Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1287 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
zum Thema
Empfehlungen für FKK Urlaub28
Wir sind auf der Suche nach unserem Urlaubsziel für 2009 und können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für die Dolomiten

Empfehlungen für die Dolomiten
Hallo zusammen!

In der kommenden Wintersaison möchten wir mit ein paar Leuten eine Skiwoche in den Dolomiten verbringen. Wer von euch kann da mit Empfehlungen, also für bestimmte Orte und eventuell auch für Unterkünfte, weiterhelfen? Wir sind zu sechst und würden eine Ferienwohnung oder ggf. auch eine günstige Pension buchen wollen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße und Ski heil
Michael
Hallo,

wollt ihr eine Safari machen oder zentral in ein Gebiet fahren?
*****rrz Mann
122 Beiträge
Im Sella Massiv --> genauer Araba oder Wolkenstein biste genau richtig *zwinker*
******013 Mann
83 Beiträge
Wolkenstein ist super
*******ght Mann
128 Beiträge
In Moena ...
... bist Du gut aufgehoben, weiles zentral im Fassatal liegt. Gleich hinter dem Ort findest Du das Skigebiet Alpe Lusia mit Skischaukel nach Bellamonte und ein Stück weiter östlich das weitläufige Gebiet am Passo san Pellegrino mit Verbindung nach Falcade. Und Richtung Süden nach Predazzo mit dem von dort aus zugänglichen Gebiet von Pampeago / Obereggen ist es auch nicht weit. Gleiches gilt in der Gegenrichtung nach Vigo di Fassa, Pozza di Fassa, Campitello und Canazei.
Ich war schon ein paarmal in der Gegend und kann sie sehr empfehlen, habe aber leider inzwischen die Namen meiner Unterkünfte vergessen.
Ski Heil!
Herbi
****Me Paar
96 Beiträge
Hey mcflymt
Wir fahren schon 18 Jahre ins Pustertal zum Kronplatz!
In Hofern bei Kiens findet Ihr das Hotel Panorama (h-panorama.it).
Es wird familiär geführt und sie haben Komfort- Zimmer, sowie Altbau-Zimmer und ein paar Ferienwohnungen. Das Preis - Leistung - Verhältnis ist super und das *essen* schmeckt jedem und ist reichlich!
Der Skubus hält direkt an der Straße und fährt Euch ohne Stopps direkt zum Kronplatz.
Wenn Ihr den ersten Bus nehmt und über den Kronplatz Richtung St vigil die "pikulin" fahrt, dann bekommt ihr denn Bus nach Alta Badia. Dann macht ihr die Sella Runde und schafft es zeitig wieder zum Kronplatz zurück und nehmt die letzte Abfahrt am "Kron"! Diese Skisafari ist der absolute Hammer, aber nur für Könner!
Natürlich ist der Kronplatz auch sehr schön. Wir planen die Dolomiten immer als Ausflug ein. *zwinker*
Am "Kron" kann man außerdem super Apres Ski machen! *party*

Empfehlen können wir auch St. Cassian! Liegt direkt an der sella Runde und dort gibt es auch günstige Unterkünfte. Aber kein Apres Ski.
*********lf_6 Mann
80 Beiträge
Dolomiten
Für mich das schönste Skigebiet überhaupt. Ob Wolkenstein, Alta Badia, St. Kassian oder Arabba, das alles hat Mega Pisten, schönes Wetter, gutes Essen und viel Spaß zu bieten.
Schaut doch mal auf Urlaub am Bauernhof in diesen Gebieten nach. Dort findet Ihr sicher top Unterkünfte zu guten Preisen.
Viel Spaß Peter
Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen und Tips! *g*
Damit werde ich mich am kommenden Wochenende mal intensiver auseinandersetzen.
*******more Paar
78 Beiträge
Corvara
Als Ski begeisterte Schweizer kennen wir alle bekannten Skigebiete die wir zu bieten haben.
In der letzten Saison wollten wir einmal etwas anderes sehen und haben 2 Wochen in den Dolomiten gebucht.
Wir waren hell begeistert und mussten feststellen, dass wir kaum etwas ähnliches zu bieten haben.
Das Gebiet ist so gross, dass wir ab dem 3.3.2018 wieder 2 Wochen gebucht haben.
Da bei uns das Nachtleben nicht im Vordergrund steht, ist für uns Corvara absolut ideal.
H&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.