Hallo zusammen
Wer hat Lust und Zeit zum Daten während der Skiferien im oben genannten Zeitraum. Es wäre Toll wenn ich neue Leute kennenlernen könnte.
Liebe Grüße
Andy
Hallo zusammen !
Vom 27. bis zum 30. Januar 2019 bin ich im Skizirkus Saalbach unterwegs mit zwei (nicht Joy-) Ladies Optimal um sich kennenzulernen und ein paar Skipisten unsicher zu machen. Oder man trifft man sich auf einer Skihütte beim Apres Ski
Wer ist noch zu dieser Zeit in Saalbach-Hinterglemm ?
guten morgen in die runde!
ich habe im oben genannten zeitraum frei und extreme lust auf schnee.
ich fahre snowoard und etwas ski, bin also flexibel. welche paare frauen habe im gleichen zeitraum frei und lust etwas mit mir zu organisieren?
lg
maik
Hi wer ist noch da? Allein die Piste runter zu rutschen ist nicht so meins und mein Wingman ist gerade ausgefallen 🙄...Danach vielleicht noch Sauna oder so...😇
Bin ab 8 am Start. LG
warum sind denn so wenige von euch zwischen dem 7. und14. Januar in Ischgl? Wer Lust hat auf gemeinsame Schwünge.......melde sich doch per PN bis dahin noch eine schöne Zeit ⛷
Inhalt melden
08.01 - 12.01. Ischgl
Hallo Leute, wir sind neu hier in der Gruppe und machen das erste Mal Winterurlaub in Ischgl. Hat vielleicht jemand ein Paar Tipps oder ist ein Paar zu der Zeit auch dort? Können uns gerne mal treffen, wir sind offen für vieles 😉
LG Steffi und Achim
Inhalt melden
03.01.- 08.01. Ski-Kurzurlaub
Kurzfristig haben wir uns für einen Ski- Kurztripp entschieden und sind bezüglich des Skigebietes noch flexibel. ( ggf. Saas Fee od. Sölden, Saalbach etc.)
Für Tipps zu einem Skigebiet,welches in diesem Zeitraum zu empfehlen ist,würden wir uns freuen, sowie über Kontakte zu Ski- Begeisterte.... Apres Ski nicht zu vergessen