am letzten Samstag war ich in der Amade Region , Auto in Bergen / Hochfelln abgestellt, mit dem Meridian Anreise nach ( Abfahrt 07.08 ) , Bergen - Salzburg gilt das 50 / 50 Ticket für 11.90 , von Salzburg mit dem ÖBB Railjet ( 8.12 ) nach St. Johann im Pongau ( an 9.02 ) , Bus ab 9.10 , fährt n paar Minuten zur Gernkogelbahn kostet nix ; rauf zum Gernkogel, runter nach Wagrain , immer um .31 fährt n Bus nach Kleinarl in 10 Min , rübergfahrn bis zum Zauchensee und zurück , von Flachauwinkel könnte man auch mit dem Bus nach Flachau oder Radstadt fahrn oder vom Zauchensee nach Radstadt BHF , ich nahm aber den Bus wieder in Kleinarl , 15.15. - 15.25 Wagrain an , über den Berg drüber , Bus in St. Johann Gernkogelbahn ab 17.10 , Zug ab 17.29 - 18.40 Salzburg an , 19.15 Meridian ab , 19.54 in Bergen wieder Ankunft ; klappte alles perfekt, keine Verspätung ; und kein Grenzstau ...am Samstag muß auf den Strassen wieder viel los gewesen sein , Schichtwechsel ; in den Zügen war alles relaxed, und entspannt ; man könnte auch von München um 5.57 ab Ostbahnhof ( HBF ca. 10 Min eher ) mit dem Guten Tag Ticket fahrn , dann bräuchte man gar kein Auto , nur ich bin dann noch woanders hingefahrn , da wars Auto dann besser ; -- leider ein etwas Hochnebelige Tag, aber trotzdem Super Pisten, alles perfekt zum fahrn ;