum skilaufen nach kanada. bei ersten recherchen im www bin ich auf verschiedene reiseveranstalter wie „Stumböck-Club“, „Ski Wild-West“, „Hagen Alpin-Tours“ gestoßen.
*******se1 schrieb am 31. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden mit einer Gruppe Gleichgesinnter im 4 * SKy Hotel Aspen vom 31.01 - 08.02 sein, wer mag kann sich uns gerne anschließen.
So schummeln Skiorte bei der Länge der Pisten
Gast schrieb:
25
Ich habe einen sehr interessanten Bericht gefunden, denn ich euch so nicht vorenthalten möchte, denn das war mir bisher echt neu und ich konnte nicht fassen, was ich da lesen musste, hat aber mein Gefühl, dass ich immer schon hatte, das was nicht…
*******d25 schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Es muss ein klarer Standard her sonst ist das nicht vergleichbar. Scheinbar haben sich die Österreicher drauf geeinigt.
Nur für Mitglieder
Schibericht vom 19.12.2015 -- Söldner Runde --
*****029 schrieb:
6
Am letzten Samstag wollt ich nochmal nach Sölden, bevor die Ferien losgehn, und noch keine vielen Urlauber die Pisten bestürmen ; los gings wie üblich um sowas 8.
****_74 schrieb am 22. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
von 19.-21. , war ja super Wetter , besonders am Sonntag. bin gerade zurück. Viele grüße an Alle
Nur für Mitglieder
Ski Amade / Salzburger Land
****_hh schrieb:
6
Wir sind jetzt über Weihnachten und Neujahr im Salzburger Land.
*****948 schrieb am 14. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Bei der Bergstation Gondel Flachau sind gleich 3 Hütten und bei der Bergstation Gondel Wagrain sind 2 Hütten.
Nur für Mitglieder
Kronplatz
*****620 schrieb:
8
Welche Erfahrungen habt ihr vom SKi-Urlaub am Kronplatz und welches Paar befindet sich z.B. am 03.-10.01 dort?!
********6150 schrieb am 11. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind von 2.-6.Jan am Kronplatz
LOFER ALM ?????
Gast schrieb:
6
Hallo ihr lieben, kennt jemand das Skigebiet Lofer Alm? Wir wollen nächstes Jahr ein etwas kleineres und gemütlicheres Skigebiet erforschen. Wer war dort schon einmal auf Bretter unterwegs und kann uns seine Eindrücke und Erfahrungen mitteilen?
Gast schrieb am 7. November 2015
Vielen Dank, *smile* für die vielen Tipps die ihr uns geschrieben habt.
Nur für Mitglieder
Skigebiet für Anfängerin
**********ple23 schrieb:
39
Meine Freundin fährt nun den 3. Winter Ski. Sie ist also noch kein Profi, aber durchaus talentiert und einigermassen sicher auf den Brettern. Ich selbst fahre seit vielen Jahren.
Gast schrieb am 9. Februar 2015
Ich selbst fahre erst seit 3 Jahren Ski und kann die Wildkogelarena im Salzburger Land -> Oberpinzgau, sehr empfehlen.
Après-Tips für Ischgl-Neulinge
Gast schrieb:
31
Da das Thema jetzt mit Skifahren direkt nichts zu tun hat, stelle ich das Thema mal in die Plauderecke.
****72 schrieb am 24. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Also ich kann mich den anderen nur anschliessen - ISCHGL ist wirklich das beste was ich kenne - und ich war wirklich schon viel beim Skifahren und…
Ischgl
Gast schrieb:
10
Ich wollte mal eure Meinung zu Ischgl erfahren. Ischgl polarisiert, wird in den Medien oft negativ dargestellt.
****72 schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Also muss ehrlich sagen, Ischgl ist für mich das beste was es gibt - fahr seit ca. 15 Jahren nach Ischl und es gab Saisonen da war ich ca.
Skibus Flirsch, Strengen- St.Anton
Gast schrieb:
3
Mich würden erfahrungen der Skibusverbindung von Flirsch oder Strengen nach St.Anton interessieren, hält der Bus an jeder Mülltonne, oder ist die Verbindung sehr direkt?
Gast schrieb am 10. November 2012
die gibt es ab mitte dezember und die fahren direkt nach st.anton.
Nur für Mitglieder
Alpin und Langlauf
*****_64 schrieb:
10
Kennt jemand ein tolles Skigebiet, indem sowohl Alpin als auch Langlauf und abends auch noch etwas Party möglich ist?
*****e30 schrieb am 3. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich hätte einen guten tip für dich, st.
Nur für Mitglieder
Nicht alltägliche Skigebiete
****tri schrieb:
16
Mich würde interessieren ob auch bei anderen Interesse besteht mal nicht "normale" Skigebiete kennen zu lernen.
*****v64 schrieb am 14. November 2011
Nur für Mitglieder
Hallo...komme aus Salzburg.und war in diversen Skigebieten als "staatlicher Österreichs" Dieser Welt unterewgs...
1
2