Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde Südtirol
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kronplatz Südtirol 3.3.-10.3.2018 wieder ein Zimmer frei!

*******os2 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Kronplatz Südtirol 3.3.-10.3.2018 wieder ein Zimmer frei!
Durch eine Stornierung (gebrochene Schulter) ist wieder eins von zehn Zimmern frei geworden.
Wir würden dieses kurzfristig frei gewordene Zimmer gerne an ein nettes Pärchen vergeben.

Wir wohnen auf dem Kronplatz in 2080 Meter Höhe an der Baumgrenze mitten im Skigebiet an der Südseite des Berges. Das Haus hat eine Sauna und einen Whirlpool draußen im Schnee, wir haben Halbpension.

Wir sind im Moment 20 Personen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren.

Bei Interesse schickt uns bitte eine Club-Mail. Dann geben wir Euch gerne weitere Informationen u.a. die Links zu unserem Haus und zum Skigebiet.
*******017 Mann
74 Beiträge
Kronplatz
Hallo Skihasen und häsinnen,

Ich bin total begeistert von der Idee mit Euch S
ki zu fahren und gemeinsam die Abende zu gestalten.Ich fahre seit frühester Kindheit Ski. Von Skiballett,Buckelpistentraining im Freestylecamp, Telemark, Monoski und Heliskiing in Kanada reichen meine Erfahrungen. Nur mit snowboards komm ich nicht klar.
Kann also vielleicht einige hilfreiche Tipps geben im Schnee.
Im Moment fehlt mir aber leider noch eine weibliche Begleitung.
Seht Ihr da trotzdem eine Möglichkeit?
Zum Kronplatz wollte ich schon immer mal, kenne in der Gegend nur san Cassiano und das Grödnertal mit Seiseralm.
Über einige Infos wäre ich dankbar (Preise und Teilnehmer)

Mit herzlichen Grüßen
Ski Heil Rainer
*******os2 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Das Zimmer ist immer noch frei!
Für unseren Skiurlaub vom 3.3. bis 10.3.2018 ist das eine frei gewordene Zimmer immer noch frei!
Nicht ganz unwichtig HP pro Person und Tag beträgt Euro 68,00
Weitere Information in unserem Profil.
*******os2 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Skiurlaub, Dolomiten-Kronplatz 23.2. - 2.3.2019
Wie in jedem Jahr organisieren wir auch im kommenden Februar wieder einen erotischen Skiurlaub in den Dolomiten auf dem Kronplatz.

Wir sind eine nette, lustige Gruppe von maximal 22 Personen. Die meisten sind zwischen 50-60 Jahre alt.
Fast alle Teilnehmer vom letzten Jahr fahren auch dieses Mal wieder mit. Wir können aber zwei Doppelzimmer neu vergeben.

Wir wohnen mitten im Skigebiet auf 2080 m Höhe an der Baumgrenze, das Haus hat eine Sauna und einen Whirlpool draußen im Schnee.

Bei Interesse meldet Euch per Joy-Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.