Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the art of flight...

****ght Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
the art of flight...
...dieses WE der Film der Woche auf spiegelpunktde *zwinker*
Viel Spaß!!!
Wir waren gerade auf der Seite, haben aber nichts gefunden. In dem Fall da es Themen relevant ist, darfst Du mit Sicherheit einen Link einstellen. Das würde uns alle weiter helfen. Danke.
****ght Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
biddeschön...
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-art-flight/

hoff mal, dass es jetzt klappt *zwinker*

viel spaß beim film powder
Danke nochmals onsight für den Link. Wir haben uns den Film jetzt mal angesehen, aber irgendwie fehlt uns da die totale Emotion die Skifilme eigentlich rüber bringen können.

Wo wir z.b voll Emotional dabei sind, ist ein wirklich alter Film aber Bogner hatte das einfach schon immer voll drauf.

oder einer der neueren Generation

wie wir den letztes Jahr im Kino gesehen hat, hat man teilweise Gänsehaut bekommen so Emotional war das gerade wenn man wieder die ganzen Rennszene sehen konnte die eben dieses Event ausmacht.

Hier werden Helden geboren.
**********Sense Mann
220 Beiträge
Die Bilder sind ja spektakulär, aber ich hab immer meine Probleme mit diesen Filmchen.
Man fragt sich immer, was haben die geraucht um solche Risiken einzugehen und
wie viele Möchtegerne machen es nach.
**********Sense Mann
220 Beiträge
Meine Antwort bezog sich auf den Film von spiegel.tv
****ght Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
sollte auch keine Werbung oder sonst was für das Filmchen sein, einfach nur die Info, dass er gerade "schaubar" ist *zwinker*

Geht mir nur um die Freude und Emotionen, die man im Schnee haben kann...sofern er HOFFENTLICH bald kommt *zwinker*

Beste Grüße
Onsight
**74 Mann
109 Beiträge
The art of very american style
Coole Bilder, und die Jungs können def. Boarden, aber ohne Heli und Skidoo geht gar nix?
Ging mir irgendwann aufn Keks...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.