Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
893 Mitglieder
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Skigebiet und Hütte für 3-5 Paare

Empfehlung für Skigebiet und Hütte für 3-5 Paare
Ihr Lieben,

wir brauchen eure Hilfe und würden uns sehr über eure Skigebiets-Empfehlungen freuen!!

Wir suchen für Feb/März 2018 ein "schneesicheres" Skigebiet in Österreich oder der Schweiz sowie eine passende Selbstversorger-Hütte für entweder drei, vier oder fünf Paare.

Weitere optimale Skills: Lifteinstieg in Laufweite (max. 500m), >350km Piste, Aprés-Ski-Möglichkeiten (Big-Party ist kein Muss, ein paar lustige Kneipen, Eisbars, Hütten aber schon), Sauna in der Hütte.

Jede Idee hilft, entweder zum Skigebiet, einer Hütte oder im besten Fall gleich zu Beidem! - Lieben Dank!

*kuss2*
**********Fixie Paar
637 Beiträge
wir haben noch Platz
leider aber im Januar.

• | Ski und Rodel gut - 2018

ansonsten schaut mal bei Huetten.com
da werdet ihr bestimmt fündig.
*********mer57 Paar
88 Beiträge
Montafon
Als Nordlichter sollten 200 km auch genügen. Das Montafon hat tolle Abfahrten. Piste , Freeride und Touren. Auf der Gafrescha ist ein Hüttendorf mit allem was Ihr sucht. Dort solltet Ihr fündig werden.
Liebe Grüße von Saisonkartenfahrern im Montafon.
******mer Mann
59 Beiträge
ich kann nur saalbach hinterglem empfehlen.

ich gehe hier immer im Sonnhof Alpoase hier gibt es mehrere Saunen, man schläft auf der Mittelstation und der Preis ist angemessen
Empfehlungen
...ich kann als Skiegebiet die Dolomiten empfehlen. Überwiegend gutes Wetter. Schöne Pisten für jeden Geschmack. Bei Schneemangel machen die Italiener noch den besten Kunstschnee.
Nachteil: Wenig Après-Ski.
Montafon @newamsee
Leider ausgebucht
******S_S Mann
506 Beiträge
Damüls
Uga-Alp... leider ohne Sauna...
Feriendorf Walserland...

In All den bin ich im März auf der Gaislachalm gewesen...
Ski anschnallen. ... losfahren.
Man wohnt auf über 2000m
Apresski direkt nebenan...im Silbertal. Mit Live-Musik. Das war echt der Knaller. Fahr ich wieder hin.
Bezahlbar...allerdings Null Schnickschnack....jedoch Wellness

Der Pistenbully fährt an der Türe vorbei...

LG

Und...Schneeketten mitnehmen *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.