Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportclub Arlberger Hof, Frosch-Reisen

Sportclub Arlberger Hof, Frosch-Reisen
Hallo

Mich interessieren eure erfahrungen mit dem Sportclub Arlberger Hof buchbar bei Frosch Reisen, ebenso die erfahrungen mit Frosch Reisen!!

Dank im vorraus

mero64
*********raten Paar
654 Beiträge
Mit Frosch waren wir im Januar in Les Trois Vallees, war super, sehr zu empfehlen.
waren
Mehrfach mit Frosch an verschiedenen Orten. Es waren immer tolle Gruppenfahrten
********2015 Frau
741 Beiträge
Frosch ist ein gut organisierter Veranstalter, mit dem ich auch schon im Skiurlaub war *g*

Den Sportclub am Arlberg kenne ich nicht, aber in Klösterle war ich schon. Der Ort ist von der Lage durchaus von der Entfernung ok, um nach Lech, Zürs oder St. Anton zu fahren - man muss halt ein Stückchen fahren, wenn man nicht jeden Tag am Sonnenkopf in Klösterle fahren möchte.
********_man Mann
170 Beiträge
Gut, (manchmal) sogar sehr günstig
Ich war letzte Woche noch Mal selbst im Skiurlaub und habe dort eine getroffen, die im Februar/März mit Frosch in Österreich beim Skifahren war. Sie hat wohl eine Art Last-Minute-Angebot in Österreich genutzt und war insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan. Ich werde mir für die nächste Ski-Saison meinerseits die Angebote dieses Veranstalters mal anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.