Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arlberg 2018

*******_sr Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Arlberg 2018
Hallo in die Runde,

ist zwar schwierig bei den Temperaturen an Wintersport zu denken, aber der nächste Schnee kommt bestimmt (und das ist gut so!!!!! )

Wir haben schon einige Skigebiete kennen gelernt, müssen aber gestehen, waren noch nie am Arlberg. Das wollen wir in diesem Winter mal ändern und Richtung Lech, Zürs, St. Anton .... aufbrechen.
Würden uns über Vorschläge für eine Unterkunft freuen.
Wir wohnen gerne Pistennah, und sind dem Apre Ski nicht abgeneigt.

Vorab schon mal lieben Dank
K + M
******251 Frau
2.571 Beiträge
Lech ist wunderschön. Ich habe meine Winterurlaube meistens in Lech verbracht.
Wenn man in Oberlech wohnt, dann ist man sofort mitten im Skigebiet. Kann zum Apres Ski dann bis in den Ort abfahren und dann danach mit der Gondel wieder hoch nach Oberlech.
In Oberlech gibt es sowohl Hotels als auch Ferienwohnungen .

Für mich ist Lech immer noch der schönste Skiort....

lg Babsi
Schwer zu toppen
Da muss ich Babs zustimmen. Vor allem, wenn Ihr gerne ins Gelände fahrt, ist das in dieser Region schier unerschöpflich möglich.
Ich bevorzuge immer die Ortsmitte als Urlaubsdomizil. Pfefferkorn mag ich, Berghof ist ein gutes Haus, aber man läuft mit den Schiern ein paar Meter mehr, als es nötig ist.
****sk Mann
1.063 Beiträge
Stuben am Arlberg
Einen Ort habt ihr vergessen *liebguck*

Wenn ihr nicht unbedingt auf mega Apre Ski steht, sondern auf Zweisamkeit in einer Ferienwohnung in einem kleinen ruhigen Ort am Berg dann ist Stuben der Richtige Ort. Von Stuben aus ist man schneller im St.Antoner Gebiet und in Zürs als von Lech aus.

Im Fuxbau gibt es ganz neue Ferienwohnungen und jede hat ihren eigenen Wellnessbereich, mit einer Traum Aussicht. Einfach mal googeln und ,, Fuxbau ,, wird auch mit x geschrieben.

Grüße vom Berg Alex
*******llaE Frau
16 Beiträge
St. Anton
Für mich ist St. Anton der Ort der Wahl. Apres Ski habt ihr da reichlich und Off Puste sowieso. Die Abfahrten sind in meinen Augen sportlicher als Lech. Gute Unterkunft in St. Anton Pension battisti.ruhig aber sehr zentral. Und nach an der Piste. Wenn ihr noch mehr Tipps braucht gerne per pm
*******_sr Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht
Danke an alle die sich hier beteiligt haben.
Wir haben inzwischen in St. Anton gebucht (13. bis 2.01.) und freuen uns auf schöne Tage! *freu* *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.