Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Januar 2019

*********reto Mann
10 Beiträge
Skifahren um Meran
Hallo ich bin aus der Gegend von Meran, begeisterter Skifahrer und seit 15 Jahren Skilehrer. Wenn sich eine nette sie oder ein nettes Paar mal in meine Gegen verirrt, kann sie/es sich gerne melden. Ein schöner Skitag, dann sehn wir ja was wir noch machen *grins*
Wenn es zeitlich für mich ausgeht kann sich auch ein er melden. Für einen Skitag bin ich immer zu haben. Dann sollte es allerdings beim Skifahren bleiben.*nono*
Skiwochenende vom 04. bis 06. Januar
Hallo zusammen,

werde das erste Januarwochenende beim Skifahren in Tirol verbringen. Bei der Wahl des Skigebiets bin ich noch flexibel, freue mich aber auf jeden Fall über Begleitung einer Dame oder eines Paars!

Wer ist denn sonst noch so auf der Suche nach einem aktiven Wochenende im Schnee?
01.01. Vorarlberg
Möchte morgen früh, bevor die verkaterten aufwachen Ski fahren gehen.
Habe mich noch nicht entschieden wo. Vorarlberg oder Oberstdorf?
Saalbach-Hinterglemm
Hi, bin fast jedes Wochenende in Saalbach-Hinterglemm und freue mich auf nette Bekanntschaften zum Skifahren, Apreski und mehr.
*******agen Mann
216 Beiträge
Ein Tag, von München aus
Ich will am Sonntag Abend, 6.1.19 anreisen, entweder bis München oder direkt bis nach ... (bisher kein konkretes Ziel).
Am 7.1. wird ein Tag Ski gefahren, abends habe ich noch nichts vor, will aber vor Ort übernachten und am 8.1. gemütlich nach München zurück.
Ich suche Begleitung auf der Piste und gerne auch abends.
*******ni72 Mann
30 Beiträge
12.01.-15.01., Saalbach-Hinterglemm
Hallo bin von 12.01.-15.01., in Region Saalbach-Hinterglemm Schifahren ,..vielelicht eine singledame oder ein Pärchen im Zeitraum auch dort und ergibt sich ein treffen ,.Pistenschwünge ,.oder auch Apreski ,…. lg hj
**********Fixie Paar
638 Beiträge
12.-19.1. - Schladming
Wir hängen an unseren Winterurlaub mit mehreren JC-Paaren (°* kinky Ski und Rodel gut - 2019 *°) vom 5.-12.1. noch eine Woche zu zweit dran.
Nähe Schladming: 12.-19.1.

Wir freuen uns über nicht-tageslichttaugliche Krampi, die sich Fixie im Rahmen eines Foto-Shootings vornehmen wollen

genau so wie über
Ski-Gören, die Lust haben, sich unseren „taugt!“-Stempel zu verdienen (auch wenn es dann am nächsten Tag extra weh tun könnte, wenn du beim Skifahren auf dem Arsch landest)

und zuletzt über Paare zwischen 20 und 40, die mit Swingersex mit obligatorischem PT genau wie wir wenig anfangen können, aber dafür auf dynamisches Machtgefälle stehen.
Sölden vom 12-19 Januar
Hallöchen, suchen im oben genannten Zeitraum attraktive, unkomplizierte Paare für heisse und kühle Spässe auf und neben der Piste.
******rah Paar
3.266 Beiträge
13. - 17. Januar Saas-Fee
Luxus-Alpen-Chalet mit Outdoor-Whirlpool, kleine Gruppe, insgesamt 5 private Zimmer, 2 davon sind noch frei.

Tagsüber Skifahren, Abends Sex & Play.

Mehr dazu auf unserem Profil oder schreibt uns einfach.

Tom & Zarah
********_Tom Paar
277 Beiträge
Montafon vom 17.1-20.01.2019
Sind im Zeitraum Skifahren im Montafon Schruns und würden uns freuen ein Paar auf und neben der Piste
zu treffen...............gerne Apres-Ski *stoesschen*
*******nn36 Mann
514 Beiträge
16. - 20.01. Sölden.
Hi zusammen.
Eine Frankfurter Reisegruppe verirrt sich wie jedes Jahr wieder zum Skifahren in die Alpen. Mal wieder ist Sölden dran. Neben dem sportlichen Teil auf den verschneiten Hängen, lieben wir den Après Ski. Wo wir anzutreffen sind, kann auch an dir/euch liegen... eine Clubmail zur Kontaktaufnahme wäre perfekt. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich... *zwinker* Scheut euch nicht!!!!
*******ghts Mann
48 Beiträge
09.-30.01. Oberstdorf
Hallo Skifreunde,
ich bin vom 09. bis 30.01.19 im Oberstdorf und dort dann in den Skigebieten in der Nähe (oder am Wochenende auch etwas weiter entfernt) unterwegs.
Bin für einen Flachländer ein sehr ordentlicher Skifahrer und freue mich über Begleitung jeder Art. Gern auch anschließend zum Apres Ski oder Ausklang auf dem Zimmer.
LG
*******ment Paar
1 Beitrag
Hochgurgl 04.01.-08.01.
Hallo zusammen,

wir zwei sind ab morgen für 4 Nächte in Obergurgl und würden uns über einen schönen Abend mit einer netten Sie oder einem netten Paar (<42 J) sehr freuen.

Freuen uns auf Eure Nachrichten.
27.01.-03.02.19 Saalbach
Hallo wir sind aufgrund einer Verschiebung unseres Aufenthaltes jetzt erst ab 27.01 in Saalbach und nicht wie geplant ab 05.01
Würden uns freuen wenn sich Kontakte ergeben
*******976 Mann
45 Beiträge
Alleine ist Blöd ....
... zu zweit wäre besser *zwinker*
Würde gerne nochmal im Januar 18.01-20.01 oder auch das Wochenende darauf vom 25.01-27.01 Skifahren gehen !!
Du auch !?
Am Liebsten Arlberg oder auch Sölden Ischgl ...
Bin Offen für Alles nur zuweit sollte es nicht sein *zwinker*
Also wenn du Lust hast freu ich mich von dir zu lesen *zwinker*
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Schladming 26.01.19 bis 02.02.19
Hallo

Ich bin mit meiner Spielgefährtin vom 26.01.19 bis 02.02.2019 im Zentrum von Schladming/Steiermark.
Vielleicht ist der ein oder andere Joyler auch in der Ecke um gemeinsam was zu unternehmen bzw einen SW Club in der Nähe aufzusuchen.

Schöne Grüße vom

Liebesengel-nrw
*****Inn Mann
2 Beiträge
Ischgl 27.1-30.1.19
Hallo an alle jcluberinnen .., es geht wiedermal für 4 Tage nach Ischgl auf die Pisten zum Aprèski und in die heißen Nächte .., wer von euch ist auch da oder möchte gern mitkommen .., wer hat Lust auf ein oder mehr Treffen auf oder abseits der Skipisten beim Aprè oder danach ?
Freue mich auf alle Nachrichten!
Ski heil 😎
*******tini Paar
44 Beiträge
Obergurgl 12. Jan. bis 16. Jan. 2019
Hoffen auf gutes Wetter und nette Paare
****72 Mann
289 Beiträge
Saalbach 20.01. - 23.01.
Hallo,
Bin in der Zeit mit Freunden in Saalbach-Hinterklemm. Wäre schön, wenn man sich beim Apres kennenlernt und dann den Abend gemütlich ausklingen lässt und Spaß hat 😉 Nette Mädels und Paare erwünscht 😉
Man kann natürlich auch gemeinsam Skifahren 😉
Einfach melden, würde mich freuen
****48 Mann
149 Beiträge
Ischgl ab 07.01.19
Hallo zusammen ist den keiner da der Lust hat ein paar Schwünge mit mir in den Schnee zu zaubern *lach*
****la2 Paar
1 Beitrag
Ski & Fun.... Zermatt bis 13.01
Wir sind gespannt auf schöne Begegnungen😇
****ok Mann
14 Beiträge
16.01 - 19.01 19 Fiss Ladis Serfaus
Hey,
hoffe auf guten Schnee und lauten
Apres Ski....
ist noch jemand in diesem Zeitraum in
diesem schönen Skigebiet unterwegs?
Liebe Grüße *schneeball*
*******melo Paar
66 Beiträge
Kronplatz
Wir sind vom 25.1. bis 01.02.19 am Kronplatz zum Skifahren. Wir würden uns über ein Treffen mit leidenschaftiche Skifahrern sehr freuen. *freu*
****78 Paar
376 Beiträge
Sulden vom 20.-26.1.2019
Hallo zusammen
Skifahren Madritsch, Kanzel, Langenstein, ApresSki Skialm Ilse ... noch wer da zu der Zeit?

LG joma78
*******Lion Paar
28 Beiträge
21.1.2019 - 26.1.2019 Reschen (I) / Nauders (A)
Montag, 21.01.2019 - Dienstag, 22.01.2019
Skiurlaub in Reschen

Wir verbringen unseren Skiurlaub vom 21.1. bis zum 26.1.2019 in einem Hotel in Reschen.
Reschen liegt 10 Fahrminuten von Nauders (A) entfernt.

Welches Paar oder einzelne Dame hätte allenfalls Lust, uns bei einem Glas Wein kennenzulernen und mit uns, wenn die Chemie stimmt, einen heissen lustvollen Abend zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.