Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipp Südtirol

Hoteltipp Südtirol
Hat jemand einen Tipp für ein Wellnesshotel in Südtirol mit Anschluss an die Sella Ronda?
für mich das Feinste
dort zu finden ist in Corvara

das Romantikhotel "La Perla"

Liebe Grüsse

mich ziehts im März auch wieder nach Corvara... aber leider in ein anderes Anwesen da mit Gruppe unterwegs....
******fer Paar
74 Beiträge
La Villa
In La Villa können wir das Hotel Rezia empfehlen.
Alles ziemlich neu, schöner Wellnessbereich und sehr nahe an der Gran Risa gelegen.
Wir sind im Übrigen Anfang Dezember dort *g*

Viel Spaß!
*********chen Paar
199 Beiträge
In Corvara
können wir wärmsten das Sporthotel Panorama empfehlen, super Service und familiär geführt.
Wir fahren schon seit Jahren dort hin (auch diesen Winter).
Ich kann das Hotel Pra Tlusel in Wolkenstein sehr empfehlen.

Leckeres *essen*, tolle Wellnessanlage und familiär klein

LG Stefan
Wolkenstein liegt perfekt!
Ich habe gestern Freitag die Sella Ronda gemacht und könnte jetzt richtig vorschwärmen. Habe mir (da ich ortsunkundig war, und eigentlich immer noch bin🙃), einen Skiguide geleistet! Hat sich ABSOLUT gelohnt, ein Super-Typ, halt a Südtiroler😉! Auch das Hotel hat mir (nur) für 1 Nacht JEDEN Wunsch von den Augen abgelesen: Bei Spätankunft auch um 2100h noch "volles Menü" (und das war sooo fein👍👌) . Der Chef selbst wollte meinen Wagen in der Garage versorgen, Shuttle zum Lift (keine 200m), Duschmöglichkeit nach der Sellaronda im Hotel Armin😎⛷, ...
*sorry*🇨🇭, ich bin schon Fan hier!
WhyNot Wolkenstein
Zügig hin, 2x umfallen am morgen, 1 x am Abend, und wenn die Weltcup-Piste besonders schön war, Lift Ciampinoi und hobala nochmals 👌☃️🎿. Viel Shopping, viele übrige Einrichtungen, tolles Ort!
*********aushh Mann
31 Beiträge
Schloss Sonnenburg am Kronplatz kann ich sehr empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.