Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitz Allstar Card plus Salzburger Superschicard

*****029 Mann
3.235 Beiträge
Themenersteller 
Kitz Allstar Card plus Salzburger Superschicard
und des ganze im Vorverkauf für 680 Euro , als preiswerte Alternative zur Tirol Snow Card ; gilt vom 15. Oktober bis zum 1. Mai , gilt neben der Zillertalarena über die ganzen Gebiete vom Alpbachtal bis zur Tauplitzalm !!! was ich da so gsehn hab , des is a Super Sache weil Obertauern und Schladming -- des ging mir schon ab mit der Tirol Card ;Maria Alm, Zell am See / Saalbach, Gastein , Zauchensee , Dachstein West , lauter schöne Gebiete ; müßt euch mal informiern wenn ma noch unschlüssig is , wie gesagt schon a sehr weitläufige Region ;
******r75 Mann
63 Beiträge
Top Info
Hallo
Top info... weißt du ob die Zillertalarena included ist?
LG
Ben
wir hatten beides schon.

******r75:
weißt du ob die Zillertalarena included ist?

die ist in beiden drinnen. Zumindest war das in der Vergangenheit so.

*****029:
Maria Alm, Zell am See / Saalbach, Gastein , Zauchensee

Das vermissen wir schon auch sehr, seit wir die Tirol Card haben, die wir uns auch morgen wieder holen werden.

Aber allein der Gedanke, nicht mehr nach Sölden, Fiss oder Ischgl fahren zu können oder eben auch auf die schnelle mal nach Christlum bzw Kaltenbach. würde uns schon sehr treffen.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Themenersteller 
am Besten wärs schon, Salzburg und Tirol Card kombiniert ; Ischgl Hintertux Fiss geht ma auch ab , des stimmt schon , Kaltenbach gfiel ma auch immer guat ; dafür darf ich heuer in Fieberbrunn -Zell am See fahrn ; ohne Aufpreis ; des is guat, mit dem Zug nach Zell am See, rauf zur Schmittenhöhe, Neue Piste runter nach Viehhofen, Bus nach Saalbach und dann rüber bis nach Fieberbrunn oder Leogang ; leider geht des heuer noch nicht umgekehrt , weil die Neue Gondel von Viehhofen nach Zell am See erst ab der Mittelstation IN Betrieb geht ; aber da gibt's scho abwechslungsreiche Schimöglichkeiten , glaub langweilig wird's da nicht ; und im Hochwinter geht's eh meistens nach Schiwelt, Kitzbühel und Wildschönau ;
Pass Thurn
Waren am Sonntag am Pass Thurn. Da geht's super, wenn auchnur ein Lift😊
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Themenersteller 
ich war auch oben ; eine Woch vorher am Kitzsteinhorn , da gings auch scho ganz guat ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.