Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Januar 2019

******169 Mann
330 Beiträge
Davos 30.12.2018 bis 05.01.2019
Hallo zusammen 
Wer hat Lust und Zeit zum Daten während der Skiferien im oben genannten Zeitraum. Es wäre Toll wenn ich neue Leute kennenlernen könnte.  
Liebe Grüße 
Andy
*****884 Paar
59 Beiträge
Wilder Kaiser 28.12-5.1
Hallo,
ist denn wirklich niemand im oben genannten Zeitraum am Wilden Kaiser unterwegs?
Lg
*******Rock Paar
193 Beiträge
01-05.01 Klausberg, Arntal, Südtirol
Hehe, mit dem Betreff sollte alles gesagt sein *g*
Achtung wir sind mit Kids und Rennteam unterwegs - aber evtl. Geht sich ja doch was aus *zwinker*

J&T
*****y71 Frau
63 Beiträge
Saalbach-Hinterglemm 27.-30.1.
Hallo zusammen ! *schneeball*
Vom 27. bis zum 30. Januar 2019 bin ich im Skizirkus Saalbach unterwegs mit zwei (nicht Joy-) Ladies *grins* Optimal um sich kennenzulernen und ein paar Skipisten unsicher zu machen. Oder man trifft man sich auf einer Skihütte beim Apres Ski *boogie* *sekt*
Wer ist noch zu dieser Zeit in Saalbach-Hinterglemm ?
*********lling Paar
11 Beiträge
3.1.19 Keilberg/Tschechien
Mitfahrer PLZ "09" gesucht.
*********rchen Paar
40 Beiträge
Obergurgl v. 29.12 bis 05.01.
Sind im o.h. Zeitraum in obergurgl. Suchen Sie, Paar oder auch gern ihn für gemeinsamen Spass. 
Schreibt uns einfach an, freuen uns schon sehr.

LG
****er Mann
584 Beiträge
wer hat lust ein paar tage vom 21-26 Jan
guten morgen in die runde!
ich habe im oben genannten zeitraum frei und extreme lust auf schnee.
ich fahre snowoard und etwas ski, bin also flexibel. welche paare frauen habe im gleichen zeitraum frei und lust etwas mit mir zu organisieren?
lg
maik
*********en78M Mann
982 Beiträge
Ab 13.01. in Obergurgl
*********en78M:
12.1-19.01.19 Obergurgl
hi zusammen, wenn nichts dazwischen kommt findet ihr mich im Januar in Obergurgl.

Ich bin allein / mit Kollegen unterwegs.

Grüssle aus Karlsruhe

Ihr lieben ich fahre erst Sonntag ins Ötztal.
Wer von euch ist in der Woche denn noch da unten ? Würd mich freuen von euch zu hören

LG
Saalbach
Hallo ,sind von 05.01-13.01.19 weiser in Saalbach
Noch wer da der Lust auf Skifahren hat ............
Gruß KaBa
**********rince Paar
176 Beiträge
St. Anton vom 12.-16.01.2019
Sind zur Abwechslung mal in St. Anton...am Arlberg
Versaute Leute und Partypeople und vor allem versaute Partypeople sind immer wieder gerne gesehen *grins*
*******603 Mann
19 Beiträge
26.12 - 05.01 in Faschina / Damüls
Hallo wer von euch ist noch zu der Zeit in Faschina / Damüls auf der Piste vielleicht trifft man sich ja mal bin über die App erreichbar.

LG

Stefan
*******otik Paar
230 Beiträge
13. - 20.1.2019 St. Ulrich/Gröden
**********k6366:
13. - 20.1.2019 St. Ulrich/Gröden
Hallo!

Wir werden in St. Ulrich wohnen und vorwiegend auf der Seiser Alm Skifahren. Sind noch weitere Paare zur gleichen Zeit dort? Vielleicht geht ja was... *zwinker*

LG
H u. B

********t123 Mann
48 Beiträge
Wilder Kaiser Scheffau morgen 26.
Hi wer ist noch da? Allein die Piste runter zu rutschen ist nicht so meins und mein Wingman ist gerade ausgefallen 🙄...Danach vielleicht noch Sauna oder so...😇
Bin ab 8 am Start. LG
********ow82 Mann
61 Beiträge
Wilder Kaiser 06.01.-10.01.19
Hallo zusammen,

ich bin zum genannten Zeitpunkt am Wilden Kaiser beim Skifahren.
Würde mich sehr über ein paar nette Bekanntschaften freuen.
Lg
****48 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen,
warum sind denn so wenige von euch zwischen dem 7. und14. Januar in Ischgl? Wer Lust hat auf gemeinsame Schwünge.......melde sich doch per PN bis dahin noch eine schöne Zeit ⛷
08.01 - 12.01. Ischgl
Hallo Leute, wir sind neu hier in der Gruppe und machen das erste Mal Winterurlaub in Ischgl. Hat vielleicht jemand ein Paar Tipps oder ist ein Paar zu der Zeit auch dort? Können uns gerne mal treffen, wir sind offen für vieles 😉
LG Steffi und Achim
03.01.- 08.01. Ski-Kurzurlaub
Kurzfristig haben wir uns für einen Ski- Kurztripp entschieden und sind bezüglich des Skigebietes noch flexibel. ( ggf. Saas Fee od. Sölden, Saalbach etc.)

Für Tipps zu einem Skigebiet,welches in diesem Zeitraum zu empfehlen ist,würden wir uns freuen, sowie über Kontakte zu Ski- Begeisterte.... Apres Ski nicht zu vergessen *zwinker*
******inz Paar
29 Beiträge
27.01. - 03.02.19 in Steinhaus / Klausberg
Welches Paar oder welcher Soloherr ist auch zu dieser Zeit in dieser Gegend und hat Lust ein *date*
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Klausberg
Hallo wohne ca 30km entfernt. Wenn ohr lust habt können wir uns ja mal evt in bruneck am weihnachtsmarkt auf nen glühwein treffen
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Klausberg
Sorry Datum verwechselt. In dieser zeit wird wol kein weihnachtsmarkt mehr sein. Egal evt wenn ihr lust habt auch was anderes. Meldet euch einfach
Obertauern 06.01.-13.01.2019
Tagsüber auf die Piste und abends in die Kiste. Wer hat Lust?

LG

Time4Life
*******exen Paar
3 Beiträge
Flachau 13.01.-19.01.2019
und wieder einmal in "unserem" schönen Flachau. Wir würden uns freuen abseits der Piste ein nettes, gleichgesinntes PAAR kennenzulernen.
Arabba - Südtirol
Wir sind vom 3. bis 8, dort.... Näheres auf unserem Profil
*********d_zh Mann
343 Beiträge
schnee schu laufen irgend wo in der schweiz
hallo hat nette sie Schnee schuhe zu laufen oder irgend andre Aktivität
gerne darfst du dich bei mir melden
*********idson Mann
79 Beiträge
St. Moritz vom 1.1-15-1
hallo,
zusammen nur vom 7.1-12.1. ansonsten bin ich hier oben alleine bis zum 15.3. lade gerne eine coole lady mit wissen meiner partnerin ein.....
lg

andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.