Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6904 Mitglieder
zum Thema
Bi Paar449
Wir sind ein geoutetes BI Paar, tun uns aber schwer damit, das…
zum Thema
Wo kann man als Paar stilvoll und kinky feiern gehen?7
Wir suchen eine passende Kinky-Veranstaltung für uns, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren/Freeride - Skiset + passende Felle neu!!

******tor Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Touren/Freeride - Skiset + passende Felle neu!!
Für die Damen ein Paar neue(!)Scott Superguide 88 160cm + passende Felle für zusammen €390,- statt NP €708,- an! Die Skier haben einen durchgehenden Holzern, Tiprocker und ein praktisches Fellbefestigungssystem! Die Maße: 121 87 110 und 17m Radius

Für die Männer ein paar neue(!) Scott Superguide 88 178cm + passende Felle für zusammen €390, - statt €708,-
Die Maße: 125 88 114 und 18m Radius
****07 Mann
134 Beiträge
Und wer braucht noch passende Schuhe dazu?! Der …
wird hier fündig:

Fischer Herren TourenSkischuh Trans Alp
Mondogröße 28,5
NEU und ungefahren/-gelaufen

Neupreis im Netz ab 279EUR

Und ein "Leichtgewicht" mit 1850 gr ist er dazu auch noch!
Der Transalp Thermoshape bringt alles mit, was man von einem Touren Skischuh erwartet: Eine sehr gute Passform dank dem thermoverformbaren Ultralon Innenschuh, sowie einen neuen Ski/Walk-Mechanismus. Damit wird die Handhabung am Berg vereinfacht. Ideale Kniestellung durch Soma-Tec für eine perfekte Abfahrtsperformance. Ausgestattet mit original Dynafit Inserts.

Details:
einfach verstellbarer Ski-/Walk-Mode
orginal Dynafit Inserts
Innenschuh: Ultralon Padding, Motion Support Liner, Lace Liner Loop Tongue, Full Thermofit
Schale: Hike Lock Modus, Maimum Power, Tranfer, On Center Position, Orginal V-Positiion
Schnallen/Velcro: X-Light, Touring Strap 40mm
Leisten: 102mm
******x57 Mann
157 Beiträge
Set
Warum gibst Du das alles her?
Wer paßt den Transalp an, da haben schon Füße drin platz?
****07 Mann
134 Beiträge
Also …
die erste Frage macht Sinn. Aber die mit der Banane auch....
Bei der zweiten........???
Wer paßt den Transalp an - "jener welchen ihn kauft"! *nase* , da haben schon Füße drin platz - "dakannman aber auch mit Händen rein"! *goofy* ?
******x57 Mann
157 Beiträge
Okay, ganz doof bin ich auch nicht, gehe länger Touren wie du alt bist. ich bin aus bad tölz, da würdest du ihn mir anpassen. ich trage in den tourenstiefeln Einlagen, , die sollten da mit reinpassen und mit denen angepasst werden.
****07 Mann
134 Beiträge
Nun …
"ich bin aus bad tölz, da würdest du ihn mir anpassen."
=> verstehe ich nicht.
Ich trage auch Einlagen im Joggingschuh, in den normalen …, im Skischuh, nur nicht in den Flossen.
Und ob Deine da reinpassen, kann ich nicht versprechen.
Hast Du denn Interesse an den Tourenschuhen Transalp von Fischer oder nicht?!
******x57 Mann
157 Beiträge
Ich habe Interesse an einen Tourenstiefel, ob Transalp oder... passen muß er.
Der Transalp gehört angepaßt mit Fußbett und therischer Maßnahmen, wer und wo wird das vollzogen? Das zu Deiner Frage "verstehe ich nicht"
Ich habe gelesen der Transalp ist "Vacuum-Schuh" da wird ein spezielles Verfahren angewandt?
Was soll das Teil dann kosten mit Anpassung.
Ich fahre 98mm breite in den Alpinen, mag`s schon stramm.
****07 Mann
134 Beiträge
Na schau…
jeder passt ihn selbst bei einem Händler an, oder auch nicht....
Oder willst Du mir einen Abguß Deiner Füße/Unterschenkel schicken, mit denen ich dann zu einem Händler gehen soll?!?
So viel zur Frage: "Was soll das Teil dann kosten mit Anpassung."
Die Stiefel schicke ich für 180 an eine beliebige Adresse in Deutschland. Und mit der Anpassung habe ich dann nichts am Hut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.