Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Januar 2019

*******s_ML Paar
19 Beiträge
Südtirol Obereggen
Sind vom 20.01.bis 26.01. in Obereggen
Skifahren Apres Ski *cocktail* *popp*
Ist jemand in dem Zeitraum in der Nähe?
LG die ML`s
****an Paar
13 Beiträge
20-30.01. in Flachau, wer ist noch da?
Hallo zusammen,
wir sind vom 20. bis 30.01.2019 in Flachau zum Ski fahren und wandern. Wer ist sonst noch in der nähe und hat Lust sich mit uns die Tage und die Nächte zu versüssen?
LG rabian
*******mile Mann
4 Beiträge
15-20.01. Oberstdorf/Kleinwalsertal
Hallo,
ich bin vom 15-20.01. in Oberstdorf Ski fahren.
Welche Sie/Er/Paar ist auch da und hat Lust sich anzuschließen?
Ganz entspannt die Piste runter und Mittags schön einkehren 😁
***bs Paar
397 Beiträge
Leogang vom 06.01.-12.01.2019
So senden wir mal beste Grüße aus Leogang, wo wir mit sehr lieben Freunden und zwei unserer Kinder heute bei bestem Schnee eingetroffen sind und ab morgen die Pisten unsicher machen werden! *zwinker*
******vil Paar
62 Beiträge
19 - 26.01.19 Wilder Kaiser
Hallo,
wir sind vom 19.01.19 bis zum 26.01.19 in Ellmau am Wilden Kaiser.
Sind dort zum Skifahren und entspannen,
unser Fahrweise ist gemütlich da Sie erst seit 2 Jahren Ski fährt.
Bei der Abendgestaltung sind wir offen und flexibel, sei es Sauna, Rodeln, etwas Trinken gehen oder sonstiges.

Meldet euch doch einfach und wir schreiben.

Freuen uns auf wie Mails.

Liebe Grüße*sweetkiss*

Royalevil
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Kronplatz
Hallo sweetpomolo. Komme aus der Gegend wir könnten bei interesse gerne einmal zusammen die pisten unsicher machen
Allgäu 12-18.1

Hey,
Endlich mal wieder richtig Schnee.
Welches Paar??????? hat Lust. ⛷️
Ski und oder auch Sex davor danach...
Meldet Euch😀
Viele Grüße
****ris Paar
103 Beiträge
Sölden 26.01-02.02.
Wir sind zum angegebenen Zeitpunkt in Sölden. Noch jemand zur selben Zeit dort??
*******Lion Paar
28 Beiträge
Reschen vom 21.1. - 26.1.19
Wir sind in dieser Woche auf dem Reschenpass.
Wer ist in der Nähe und hätte Lust auf einen gemeinsamen Apéro oder auch mehr *bier* *wein* *popp*
Ischgl 19.01-23.01.2019
Wäre schön wenn man sich trifft.
Einfach mal melden.
Flachau 11. - 13.01.
11.-13.01. in Flachau, wer ist noch da?

Hallo zusammen,
bin vom 11. bis 13.01.2019 in Flachau zum Ski fahren, Apres Ski und was sonst noch dazugehörigt 😉
Welches Paar oder Frau ist sonst noch in der Nähe und hat Lust sich mit mir zu treffen, gemeinsam Ski zu fahren und sich beim Apres Ski näher zu kommen ?
LG S.
18.01.-23.01, Nassfeld, Kärnten
Hallo, wir sind in dem Zeitraum am Nassfeld. Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben. Lg
Tages Ausflug 14.-18.01.19
Hallo zusammen,

Nachdem es die letzten Tage sehr viel Schnee geben hat möchte ich in der Zeit von 14-18.01 1 Tag ab auf die Piste,welche Lady möchte mich begleitet.

Bei Interesse bitte CM

Vg
Reisebegleiter gesucht
Suchen einen potenten Reisebegleiter für uns in ein tophotel im Zillertal lg
26.01. - 02.02.19 Madonna di Campignio
Wir

https://www.joyclub.de/profile/4843190.sensualpearls.html
ReadyForFun

sind für eine Woche im exotischem Madonna di Campignio*geheimtipp* , Provinz Trentino

bei traumhaften Schneeverhältnissen *schneeball* und

bestimmt super Wetter *sonne*

Attraktive *huebschmach* und lustige *witz* Gesellschaft ist zum Apre-Ski *party* oder

etwas chilligem *sauna* gerne gesehen.

LG
*knicks* *dance*
Sankt Anton am Arlberg 9.1.-13.1.
Hi,
bin vom 09.01. bis 13.01. in Sankt Anton am Arlberg...vielleicht ist jemand zufällig auch da, hat Lust zusammen Ski zu fahren, paar Drinks zu genießen und bei Sympathie evtl. noch mehr...
„Wetter“
Das Wetter meines Fotos war allerdings letzte Saison März in Südtirol...aktuell hat es am Arlberg ordentlich geschneit...die Meldungen in den Medien sind (zumindest für die Region) übertrieben was das „Schneechaos“ betrifft...😉
*******Man Mann
16 Beiträge
26.01 bis 02.02.2019 - Kleinwalsertal
Hallo,

ich bin im o.g. Zeitraum mit Eltern und Tochter (Getrennte Ferienwohnungen) im Kleinwalsertal.
Falls jemand Lust auf gemeinsames Ski fahren, Getränke genießen, Party oder Weiteres hat einfach melden.
LG Ingo
******ice Paar
26 Beiträge
Ischgl 19.01-23.01.2019
Wir sind in Ischgl 4-5 Tage und freuen uns auf schöne Pisten, Sonne und Party 😉👍🏻
19.01.-26.01. Oberstdorf
Wir sind in der genannten Zeit in Oberstdorf. Er Ski fahren und Sie eingeschränkte Wandern, Bummeln etc.
Würden uns über nette Kontakte mit Paaren oder Frauen freuen...
Sölden 12.-19.01.
Hallo zusammen,
fahren am Samstag nach Sölden und würden uns freuen nette Paare dort auf und neben der Piste kennen zu lernen.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
@bitchwitch
mit ein paar Männern könnte ich von Mittwoch bis Sonntag dienen *zwinker* Meldet euch doch mal bei mir.
*****012 Paar
52 Beiträge
25.01.-28.01. Sölden
Hallo liebe Joyler,

im Skiurlaub im schönen Sölden sind wir noch für (fast) alle Abenteuer auf und abseits der Piste zu haben. Vielleicht ja auch mal eine "andere" Art Einkehrschwung oder Apres Ski im Hotelzimmer?

Wenn Euer Gewicht zur Körpergröße passt schreibt uns bei Interesse bitte an, nicht nur liken!
*********y111 Paar
52 Beiträge
12.-16.01. Sölden
Hallo in die skifahrergruppe.
Wir sind spontan ab Morgen in Sölden.
Welches Paar oder Sie hat denn Lust uns auf und neben der Piste kennen zu lernen.
Wir fahren gerne und ausgiebig Ski, lieben aber auch den apres ski.
Und bei gegenseitiger Sympatie gerne mehr....
Schreibt uns an wir beißen nicht...
******6Lu Mann
26 Beiträge
Engelberg
Hallo zusammen
Ich bin oft in Engelberg am Skifahren. Wer ist auch ab und zu in diesem tollen Skigebiet unterwegs? Zu zweit, zu dritt macht’s noch mehr Spass. Wūrde mich freuen. Alles Liebe Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.