Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisetipps?? Hotel mit Wellness in Pistennähe

*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Reisetipps?? Hotel mit Wellness in Pistennähe
Hi zusammen.
Ich suche mit einer Begleitung ein nettes Hotel für den Zeitraum 14.02.-18.02.18. Wellnessbereich sollte vorhanden sein, am Besten HP und im Zentrum bzw. an der Piste liegen. (keine Lust auf Skibus oder Autofahren) Wer kann mir da Tipps geben für Hotels bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis passt? Skigebiet sind wir recht offen. Ideal wäre natürlich mit persönlicher Erfahrung. Vielleicht ist ja auch jemand irgendwo selber vor Ort... Bitte dringend Info an mich, egal ob hierüber oder per Clubmail...

Dankeschön
******S_S Mann
508 Beiträge
Schau mal in Lermoos....
Oder Sölden...Gaislachalm
******see Paar
904 Beiträge
Kühtai
Schau mal im Kühtai liegt in der nähe von Innsbruck
könnte allerdings schon recht spät sein da in der Woche Schulferien in Bayern sind
Hochsaison ist ja sowieso

Viele Grüße
Hiddensee
*********_r_o Paar
98 Beiträge
Serfaus
Dort brauchst du keinen Skibus. Falls du/ ihr nichts in Liftnähe bekommt gibt es noch eine U-Bahn. Glg
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Nach Serfaus wollte ich schon immer mal. Habt ihr ein konkretes Hotel? Hotels gibt es dort viele *zwinker*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Hotel Alpina in Obergurgl

*herz*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Wie wärs mit Fügen...
im Zillertal ? Da gibts schöne Wellnesshotels auch an bzw. in laufnähe der Piste.
Wir sind leider erst ab 21.2. da *zwinker*
*****mmk Frau
155 Beiträge
filzmoos
Hi

war schon mehrmals im Alpenhof, weil ich auch kein Bock auf ski Bus habe, was allerdings auch möglich ist, direkt vor der Tür um auch Dachstein oder andere Gebiete zu nutzen.

mir gefällt die "Skischaukel" dort besonders gut, weil man vom skikeller direkt zum Lift kommt.

Wellnessbereich sehr gut, wenn das Wetter mal nicht mitspielen will.

viel Spaß
Fügen Zillertal
Schiestl, ein Wellnesshotel 100 m von der neuen Bahn.

https://www.hotel-schiestl.com/

Wenn man Wellnesstempel mag ist das ganz nett und bezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.